Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschläge zur Abstimmung
#41
Hallo Juliett,

keine Angst Du wirst sicher sein es wird hier auch gespielt. Aber wir sind keine Zocker( ich zumindest)
hier geht es nur darum das Best mögliche aus dem Einsatz raus zu holen.

Hier im Forum sind die Besten der Besten was das Lotto angeht (Zoltan,Weef usw.) und glaube mir hier bist du besser aufgehoben als bei Farber.

Wie gesagt hier geht es nicht ums Zocken hier wird mit bedacht und kontrolliert gespielt.

Und ich kann die auch sagen daß sich im Forum Leute befinden die schon mehrfach 5er und 5+ gewonnen haben.
Ich selbst habe 2007 zwei 5er und etliche 4er und unzählige 3er gehabt.

Also ruhig blut und kühlen Kopf.

Gruß Samba
Wissen ist Macht,nix wissen macht nix.
Zitieren

#42
Hallo Juliett

Kommentar zu „Faber“! Wenn Du damals mich gefragt hättest, wegen mitspielen beim Faber, hätte ich Dich davon dringend abgeraten!! Nach meinem Wissen spielt Faber mit 7-Zahlen-Vollsystemen! Es ist nur nicht bekannt, wie?

Beim Faber ist wichtig, dass viele Leute mitmachen, damit er möglichst viel Spielgebühren kassiert!! Nach meiner Meinung ist alles andere gelogen!! Wie viel 6er er schon erreicht hat!! :D

So viel zu Faber!

Nun zu unserer Tippgemeinschaft!
1) Wir haben bereits schon abgemacht, dass wir nicht mehr €, als 10,00 bis höchstens = Maximum € 20,00 pro Woche spielen wollen!! Dies für möglichst längeren Zeitraum!
2) Wenn wir am Mittwoch und Samstag spielen, pro Mal € 10,00 und wenn wir nur am Samstag spielen, dann Maximum € 20,00. Dies sind Bedingungen, welche einzuhalten sind!
3) Dementsprechend habe ich Vorschläge gemacht! Dabei ist ein starkes System, welche Du mir geschrieben hast: ich werde sehen wie mein Herz höher schlägt, wenn wir dieses System spielen!
4) Nun da wir nebst diesem System noch zwei schwächeren spielen würden, so wäre das noch in diesem Rahmen! (Aber das war nur ein Vorschlag von mir!)

Samba sieht die Lage völlig richtig! :top:

Wenn wir die 49 Zahlen in mehrere Systeme verteilen, kann es öfter passieren, wie es Samba geschrieben hat!

Ich habe natürlich auch die Möglichkeit mit der sogenannten „Fangnetz-Methode“ Systeme anbieten! Nur dann wird es teuer!!

Beispiele:
a) System mit 42-Zahlen, welche 15-mal ein 14-Wahlzahlen-System (egal wie viele Reihen) gespielt wird! Je nach 14-Wahlzahlen-System / Reihen, würde das System dementsprechend kosten!!
b) Oder ein System mit 48-Zahlen, welche 16-mal ein 15-Wahlzahlen-System (egal wie viele Reihen) gespielt wird! Auch hier je nach 15-Wahlzahlen-System / Reihen, würde das System dementsprechend kosten!!
c) Oder ein System mit 50-Zahlen, welche 10-mal ein 20-Wahlzahlen-System (egal wie viele Reihen) gespielt wird! Auch hier je nach 15-Wahlzahlen-System / Reihen, würde das System dementsprechend kosten!!

Kommentar dazu: Nehmen wir das System a) mit 42-Zahlen, welche 15-mal ein 14-Wahlzahlen-System gespielt wird! Dafür würde sehr gut das System von „La Jolla“ 14-Zahlen 80 Reihen mit der Garantie »4 von 4« für € 60,00 passen! Gesamt kosten total 15×60=900 €. Usw.! Dabei ist hier auch nur »4 von 4« garantiert! Mit „nur“ 42 Zahlen!

Juliett, was Du sagst ein System mit weniger Wahlzahlen, dafür mit größerer Garantie im Wahlbereich ist auch ein gute Möglichkeit! Nur für einen grösseren Gewinn muss man lange spielen! Das sollte auch klar sein!

Ich habe aber auch vorgeschlagen, dass wir es mit VEW-System mit 12-Zahlen 132 Reihen für € 99,00 spielen könnten! Mit der Garantie »5 von 5«!!!! Habe ich gar keine Reaktion dafür erhalten!

Die Theorie mit allen Zahlen spielen ist nicht von der Luft gegriffen!! Erhöht die Gewinnchancen enorm!

Mann könnte auch ein 25-Zahlen-System zweimal spielen, damit habe ich beim Euro-Millions-Lotto sehr gute Erfahrung gemacht!!

Nur für das 6er Lotto so ein System, welche stark ist kostet auch viel. Entspricht nicht unsere Vorstellung!

Gruss Zoltán

Erfahrung ist das A und O aller Dinge
Zitieren

#43
Hi Gruppe,

ich möchte auch hier noch mal kurz Stellung nehmen.

Ich bin der Meinung, ein System, welches Viele Zahlen abdeckt, ist sehr löchrig. Entweder ist es sehr teuer, oder es bringt nichts. Mit allen 49 Zahlen zu spielen halte ich für nicht erfolgsversprechend. Hier gewinnen wir mal ein paar 3er aber investieren viel mehr, weil eben die Garantie auf einen höheren Treffer nicht gegeben ist, oder das System dermaßen teuer wird, daß wir es uns nicht leisten können. Ein starkes System sollte den 4er garantieren, wenn 4 Zahlen gezogen werden.

Auch ich habe, wie Juliett, schon Systeme gespielt, die zwar viele Zahlen abdeckten, aber im Falle eines Gewinns nichts brachten, weil die Garantie eben nicht gegeben war.

Und darauf habe ich, ehrlich gesagt, keine Lust mehr. Lotto ist ein Glückspiel, darüber sollte sich jeder im Klaren sein. Ich bin dafür, mit einer begrenzten Anzahl von Zahlen zu spielen. Wenn das Glück uns hold ist und die richtigen Zahlen im Pool sind, haben wir mit der entsprechenden Garantie auch die Treffer.

Und noch etwas:

Spiel 77 und Super 6 sind meiner Meinung nach die größte Augenwischerei:
Hier werden Nummern gezogen, die überhaupt nicht am Spiel teilnehmen:

Jeder hat doch ein paar Lottoscheine zu hause. Man füllt einen Lottoschein aus und gibt ihn in der Annahmestelle ab. Die anderen Scheine nehmen nicht an der Ziehung teil.
Es kann aber sein, daß genau bei dieser Ziehung, der Lottoschein die richtige Losnummer hat, den man im Schrank, oder sonstwo zu liegen hat.

Und hier kommen wir zum Vergleich, ob ich Mittwochs und Samstags spiele, oder nur Samstags.

Wenn ich also den richtigen Schein nicht abgegeben habe, oder an diesem Tag nicht spielte, kann ich mich hinterher auch nicht beschweren, daß ich nicht gewonnen habe.

Ist doch logisch, oder??

Mein Vorschlag ist, nicht kleckern sondern klotzen, will sagen, starke Systeme spielen, die wir uns leisten können, und zwar nur am Samtag.

Gruß Peter
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
Zitieren

#44
Hallo Leute,

ich spüre hier bei einigen eine gewissen Frust über das erfolglose Lottospielen, das stellt sich bei jedem irgendwann ein wenn eine längere Zeit nichts gewonnen wurde. ---> Ist doch normal !!

Aber man darf aus frust nicht den Verstand verlieren und irgendwie jetzt meinen man muß den großen Wurf machen ---> so wird das meisents nix.

Erfolgreich Lotto spielt man mit großer Ausdauer und mit Verstand hierzu gehört das Studium der Zahlen, Ziehungsverhalten usw.

Was bringt das beste System wenn keine Treffer in den Wahlzahlen sind ?


So und nun noch zu einem weiteren Systemvorschlag
wie ich sehe sind hier einige die ein höheres Risiko gehen wollen und dafür aber auch größeren Gewinn machen möchte.

Hier würde ich dazu Raten die HN-Spielweise anzuwenden.
Bei H/N-Systemen (Haupt/Nebenzahlen) ist es so, es werden eine definierte Anzahl von Hauptzahlen zum teil als Vollsystem in ein System eingearbeitet wobei die Nebenzahlen das ganze ergänzen.
hier können zum Beispiel 36 Wahlzahlen verwendet werden in denen sich 6 Haupzahlen befinden.
das ganze in 190 Reihen.

Denke das wär doch was !

Gruß Samba
Wissen ist Macht,nix wissen macht nix.
Zitieren

#45
Ich möchte auch nochmal meinen Senf dazugeben. Was Faber betrifft, so bin ich vermutlich einer der Wenigen, die bei dem per Saldo gewonnen haben. Ich hatte mich vor Jahren bei Faber angemeldet. Wie Zoltan schon angemerkt hat, werden bei Faber Vollsysteme gespielt - zu meiner Zeit mit bis zu 300 Teilnehmern. Die bedeutet zwar, daß sich die Beitrag jeder leisten kann, im Umkehrschluß heißt das aber auch nur Gewinne in Höhe von 3% aus dem Gesamtgewinn. Ich hatte am Anfang das "Kosten-/Nutzen"-Verhältnis (noch) nicht berechnet. Jedenfalls hatte ich mich angemeldet. Erfreulicherweise hatte ausgerechnet "mein" System bereits am 2. Spieltag zugeschlagen. Einmal 5er + Zz. plus die beim Vollsystem üblichen übrigen Gewinne - mein Anteil betrug 700 €. Bei der dritten Ausspielung hatte ich wieder nichts. Zwischenzeitlich hatte ich mir ausgerechnet, wieviel richtige Zahlen im Faber-System sein müssen, damit der Spieler mit einem Gewinnanteil in der Plus-Zone ist. Dabei war ich von 1 Mio. € für 6 Richtige (natürlich ohne SZ), 50.000 € für 5 +Zz. und 10.000 € für einen 5er ausgegangen. Das Ergebnis war für mich ernüchternd. Selbst mit einem 5er bist Du bei Faber immer noch in der Verlustzone. Du mußt also in jeder f*cking Ausspielung einen 5er + Zz. haben, damit Du nicht drauflegst. Ich habe daraufhin sofort zum Ende der 4. Ausspielung gekündigt und habe somit bei Faber tatsächlich 500 € Reingewinn gemacht ... ! Zwinker

Generell ist es übrigens nicht so, daß die großen Gewinne von Systemspielern geholt werden. Laut Statistiken des Deutschen Lotto-Blocks gehen knapp 80% der Gewinne im 1. Rang (also 6 +Sz.) an Spieler, die einen Normaltip (Zufallstip) abgegeben haben. 20% gehen an Systemspieler, wobei ich davon ausgehe, daß der Löwenanteil natürlich nicht an Einzel-TG, sondern an Faber & Konsorten geht ... :D
Die meisten Jackpots werden übrigens nicht Samstags, sondern Mittwochs geknackt. Wobei ich es nach der Wahrscheinlichkeitsrechnung für absoluten Nonsens halte, auf den Jackpot zu schielen. Unser Ziel muß der Bereich von 4 Richtigen, vielleicht an einem besonderen Glückstag 5 Richtigen sein. Smile

Zum Zahlenbereich: Ich halte auch nichts davon, alle Zahlen abzudecken. Meiner Meinung nach ist es völlig ausreichend, wenn wir einen Zahlenbereich von 30 bis max. 36 Zahlen abdecken. Mit allen Zahlen? Das kann man machen, wenn ich eine TG mit 30-50 Spielern habe, wo dann aber jeder erheblich mehr Beitrag zahlt, als wir das tun (wollen). Ich würde eigentlich die Teilnahme an 2 Ziehungen bevorzugen, wenn die Mehrheit sich für eine Ziehung entscheidet, ist das auch okay für mich. Als Richtwert hatte Günther - glaube ich - mal 20 €/Woche genannt. Ich für meine Person in bereit, hier mal 3 Monate zu testen, was dabei herauskommt. Und jetzt sollten wir so langsam in die Gänge kommen, damit wir wenigstens am 1. Februarwochenende beginnen können ... :D
Diskutiere nie mit einem Vollidioten. Erst zieht er Dich auf sein Niveau runter, dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!
Zitieren

#46
hallo Tippfreunde,

da ich am Mittwoch einen großen Jackpot erwarte, setze ich diese Zahlen:

26-28-29-30-31-32-42-45-48

Einsatz: 5,25€

lieben Gruß von

Juliett Zwinker
Zitieren

#47
Hallo @,

die Auswertung der Stimmen hat folgendes ergeben:


<b>Tabelle1</b>

<table border="1" cellspacing="0" cellpadding="0" style="font-family:Arial,Arial; font-size:10pt; background-color:#ffffff; padding-left:2pt; padding-right:2pt; "> <colgroup><col style="font-weight:bold; width:30px; " /><col style="width:80px;" /><col style="width:93px;" /><col style="width:80px;" /></colgroup><tr style="background-color:#cacaca; text-align:center; font-weight:bold; font-size:8pt; "><td > </td><td >A</td><td >B</td><td >C</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >1</td><td >Peter</td><td >(Conquistador)</td><td >Samstag</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >2</td><td >Uschi</td><td >(Juliett)</td><td >Samstag</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >3</td><td >Dieterich</td><td >(Samba)</td><td >Samstag</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >4</td><td >Günther</td><td >(guenze)</td><td >Mi+Sa</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >5</td><td >Zoltan</td><td > </td><td >Samstag</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >6</td><td >Rainer</td><td > (bourbon2000)</td><td >Enthaltung</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >7</td><td >Erich</td><td > </td><td >Enthaltung</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >8</td><td >Wolfgang</td><td >(astralus)</td><td >Samstag</td></tr></table>

Excel Tabellen im Web darstellen >> <a style ="font-family:Arial; font-size:9pt; color:#fcf507; background-color:#800040; font-weight:bold;" href="http://www.excel-jeanie-html.de" target="_blank"> Excel Jeanie HTML 4 </a>


da die Mehrheit für Samtag ist, schlage ich vor, wir spielen das System 16_152 und das System 14_80 macht bei 8 Teilnehmern 22,38 pro Person.

Beide Systeme überschneidungsfrei, somit spielen wir mit 30 Zahlen!

Samba und Wolfgang sind damit einverstanden.

Als Spielbeginn schlage ich den 07.02.2009 vor.

Bitte äußert Euch hier kurzfristig

@Juliett,

viel Glück mit Deinen Zahlen am Mittwoch


Gruß Peter
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
Zitieren

#48
hallo Peter,

für mich wäre das o.k.

Gruß Juliett
Zitieren

#49
Ich bin bereit für einen Monat, also 4 Wochen, mitzuspielen, so wie ich es angekündigt habe, sollte sich die Mehrheit nur für den Samstag entscheiden.

Wer übernimmt nun die Tippaufgabe und das Konto (damit ich meinen Beitrag so 80 Euro, denn ich denke, wir werden ja auch etwas gewinnen, überweisen kann).

Günther
Zitieren

#50
Hi Gruppe an all @ :fahne:

Damit mal etwas läuft mit unseren Gruppe,
bin ich, wie Günther vorläufig für den nächsten 4 Wochen damit, so auch einverstanden!
Die zwei Systeme kann man ohne weiteren spielen! Zwinker
Ich rechne auch damit, dass wir etwas Gewinnen werden! Zwinker
Aber bitte kein Spiele: Super 6 und Spiel 77! :D
Die Wahlzahlen überlasse ich Euch!
An wem soll ich das Mani schicken Konto? IBAN? usw.

Mit den besten Grüssen Zoltán

Erfahrung ist das A und O aller Dinge.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.