Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24 Tips aus dem Zahlengenerator
#81
Danke für die Erläuterungen.

Die Smarttipps können wir gerne weglassen und stattdessen das System mit optimaler Verteilung mit mindestens 24 Reihen spielen.

Zum Thema Erhöhung der gespielten Reihen kommen mir folgende Möglichkeiten in den Sinn:

1) 25 Zahlen in 48 Reihen generieren und verteilt auf zwei 24er TGs spielen. Käme den Spielern zugute die ihren Beitrag nicht erhöhen wollen und würde auch Platz für neue Interessenten schaffen ohne das die Anteile schrumpfen.

2) 25 Zahlen in 36 Reihen innerhalb einer TG. Würde wöchentliche Mehrkosten von 24,25 EUR bedeuten (also bisherige Beiträge multipliziert mal Faktor 1,5). D.h. 4,85 EUR Anteile --> 7,28 EUR, 7,00 EUR Anteile --> 10,50 EUR. Dann könnte man sich zur Reduzierung der Kosten ggfs. immer noch ein paar Teilnehmer dazu holen.

Ich persönlich tendiere eher zur ersten Möglichkeit. Was meint ihr?
Zitieren

#82
Hallo RX
Bin auch für Vorschlag 1 didi
Zitieren

#83
Hallöchen,

Ich tendiere auch zu RX Vorschlag Nummer 1.

Mehr gibt mein Budget leider nicht mehr her, ohne deutlich

zu reduzieren.

gruß

skodakeule
Geschäft ist Geschäft
Zitieren

#84
Ich würde dann hiermit offiziell anfragen ob es noch Interessenten für eine zweite 24er TG gibt.

Richtwert sind 10% Anteil für 4,85 EUR, wobei wir flexibel sind und auch eine beliebige prozentuale Beteiligung oder wöchentlicher Wunschbeitrag genannt werden kann :-)

Abhängig von evtl. Interessierten würde ich dann bis spätestens Mittwoch entscheiden ob ich noch eine zweite 24er starten werde.
Zitieren

#85
Hallo zusammen,

beim Vorschlag 1 habe ich etwas "Bauchschmerzen".

Beim Splitten auf mehrere Tippgemeinschaften entsteht immer der "Druck" an beiden TG's teilzunehmen.

Und dann wird es doppelt so teuer. . . .


Bei den Antworten von skodakeule und didi1952 lese ich heraus,

daß sie beim Vorschlag 1 jeweils nur an EINER TG Anteile buchen würden.


Dann wäre es doch besser, den "Entscheidungsdruck" aus dem Kessel zu nehmen und den Vorschlag 3


Zitat:Original von RXV83

Die Smarttipps können wir gerne weglassen und stattdessen das System mit optimaler Verteilung mit mindestens 24 Reihen spielen.

spielen.

Den können wir sofort - - OHNE Mehrkosten - - umsetzen. Smile


Und wir gewinnen Zeit für die Beurteilung der anderen Vorschläge.


Unter den gegebenen Umständen bin ich für Vorschlag 3


Zur Info für die weiteren Überlegungen bin ich für Vorschlag 2 (1 TG mit 36 Reihen).


An einer zusätzlichen zweiten TG würde ich mich NICHT beteiligen.


Beste Grüße

Peter K.
.
Zitieren

#86
Zitat:Original von Peter K.
Beim Splitten auf mehrere Tippgemeinschaften entsteht immer der "Druck" an beiden TG's teilzunehmen.

Es würde ja niemand gezwungen werden an beiden teilzunehmen :-) Das muss schon jeder für sich selbst entscheiden können.

Abgesehen davon würde ich das ja auch nur machen wenn sich genügend zusätzliche Leute finden würden.

Zitat:Original von Peter K.
Zitat:Original von RXV83

Die Smarttipps können wir gerne weglassen und stattdessen das System mit optimaler Verteilung mit mindestens 24 Reihen spielen.

Den können wir sofort - - OHNE Mehrkosten - - umsetzen. Smile

Daumen hoch

DAS werden wir ja unabhängig von einer evtl. Erweiterung ab dieser Woche sowieso machen :-)
Zitieren

#87
Also unsere Ausbeute am Samstag:

2x 2er + SZ : 10,00 EUR
2x 3er : 21,40 EUR

Fällige Beiträge für diese (und ggfs. letzte) Woche in orange:

[Bild: 1zh0kmp.jpg]

Schokooma hat den Anteil von McDonald84 übernommen. Dessen Gewinnanteil ist blau markiert.

Wie heute Vormittag schon besprochen ab dieser Woche keine Smarttips mehr sondern 25 Zahlen im Teilsystem mit
optimierter Verteilung auf 24 Reihen verteilt. Ändert rechnerisch für alle Teilnehmer also nichts.

Ggfs. bei genügend Interessenten könnte auch noch eine zweite TG mit den selben 25 Zahlen in weiteren 24 Reihen
entstehen. Die Konditionen wären also identisch mit der jetzigen TG.
Zitieren

#88
Wink


Mein Beitrag 2,47 € für Woche 2017-05 ist raus.


Wink
Zitieren

#89
Die Tippreihen sind per Email raus.

Anbei noch unsere ausgewählten Systemzahlen. Die Farbe bestimmt die normierte Ordnungszahl der jeweiligen Zahl. Diese stellt eine normierte Gewichtung
des Ziehungsrückstandes abhängig von der Ziehungshäufigkeit einer Zahl dar. Im Klartext, eine sehr oft gezogene Zahl die längst überfällig ist hätte z.B. eine
höhere Ordnungszahl als eine selten gezogene die aber erst kürzlich dran war. Je dunkler das Feld, desto höher die Ordnungszahl.

[Bild: 2m5ier9.png]

Ich versuche mich bei der Auswahl der Zahlen an denen mit hoher Ordnungszahl zu halten, jedoch noch größeren Wert lege ich auf eine möglichst
hohe Korrelationssumme der ausgewählten Zahlen die bei TeilsystemX Premium auch immer mit angegeben wird. Die Korrelationssumme soll
ein Indikator sein welche Zahlen häufiger in Kombination miteinander gezogen werden und welche seltener. Aus diesem Grund sind auch nicht
einfach alle dunklen Zahlen von mir ausgewählt worden.
Zitieren

#90
Geld ist unterwegs ,hoffendlich auch mal in meiner Richtung didi :lol1:
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.