Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auswahlwette 6 aus 45 nach Josef Podolan
#81
Zitat:Original von Ecart
€ 400.000 JP.
Hier mal eine Auswertung aller 52 Spiele - 2019:
....
Spiel 45 - in 2020 - bisher kein Treffer!

Irgendwie könnte das mit dem Spiel 45 diesmal was werden...

[Bild: 5faec2e59f685.jpg]

Wink
Zitieren

#82
Zitat:Original von Carlsen
Achtung! Info zur Wettrunde 14./15. November 2020: Das [B]Spiel 44 wurde verlegt. Für diese Spielpaarung gilt somit die Ersatzauslosung.

Abgabeschluss: vor 13.00 Uhr.

Für alle, die es noch nicht mitgekriegt haben, auch Spiel 34 wurde verlegt und wird definitiv ausgelost.

Und das Deutschland Spiel steht auf der Kippe. Blöd nur, dass das erst nach einem weiteren Corona Test der Ukrainer Samstag um 14 Uhr - also nach Abgabeschluss - entschieden wird. Ich habe das Spiel sicherheitshalber mal mit auf den Schein genommen.

Meine Tipps, aus denen ich wieder 12 Reihen gebastelt habe:

1 2 3 5 6 8 10 12 13 17 18 19 28 30 31 32 41 45
Zitieren

#83
Der in Vorwoche verspätet abgegebene Schein hat 3 Zweier. Kein Gewinn
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#84
Mir war am WE das Tipper-Glück hold.

Ich wollte meinen Tippschein schon wegschmeißen, da gab es in der Nations League noch drei späte Tore von Österreich, Slowenien und Dänemark - alle zum 2:1 - und diese Spiele, die ich nicht getippt hatte, fielen aus der Wertung.

Also hatte ich 4 Treffer unter meinen 18 Zahlen und die glücklicherweise auch noch alle in einer Reihe. (Das Zusatzspiel hatte ich auch noch richtig, brachte aber keine weiteren Treffer.)

Heute dann die nächste positive Nachricht der doch recht guten Quoten. 26,90 € - die nimmt man gerne mit. :geld:

Nächste Woche geht's dann um ne 1/2 Mio.

@ Carlsen: Schade, dass es mit dem "Blind-Tipp" nicht geklappt hat.
Zitieren

#85
Bei mir war es leider eine Nullrunde am Wochenende.
Zitieren

#86
Zitat:Original von Lemmi
… Heute dann die nächste positive Nachricht der doch recht guten Quoten. 26,90 € - die nimmt man gerne mit. :geld:

@ Carlsen: Schade, dass es mit dem "Blind-Tipp" nicht geklappt hat.
Wink Gratulation zum Vierer.

Ich hatte ja gar nicht damit gerechnet, dass der Blindtipp was bringt, wollte aber auch nicht noch mehr einsetzen, weil ich ja auch noch 13er Toto zu laufen hatte. 28, 30 und 36 hätte ich wohl nicht getroffen.

Muss mal über meine Strategie nachdenken, denn beim Unentschieden-Suchen bin ich offenbar nicht gut genug.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#87
Ich habe mir ein neues System überlegt und die Hauptzahlen in 3 Gruppen eingeteilt (zugelost). Mal sehen, wie es funktioniert:

12 Reihen für den 21.11.2020, und diesmal wird bis zum Freitag abgegeben ;-)

Hauptzahlen A: 3, 18, 20, 23 (je 9x vertreten)
Hauptzahlen B: 38, 40, 42 (je 4x vertreten)
Hauptzahlen C: 6, 9, 11, 12, 29, 32 (je 3x vertreten)
Lückenfüller: 33, 34, 35, 36, 37 und 41 (je 1x vertreten)

Habe keine Ahnung vom Podolan-System, beim „Gockeln“ findet man ja auch nichts. Habe mir aber ein Gerippe aufgemalt und die Zahlen zugeordnet. Es bleibt natürlich Glückssache, denn wenn in der 3.Liga ein- oder zweimal ein 3:3 oder ein 2:2 kommt, was man nicht auf dem Papier hat, dann gibt es keine großen Brötchen.

Attacke Den Jackpot könnt’ ich gut gebrauchen gerade. :lol1:
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#88
Zitat:Original von Carlsen
Habe keine Ahnung vom Podolan-System, beim „Gockeln“ findet man ja auch nichts.

@Carlsen
Schau hier mal => klick
Zitieren

#89
Daumen hoch Danke für den Link. Diesen Thread hatte ich NICHT gefunden. Das Buch muss ich mir vielleicht nicht zulegen, dann müsste ich mir aber selbst die Arbeit machen, die Gruppen statistisch zu untersuchen, die Statistiken sind ja ohnehin schon verstaubt, und man müsste schauen, was waren damals für Ligen vertreten etc. Auf jeden Fall ist es ein Ansatz. Bei Youtube, findet man bei Sepher Saadat bestimmt auch so etwas wie die Gruppentheorie, er stellt ja alle möglichen Lotto-Systeme vor. (Manche Aussagen von ihm sind streitbar, aber na ja.)

Vielleicht muss man die Gruppen auch nicht in gleichgroße Gruppen unterteilen, sondern kann die ersten Gruppen kleiner fassen, da ja bei der AW die vorne befindlichen Ansetzungen eher „ins Geschäft“ kommen. Logisch, dass mehrere Unentschieden mit mehr Toren weiter hinten auf der Ansetzungsliste schön dazwischenhauen können und auch die Quote verbessern. Nicht umsonst jagen wir im Regelfall einem Jackpot hinterher.

Ich versuche mich immer noch über den „Fußballsachverstand“ zu nähern, aber dies alleine reicht offenbar nicht aus. Gewonnen habe ich bei meinen Versuchen noch nichts. Vielleicht kann man das ja kombinieren, indem man dem Zufall einen Spielraum lässt. Mein „Gerippe“ für kommendes Wochenende versucht das.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#90
Zitat:Original von Carlsen
Ich habe mir ein neues System überlegt...
..., da ja bei der AW die vorne befindlichen Ansetzungen eher „ins Geschäft“ kommen.

...Mein „Gerippe“ für kommendes Wochenende versucht das.

Dein "Gerippe" gefällt mir und habe es mal händisch mit "Wahlenzahlen" umgesetzt - und werde ebenfalls mal 12 Reihen abgeben.

1 2 3 4 6 14
1 2 3 4 7 12
1 2 3 4 8 15
1 2 3 7 9 13
1 2 3 9 10 16
1 2 4 5 7 13
1 2 4 5 11 19
1 3 4 9 10 11
1 3 5 8 11 18
2 3 4 6 8 13
2 4 5 6 10 12
3 4 6 7 12 17

Hier die Auswertung für - 6er Treffer - ohne ZZ:

[Bild: 5fb5626e5b420.jpg]

Dazu ist mir eingefallen, das diese "Art von Systemen" sich sehr schnell testen/optimieren lassen, mit der Software => LSP (von Gagga).
Einfach im "linken Bereich" die Wahlzahlen verändern, und "Als System testen" somit kann schnell festgestellt werden, ob eine Verbesserung funktioniert hat. Daumen hoch

Habe bereits, für Euch nicht sichtbar, schon einige Optimierungen vorgenommen.
Hier die letzte:

[Bild: 5fb5632d562f0.jpg]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.