Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keno der tägliche Stammtisch
(03.11.2024, 13:44)Lotto-Datenbank schrieb: Ok einen Tipp für € 6,75 kann ich auch anbieten.
Wie ich auf meine Zahlen komme?
Ich habe einfach die Eurojackpot-Zahlen
vom Freitag kombiniert mit den Lottozahlen
vom Samstag.

Mal sehen wer besser ist  Smile

Die Zahlenkombination verschiedener Lotterien für KENO TYP 10 habe ich auch schon (erfolglos) hinter mir...
Aber vielleicht haste da ja mehr Glück als ich!
Smile

(Ich poste hier jetzt keine Kleinbeträge)

EuroJackpot + EuroMillions-Ergebnisse hab ich auch schon für Typ 10 zusammengefasst, da jeweils fünf Hauptzahlen.
Aber das mache ich nur, wenn mir sonst nichts einfällt. Quicktipp nur, wenns schnell gehen muß... 
Zwinker

VOR einer Ziehung gefallen mir manch Zahlen auch immer sehr gut...
NACH einer Ziehung folgt sogleich die Ernüchterung...

JETZT aber trotzdem die Daumen drücken für alle Sonntagstipper!
Daumen hoch

Bitte meine Zahlen nicht nachtippen!
Das wird seeeeehr verlustreich enden!

Aber ich bin auch nur Mensch und kann mich täuschen in meiner Annahme!
Frech

Also, der "dickste" Fisch mit knapp 900 €... Nicht übel!
Viel Glück für Deine Zweitchance am Montag wünsche!
Smile

Beste Grüße

Ich glaube, vorsorglich tippe ich meine Zahlen von heute
am Montag auch noch mal nach...
Sonst räumst Du nachher noch alleine ab, weil ich mich damit speziell nur
auf den Sonntag fokussiert habe!
 Zwinker

dooobie, Ecart, Liane, ochjoo und weitere bieten immer wieder mal Mitspielmöglichkeiten an!
Einfach anfragen! Bankverbindungen werden über PM oder Mail ausgetauscht.

Wichtig: Das basiert hier auf reinstes Vertrauen!
Verträge in schriftlicher Form gibt es meines Wissens nicht... oder korrigiert mich...

Beste Grüße

(03.11.2024, 20:31)Lotto-Datenbank schrieb: Hhmm, dann soll ich jemanden vertrauen den
ich gar nicht kenne. Ich hab meiner letzten Freundin
schon nicht vertraut. Ich überlege es mir und schreibe
die mal an. Vielleicht anfangs nicht so viel Geld einsetzen dann
kann ja eigentlich auch nicht viel passieren.
Danke für den Tipp!

Schau Dir die Beitragsanzahl dieser Mitglieder an... Die hier genannten sind Urgesteine im Forum und gehören
hier fast schon zum Inventar, wie man so schön sagt! Restrisiko bleibt letztendlich! Einige kennen sich hier sogar...
Smile
Wenn man hier neu ist, fehlt einem sowieso erst mal der Überblick.. Aber das gibt sich mit der Zeit.
Vertrau mir!
Wink

Lottoscheine hier zu posten ist keine gute Idee, da hier an dieser Stelle das Keno-Forum ist.
Irgendwem von den Mods oder höher wirds auffallen und spätestens dann kommt
auch der Hinweis, den ich Dir schon mal vorab liefere...  Zwinker

Dein Thema bzgl. Lotto darfste gerne hier posten/fortführen:
https://lotto-totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=884
unter "Diverses" zum Beispiel.

Beste Grüße

SECOND CHANCE für Montag, 04.11.2024... (ehemalige Keno-Sonntagszahlen, krachend gescheitert)

Information 
(03.11.2024, 20:20)Lotto-123456+7 schrieb: Wichtig: Das basiert hier auf reinstes Vertrauen!
Verträge in schriftlicher Form gibt es meines Wissens nicht... oder korrigiert mich...

Richtig!
Es gibt bei mir keine "Verträge" in schriftlicher Forum.
Für @Oli gebe ich seit Jahren die 13er TOTO TG Scheine ab. Alles läuft zwischen uns sehr gut ab.
Wir kennen uns persönlich, bisher 2 x getroffen in Karlsbad (Tschechien) und in Essen (Rot-Weiss Essen - 3. Liga).
@lo-lu getroffen in Monschau.
@Gagga getroffen in der Nordeifel
@Lottogemeinsamtippen in Eupen (Belgien)
@runner getroffen in Bastogne (Belgien) - in der Nähe von Mardasson Memorial haben wir gemeinsam gut gegessen.
@Norbert (Gründer) getroffen im Großraum Berlin, Karlsbad (Tschechien) und in Essen (Rot-Weiss Essen - 3. Liga).
Und ja TG Teilnehmer haben mir vor 4 Wochen bereits Spielbeiträge anvertraut, die ich jetzt in dieser Woche in Belgien (KENO) für die TG einsetzen werde.

(04.11.2024, 00:40)Ecart schrieb:
(03.11.2024, 20:20)Lotto-123456+7 schrieb: Wichtig: Das basiert hier auf reinstes Vertrauen!

Richtig!
Es gibt bei mir keine "Verträge" in schriftlicher Forum.
Für @Oli gebe ich seit Jahren die 13er TOTO TG Scheine ab. Alles läuft zwischen uns sehr gut ab.
Wir kennen uns persönlich, bisher 2 x getroffen in Karlsbad (Tschechien) und in Essen (Rot-Weiss Essen - 3. Liga).
@lo-lu getroffen in Monschau.
@Gagga getroffen in der Nordeifel
@Lottogemeinsamtippen in Eupen (Belgien)
@runner getroffen in Bastogne (Belgien) - in der Nähe von Mardasson Memorial haben wir gemeinsam gut gegessen.
@Norbert (Gründer) getroffen im Großraum Berlin, Karlsbad (Tschechien) und in Essen (Rot-Weiss Essen - 3. Liga).
Und ja TG Teilnehmer haben mir vor 4 Wochen bereits Spielbeiträge anvertraut, die ich jetzt in dieser Woche in Belgien (KENO) für die TG einsetzen werde.

@Lotto-Datenbank: Und wenn Du bei Keno-Belgien mit dabei sein möchtest, dann melde Dich umgehend bei Ecart, wenn Interesse besteht... Spieleinsatz wäre 11,00 €

Hier der aktuelle Thread:
https://lotto-totostrategen.de/showthrea...belgien+tg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2025 Melroy van den Berg.