20.03.2023, 02:56
08 12 18 21 27 45
3er-Treffer :lol1: - Tipp war nur Ersatz, da ich kein Lotto/Belgien tippen konnte.
€ Quote ist mir bei diesem Treffer egal.
Wichtig für mich, dass ich nicht die 93,55 % für die negative 3er-Treffer Wahrscheinlichkeit bei 45 Tippzahlen! eingetroffen ist. :huegli:
Aha, ich bin ein sogenannter Quicktipper! Die geben ihre Tipps also "blind" ab. :lol1:
Sind die "anderen"; dann die sogenannten Fußball-"Experten" Tipper? :lol1:
Gut das dies grundsätzlich immer keine (direkten) Auswirkungen auf die Quoten hat! :frech:
@"Quicktipper"
Nutzt ab sofort wie ich den kostenlosen und manipulierbaren Zufallsgenerator => Zufall 2.0
3er-Treffer :lol1: - Tipp war nur Ersatz, da ich kein Lotto/Belgien tippen konnte.
€ Quote ist mir bei diesem Treffer egal.
Wichtig für mich, dass ich nicht die 93,55 % für die negative 3er-Treffer Wahrscheinlichkeit bei 45 Tippzahlen! eingetroffen ist. :huegli:
Aha, ich bin ein sogenannter Quicktipper! Die geben ihre Tipps also "blind" ab. :lol1:
Sind die "anderen"; dann die sogenannten Fußball-"Experten" Tipper? :lol1:
Gut das dies grundsätzlich immer keine (direkten) Auswirkungen auf die Quoten hat! :frech:
Zitat:Zitat aus dem BP Forum:
... Wenn denn die vielen Quicktipper nicht unterwegs wären.
Und die werden immer mehr, je höher der JP wird.
Inzwischen dürften fast 400 000 Tipps abgegeben werden.
Und ich denke, dass annähernd um die 100 000 Tipps blind abgegeben werden.
Da die Chance auf 5 Richtige bei 1 : 35.724 liegt, wird es wohl so sein, dass es 2, vielleicht auch 3 Fünfer-Treffer geben wird.
@"Quicktipper"
Nutzt ab sofort wie ich den kostenlosen und manipulierbaren Zufallsgenerator => Zufall 2.0