Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufruf an alle
#21
Zitat:Original von Zoltan Török
Hallo miteinander
„Juliett“, „astralus“, „Bourbon2000“, „Conquistador“, „Guenze“, “Harve“, „Samba“ und „Zoltán“.

Schön, dass wir schon zu acht sind! Zwinker

Ich möchte euch auf keinen Fall zwingen das 16-Wahlzahlen-System von mir spielen!
Doch möchte ich euch folgendes fragen:

Überlegt mal was ist wahrscheinlicher:
a) Mit nur 1-mal 16-Wahlzahlen-System mit 152 Reihen für € 114,00 spielen? Damit werden 16 aus 49 Zahlen abgedeckt! Und wenn 4 Richtigen dabei sind ein Vierer mit 100 % Garantie. Oder:
b) Mit 3-mal ein 16-Wahlzahlen-System mit 3-mal 24 Reihen für € 54,00 spielen? Damit werden total 48 aus 49 Zahlen abgedeckt! Dieses System garantiert nicht >4aus4< jedoch weil 48 Zahlen abgedeckt sind darf man immer mit Gewinnen rechnen! Nicht unwesentlich!

Ich habe extra Peter gebeten er soll so gut sein und die Leistungsnachweis-Tabelle als Exceltabelle in unseren geschützten Bereich stellen, welche er so schön auch getan hat! Dafür vielen Dank Peter!

Nur ich habe daraufhin keine Reaktion von euch erhalten! Schade! :D

Noch einmal weise ich daraufhin, dass in diesem kleinen System die Anzahl Fälle bzw. die Anzahl Prozente nahezu gleichmäßig verteilt sind! Das heißt, dass in diesem Fall immer alles eintreffen kann!

Für den Einsatz von „nur“ € 54,00 könnten wir in Austria schon anfangen!
(Dazu möchte ich noch etwas erwähnen: Wir haben mit einer Tippgemeinschaft in Deutschland etwa für denselben Betrag mit nur 1-mal 16-Wahlzahlen-System ca. 3 ½ Jahre lang spielen müssen für 1 Fünfer!)

Daraus habe ich gelernt, dass effizienter ist mit weniger Reihen, dafür mit mehr Zahlenabdeckung Lotto spielen!!

So fordere ich Euch nochmals auf dazu Stellung nehmen. ?(

Vielen Dank

Mit den besten Grüßen

Zoltán


Hallo Zoltan,

das 16/152er System das ich Peter vorgetsellt habe ist für mich ein sehr starkes System, daß auf längere Sicht einen starken Rücklauf hat. Selbstverständlich kommt es auf die Zahlenauswahl an. Ich hatte Peter zugestimmt dieses System 2 x zu spielen um so unsere Chance zu verdoppeln. Wenn wir jetzt schon 8 Leute sind, wäre für jeden von uns dieses System tragbar.

Ich halte nicht viel davon alle 49 Zahlen wie Du es hier vorstellst als System zu spielen. Je mehr Zahlen Du einsetzt, desto brüchiger wird das System.
Peter hat das 16/152er System im Forum vorgestellt,und jeder kann sich sein eigenes Urteil erlauben.
Nochmals, sollte das(2x) 16/152er in der TG zum Einsatz kommen , bin ich guter Dinge, denn auf lange Sicht gesehen wird man mit einem solchen System und das gleich 2x einen positiven Rücklauf haben.
Es kommt hier auf die Zahlenauswertung an und da wünsche ich demjenigen dafür ein glückliches Händchen.

Beste Grüsse aus Hamburg

Harve
Zitieren

#22
hallo liebe Tipp-Freunde,

ich hab einen kleinen Vorschlag zur Güte:

Wir spielen das 16er System von Harve und das von Zoltan gleichzeitig und nach 6 Monaten sehen wir, welches am besten läuft und dann geben wir das schlechtere ab. Wir können dann das bessere evtl. verdoppeln, sollte es gut laufen. Ein Versuch wäre es doch wert - oder was meint Ihr. So hätte jedes seine Chance.

Ich grüße Euch alle
Juliett Zwinker
Zitieren

#23
Hallo Juliett!

Der Vorschlag ist gut. Nun möchte ich aber kurz vorrechnen, was dies für jeden einzelnen an Kosten bedeuten würde.
1x 152 Tipps á 1,-- x 2 Spiele pro Woche x 26 Wochen = 7904,--
1x 24 Tipps á 1,-- x 2 Spiele pro Woche x 26 Wochen = 1248,--

ergibt insgesamt 9152,-- Euro. Bei 9 Mitspielern ergibt dies Kosten von ca. 170,-- Euro/Monat. Dies würde für mich bedeuten, dass ich meinen Einsatz von ca. 10 Euro auf 20 Euro pro Spiel verdoppeln müsste, um dabei sein zu können. Natürlich sieht die Berechnung für Deutschland anders aus, da müsste ich dann ca. 17 Euro pro Spiel berappen. Außer, wir finden noch ca. 8-9 Mitspieler, aus meiner Sicht.

Liebe Grüße
Günther
Zitieren

#24
Hi Gruppe,

es stellt sich die Frage, ob wir wirklich 2x die Woche, oder nur Samstag spielen (Würde die Kosten senken). Die Zahlenauswahl war ja für Samstagslotto. Ob die Zahlen für Mittwoch gleich gut sind, weiß ich nicht. Für Mittwoch habe ich die Systeme noch nicht getestet.

Gruß Peter
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
Zitieren

#25
sorry, ich habe nur an Samstag gedacht, das wäre mir auch zu teuer mittwoch und samstag

Juliett
Zitieren

#26
Hallo Harve, ich möchte Dich herzlich willkommen heißen in unseren kleinen Tippgemeinschaft! Zwinker

Gegen das System selbst habe ich nichts einzuwenden, außer, dass wir wegen dem Einsatz nicht spielen können! Mir ist selbstverständlich bewusst, dass ein System von >4aus4< ein sehr starkes System ist!

Nur wenn wir es 2-mal mit 16-Wahlazhlen und 152 Reihen für € 114,00 (in Deutschland) und € 152,00 (in Österreich) einmal am Mittwoch und einmal am Samstag spielen würden kostet es nach „Adam Riese“ 2×114=228 am Mittwoch und 228 am Samstag total € 456! (in Deutschland, wohl verstanden) (in Österreich etwas mehr!) Geteilt durch acht Personen 456:8=57 € pro Kopf, pro Woche, wenn ich gut gerechnet habe? Damit werden „nur“ 2-mal 16 Zahlen = 32 aus 49 (in Deutschland und 32 aus 45 in Österreich abgedeckt! (Rücklauf hin, Rücklauf her!)

Dabei haben wir zuvor bereits abgemacht, dass wir „nur“ um € 10,00 bis Max. € 12,00 pro Kopf pro Mal spielen werden!! Zwinker

Dies ist der Grund warum ich nach einem annehmbaren System gesucht habe, welche in Rahmen unser Budget ist!! Einverstanden? Man sollte auf dem Teppich bleiben!

Wenn ich nach meinem Vorschlag rechne, sieht es folgendermaßen aus:

3 Systeme mit 3-mal 24 Tipps am Mittwoch und am Samstag, € 54 am Mittwoch und € 54 am Samstag total € 108,00 pro Woche (in Deutschland) und in Österreich etwas mehr, nämlich € 72,00 am Mittwoch und € 72,00 am Samstag total € 144,00 Geteilt durch acht Personen, 108:8=13,50 € pro Kopf, pro Woche! (in Deutschland und in Österreich etwas mehr!) Dabei sind 3-mal 16=48 aus 49 (in Deutschland und 48 aus 45 in Österreich abgedeckt! Nicht schlecht, oder?

Dies ist nicht nur mein höchstes Limit, sondern, wenn ich mich nicht irre auch für die anderen sieben?
Mehr € möchte ich nicht einsetzen!! :D

Bitte Aufgabe konrollieren, wenn nicht stimmt bitte korrigieren. Danke.

Mit den besten Grüßen aus Zürich Zwinker

Zoltán
Zitieren

#27
Hi Gruppe!

Wie schon gesagt, auch für mich gilt, was ich geschrieben habe. Ich möchte nicht mehr als ca. 20 Euro die Woche, bzw. ca. 10 Euro pro Spiel ausgeben. Ansonsten bleibe ich bei meinem kleinen System, welches ich schon seit geraumer Zeit in Österreich spiele (10 Wahlzahlen mit 10 Tipps). Ich möchte mich nicht mehr in diverse hohe Kosten fürs Lottospielen stürzen, wie vergangenes Jahr, bei dem ich immerhin, wie ich auch schon geschrieben habe, über 2000 Euro Verlust habe hinnehmen müssen. Juliett und Zoltan, sowie ich sehen dies offenbar ziemlich gleich. Mehr Einsatz bedeutet nicht unbedingt auch mehr Chancengewinn (haben wir ja bei Euromillionen miterleben dürfen, bei der wir auch über 4 Monate Spielzeit nur bescheidene 26% Rücklauf hatten). Deswegen überlegt bitte genau, wieviel Einsatz jeder tätigen kann und dann überlegen wir uns das System, welches wir damit spielen könnten (ich bin für beide Ziehungen pro Woche).

Liebe Grüße
Günther
Zitieren

#28
Zitat:Original von Conquistador
Hi Gruppe,

es stellt sich die Frage, ob wir wirklich 2x die Woche, oder nur Samstag spielen (Würde die Kosten senken). Die Zahlenauswahl war ja für Samstagslotto. Ob die Zahlen für Mittwoch gleich gut sind, weiß ich nicht. Für Mittwoch habe ich die Systeme noch nicht getestet.

Gruß Peter

Hallo Peter,

wenn es nach mir ginge würde ich den Mittwoch rausnehmen, damit wir uns voll auf den Samstag konzentrieren können.

Tschues aus Hamburg
Harve
Zitieren

#29
Zitat:Original von Juliett
hallo liebe Tipp-Freunde,

ich hab einen kleinen Vorschlag zur Güte:

Wir spielen das 16er System von Harve und das von Zoltan gleichzeitig und nach 6 Monaten sehen wir, welches am besten läuft und dann geben wir das schlechtere ab. Wir können dann das bessere evtl. verdoppeln, sollte es gut laufen. Ein Versuch wäre es doch wert - oder was meint Ihr. So hätte jedes seine Chance.

Ich grüße Euch alle
Juliett Zwinker


Hallo Juliett,

Deinen Vorschlag finde ich sehr gut!! Das System, was nach 1/2 Jahr die Nase vorne hat, macht das Rennen.
Ich habe Peter schon mitgeteilt, daß ich eher dafür bin, daß wir uns auf den Samstag konzentrieren und den Mittwoch ausgrenzen. Dann würden wir auch mit dem mtl. Einsatz allen gerecht werden.

Was meinst Du??
Bin auf Deine Reaktion gespannt!!

Tschues aus Hamburg

Harve
Zitieren

#30
Zitat:Original von Zoltan Török
Hallo Harve, ich möchte Dich herzlich willkommen heißen in unseren kleinen Tippgemeinschaft! Zwinker

Gegen das System selbst habe ich nichts einzuwenden, außer, dass wir wegen dem Einsatz nicht spielen können! Mir ist selbstverständlich bewusst, dass ein System von >4aus4< ein sehr starkes System ist!

Nur wenn wir es 2-mal mit 16-Wahlazhlen und 152 Reihen für € 114,00 (in Deutschland) und € 152,00 (in Österreich) einmal am Mittwoch und einmal am Samstag spielen würden kostet es nach „Adam Riese“ 2×114=228 am Mittwoch und 228 am Samstag total € 456! (in Deutschland, wohl verstanden) (in Österreich etwas mehr!) Geteilt durch acht Personen 456:8=57 € pro Kopf, pro Woche, wenn ich gut gerechnet habe? Damit werden „nur“ 2-mal 16 Zahlen = 32 aus 49 (in Deutschland und 32 aus 45 in Österreich abgedeckt! (Rücklauf hin, Rücklauf her!)

Dabei haben wir zuvor bereits abgemacht, dass wir „nur“ um € 10,00 bis Max. € 12,00 pro Kopf pro Mal spielen werden!! Zwinker

Dies ist der Grund warum ich nach einem annehmbaren System gesucht habe, welche in Rahmen unser Budget ist!! Einverstanden? Man sollte auf dem Teppich bleiben!

Wenn ich nach meinem Vorschlag rechne, sieht es folgendermaßen aus:

3 Systeme mit 3-mal 24 Tipps am Mittwoch und am Samstag, € 54 am Mittwoch und € 54 am Samstag total € 108,00 pro Woche (in Deutschland) und in Österreich etwas mehr, nämlich € 72,00 am Mittwoch und € 72,00 am Samstag total € 144,00 Geteilt durch acht Personen, 108:8=13,50 € pro Kopf, pro Woche! (in Deutschland und in Österreich etwas mehr!) Dabei sind 3-mal 16=48 aus 49 (in Deutschland und 48 aus 45 in Österreich abgedeckt! Nicht schlecht, oder?

Dies ist nicht nur mein höchstes Limit, sondern, wenn ich mich nicht irre auch für die anderen sieben?
Mehr € möchte ich nicht einsetzen!! :D

Bitte Aufgabe konrollieren, wenn nicht stimmt bitte korrigieren. Danke.

Mit den besten Grüßen aus Zürich Zwinker

Zoltán


Hallo Zoltan,

Harve aus Hamburg meldet sich hiermit zu Wort und nimmt kurz Stellung auf Deinen Bericht.

Zoltan, ich wußte nichts von einem Abkommen, daß nur bis Euro 10,- max. Euro 12,-pro Kopf gespielt werden sollte.
Wenn das so ist, dann wird das von mir vorgestellte 16/152er System natürlich zu teuer, aber nur dann, wenn der Mittwoch mit dabei ist.
Schau mal, wenn wir den Mittwoch rausnehmen und uns nur auf den Samstag konzentrieren, dann würden wir doch vom Einsatz her es allen recht machen, oder was meinst Du ???

Übrigens, der Vorschlag von Juliett finde ich sehr gut. Sie schlägt vor, beide Systeme für 1/2 Jahr zu spielen. Das System , was danach die Nase vorne hat, kommt dann zum Einsatz!!Ich finde das fair.Diesen Vorschlag zu verwirklichen geht aber nur, wenn wir den Mittwoch rausnehmen.

Ich bin sehr auf Deine Reaktion gespannt.

Tschues

Harve
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
19 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.