Hallo Thomas
Schön wieder von Dir zu hören!
Betreffend EuroLotto in Deutschland! Ich befürchte, dass sie genau so schlechte Gewinnquoten für die unteren Ränge haben, wie das bei dem jetzigen Euro-Millions-Lotto der Fall ist! Siehe unten!
Ausschüttung beim Euro-Millions-Lotto gemäß „WIKIPEDIA“:
2 Zahlen +1 Stern = 12,00 %
1 Zahl + 2 Sterne = 5,05 %
3 Zahlen + 0 Sterne = 2,35 %
2 Zahlen +2 Stern = 2,20 %
3 Zahlen +1 Stern = 2,55 %
3 Zahlen + 2 Sterne = 0,50 %
4 Zahlen + 0 Sterne = 0,35 %
4 Zahlen + 1 Stern = 0,50 %
4 Zahlen + 2 Sterne = 0,75 %
5 Zahlen + 0 Sterne = 1,05 %
5 Zahlen + 1 Stern = 3,70 %
5 Zahlen + 2 Sterne = 11,00 %
Ausschüttung Total = 42,00 %
Somit bleiben insgesamt 58,00 % von den Gesamteinnahmen bei den Euro-Millions-Lotto Gesellschaften zurückbehalten!!
Mir persönlich würde die Ausschüttung der prozentuellen Verteilung gerechter verteilt werden müssen!!! :D
Leider fragt mich diesbezüglich niemand!! X(
Mit dem Abzocken bin ich mit Dir einverstanden!
Ich hoffe schwer, dass die Deutschen nicht denselben Fehler machen werden, wie hier der Fall ist!!! :D
Aber falls Du verfolgt hast Thomas, hat der Deutsche Lottoverband Ende Jahr Dez. 2008 nach meiner Meinung ein Test mit dem 6er Lotto durchgeführt! Welche auch 1 Tipp € 2,00 betragen hat! Trotz diesem hohen Einsatzes haben die Deutschen 6er Lotto gespielt!! Dabei war der Reiz nicht so groß, wie beim Euro-Millions-Lotto das der Fall ist!
Fazit! Du kannst die Menschen von Lotto, es ist gleich welcher Art, nicht abhalten!! Einsatz hin, Einsatz her!! Fakt!
Wenn das neu EuroLotto wirklich in Deutschland und in weiteren 8 Staaten kommen sollte, werden die Menschen spielen, koste es was es will!! Es fehlt den Deutschen diese Art Lotto!
(Dies ist meine Voraussage!) Du wirst es sehen!
Dabei möchten die Deutschen nicht 2 aus 9, sondern „nur“ 2 aus 8 Zusatzzahlen spielen!
Damit die Gewinnchancen für den Jackpot nicht so hoch sind, wie beim jetzigen Euro-Millions-Lotto 1 zu 76 Millionen! Sondern etwas weniger ca. 1 zu 56 Millionen! (Ich habe noch nicht genau berechnet)
Mit den besten Grüßen Zoltán
Erfahrung ist das A und O aller Dinge