Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 02.02-03.02.2019
#71
Zitat:Original von ChrisM
http://i67.tinypic.com/9vazus.png

respekt für diesen tipp-profi, der es sich schwer verdient hat, weil er sein köpfchen angestrengt hat.

aha, das heißt das es andere nicht verdient hätten die 12 bzw. 13DRW spielen oder versteh ich das falsch?
Zitieren

#72
Zitat:Original von snickers0879
Zitat:Original von ChrisM
http://i67.tinypic.com/9vazus.png

respekt für diesen tipp-profi, der es sich schwer verdient hat, weil er sein köpfchen angestrengt hat.

aha, das heißt das es andere nicht verdient hätten die 12 bzw. 13DRW spielen oder versteh ich das falsch?

verdient sicher schon, aber haben die 12-13 DW-Spieler
auch 6 Banken, natürlich nicht,

deswegen ist der Verdienst des Vollsystem-Spielers viel höher einzustufen, noch dazu bei viel viel weniger Spieleinsatz (64 + Gebühren).

Das war kein Anfänger oder Glückspilz, der hat sicher schon öfters, wie hoch auch immer Gewinne eingefahren.

Gruß

Chris
Zitieren

#73
Jungs - - laßt es gut sein !

Ihr kommt mit Chris nicht zusammen !


Am meisten hat es der Spieler verdient,

der mit EINER Reihe den 13er holt - - Smile


:lol1:
Zitieren

#74
Einen Schluss Kommentar zu dem Thema hab ich noch weil ich bei solchen Aussagen echt die Krise bekomme.

@Das war kein Anfänger oder Glückspilz, der hat sicher schon öfters, wie hoch auch immer Gewinne eingefahren.

was ist es dann wenn es kein Glück war?
Wenn er mit solchen Systemen öfter Erfolg hatte wie du es vermutest, dann müsste er Hellseher sein, die Frage ist eher ob er das in seiner Toto Karriere überhaubt noch mal schafft.
Auch wenn Toto kein reines Glücksspiel ist, gehört immer Glück dazu Gewinne einzufahren vor allem in die oberen Ränge zu kommen da spielt es keine Rolle ob ich VEW, Voll oder Filtersysteme spiele.

Alleine Fussball Sachverstand wie du es so schön nennst bringt keinen Erfolg auch wenn du das anders siehst aber ich lass dich in dem Glauben.
Zitieren

#75
Ok, Schlusswort,

bei140K braucht er das nicht unbedingt nochmal zu schaffen, natürlich abhängig von seinem Lebensstil,

Ich könnte auch ohne weiteres 64 Euro jedes Wochenende für dasselbe Vollsystem ausgeben,

aber ich will es noch besser machen, sprich mit weniger Einsatz, so mit 9-11 Banken, je nach Spiebegegnungen

.
Zitieren

#76
Zitat:Original von ChrisM

...aber ich will es noch besser machen, sprich mit weniger Einsatz, so mit 9-11 Banken, je nach Spiebegegnungen

Ja, - wenn das bei dir geht? - Dann spare dir doch bei "9"-Bänke die - risikoreichen - restlichen 4 Spiele!

Suche dir doch dann einfach - die 9 Spiele - aus wo Du sicher bist - brauchst dann kein TOTO zu tippen.

Machst einfach - 1 Kombiwette - und holst dir hier wie im Beispiel die € 57.130 :lol1:

[Bild: 2019-02-0707_54_45-spmujlw.jpg]
Zitieren

#77
der einsatz ist zu hoch, maximal 8 euro :lol1: :lol1: :lol1: :lol1:

ps. außerdem entscheide ich das immer noch selbst, was ich für wieviel spiele.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.