Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KENO Zusatzauslosung
#81
Gewinne in Sonderauslosungen existieren doch!
Ich habe nicht damit gerechnet mal in einer Sonderauslosungen einen Gewinn zu erzielen, habe aber dennoch zwei 14 Tage Scheine mit jeweils einem Euro Einsatz pro Tag, also 29,20€ gespielt und konnte einen Gewinn in der Sonderauslosung verzeichnen.
Jetzt weiß ich endlich mal, wie sowas bei Lotto Niedersachsen aussieht und funktioniert.
Dafür gibt es nämlich keine Gewinnmeldung, die einzige Meldung die ich bekommen habe, war dass mein Schein gerade zwei Euro gewonnen hat.

[Bild: zvYJYC8.png]
Zitieren

#82
(10.06.2024, 18:27)frosty-night schrieb: Gewinne in Sonderauslosungen existieren doch!
Ich habe nicht damit gerechnet mal in einer Sonderauslosungen einen Gewinn zu erzielen, habe aber dennoch zwei 14 Tage Scheine mit jeweils einem Euro Einsatz pro Tag, also 29,20€ gespielt und konnte einen Gewinn in der Sonderauslosung verzeichnen.
Jetzt weiß ich endlich mal, wie sowas bei Lotto Niedersachsen aussieht und funktioniert.
Dafür gibt es nämlich keine Gewinnmeldung, die einzige Meldung die ich bekommen habe, war dass mein Schein gerade zwei Euro gewonnen hat.

[Bild: zvYJYC8.png]

Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch 

Wink
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Zitieren

#83
Re: Bundesweite KENO-Zusatzauslosung vom 03. Juni bis 16. Juni 2024 - Gewinnübersicht nach BL

   

Es war echt ne Odyssee alle Angaben im Netz zusammenzutragen.   Wehe
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.