Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 12./13.08.2017
#71
Glückwunsch an die beiden 12er Systemspieler und malik, mit diesen Quoten hätt ich auch nie im Leben gerechnet, da schmerzt der
knapp verpasste 13er um so mehr.

@Systemspieler, ich sag mal es ist nur eine Frage der Zeit bis es mit dem 13er klappt, spätestens aber wenn ich dabei bin :lol1: :lol1:
Zitieren

#72
Zitat:Original von snickers0879
Glückwunsch an die beiden 12er Systemspieler und malik, mit diesen Quoten hätt ich auch nie im Leben gerechnet, da schmerzt der
knapp verpasste 13er um so mehr.

@Systemspieler, ich sag mal es ist nur eine Frage der Zeit bis es mit dem 13er klappt, spätestens aber wenn ich dabei bin :lol1: :lol1:


@Snickers0879
Dann lass Dir nicht zu viel Zeit! Diese Woche gehts mit der Q57 mit den neuen Filtern los. Erstmal nur die Q57A. Wird die TG23 verbannen.
Wer zuerst kommt, hat den Platz und somit das Platzrecht sicher

[Bild: 2aepfrm.png]

Eben die Gewinne einlöst! Zusammen mit den Treffern aus den TG mit Freunden waren
es 6 Elfer und 21 Zehner. Der Zwölfer wird ja überwiesen.

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#73
wenn es noch möglich ist diese Woche bin ich dabei
Zitieren

#74
ganz tolle quoten in allen rängen, genau wie die letzten dfb-pokal-runden auch. dazu noch jackpot beim buli-start. ich nenn das perfekt! Daumen hoch
Zitieren

#75
Zitat:Original von malik
@ immerhin am ende 1 x 12er+ 5 x 11er+ 15 x 10er Wink

[Bild: mphp4v6d.jpg]


[Bild: 53hb678r.jpg]

[Bild: vr8dvkyb.jpg]

@Systemspieler

die 1x 12er + 4 x 11er +11 x 10er wurde mit TOTOMAX III erstellt ( 168 Reihen 10 Dreierweg )

die 1 x 11er + 4 x 10er wurde bei 81 Reihen (in 6x voll)

Wink
Aller on ne change pas une équipe qui perd ! :-) Wink
Zitieren

#76
ich seh bei den spielquittungen nur ergebniswette normal-reihen. wie gehts das? sind das quasi voll-systeme in unzähligen normal-reihen gespielt? das würd mich doch mal interessieren. danke !

ich mach das ja auch manchmal, aber nur bei kleinst-vollsystemen zb so 11/2/0 oder 12/0/1-systeme in normal-reihen aufbauen, spart ja gebühren aber größere systeme verlier ich den überblick. aber ich weiß nicht ob ihr oder eure software das auch so macht.
Zitieren

#77
Zitat:Original von malik
Zitat:Original von malik
@ immerhin am ende 1 x 12er+ 5 x 11er+ 15 x 10er Wink

[Bild: mphp4v6d.jpg]


[Bild: 53hb678r.jpg]

[Bild: vr8dvkyb.jpg]

@Systemspieler

die 1x 12er + 4 x 11er +11 x 10er wurde mit TOTOMAX III erstellt ( 168 Reihen 10 Dreierweg )

die 1 x 11er + 4 x 10er wurde bei 81 Reihen (in 6x voll)

Wink

Daumen hoch super gemacht
Zitieren

#78
Zitat:Original von malik
...

@Systemspieler

die 1x 12er + 4 x 11er +11 x 10er wurde mit TOTOMAX III erstellt ( 168 Reihen 10 Dreierweg )

die 1 x 11er + 4 x 10er wurde bei 81 Reihen (in 6x voll)

Wink

@malik

Gute Ausbeute mit den Systemen, alle Achtung aber auch für die gute Prognose, denn die
beste Software und das beste System kann nichts ausrichten, wenn die Prognose nicht stimmt!
Bei dem Betrag nehme ich an, die Anschaffung von TM3 hat sich für Dich amortisiert!
Ist ja auch Sinn und Zweck, wenn man sich sowas anschafft, kostet ja schon ein paar Kreutzer.

Andererseits habe ich mal ausgerechnet, Dein Zwölfer hat uns fast 100 Euro gekostet, die wir
dadurch weniger bekommen haben!! Aber genau dasselbe kannst Du von unserem Zwölfer sagen.
Also sind wir wieder quitt, und freuen uns über den Erfolg, über die unerwartet hohe Quote
und trauern dem möglichen Dreizehner nur ein bisschen nach....
Daumen hoch

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#79
Zitat:Original von fossil
ich seh bei den spielquittungen nur ergebniswette normal-reihen. wie gehts das? sind das quasi voll-systeme in unzähligen normal-reihen gespielt? das würd mich doch mal interessieren. danke !

ich mach das ja auch manchmal, aber nur bei kleinst-vollsystemen zb so 11/2/0 oder 12/0/1-systeme in normal-reihen aufbauen, spart ja gebühren aber größere systeme verlier ich den überblick. aber ich weiß nicht ob ihr oder eure software das auch so macht.

Hallo fossil,

der 12er wurde mit Normalreihen getippt, die 1x 11er und 4x 10er wurden in 81 Reihen in einem
Vollsystem umgesetzt. Jedenfalls wirkt das auf mich so.

Sowas geht auch umgekehrt, man kann Normalreihen in Vollsysteme umsetzten, ist aber bei großer
Differenz ziemlich nutzlos. Für die paar Kombinierten, da jagt man besser den ganzen Tipp über
Normalscheine durch den Drucker.
Zitieren

#80
Zitat:Original von fossil
ich seh bei den spielquittungen nur ergebniswette normal-reihen. wie gehts das? sind das quasi voll-systeme in unzähligen normal-reihen gespielt? das würd mich doch mal interessieren. danke !

ich mach das ja auch manchmal, aber nur bei kleinst-vollsystemen zb so 11/2/0 oder 12/0/1-systeme in normal-reihen aufbauen, spart ja gebühren aber größere systeme verlier ich den überblick. aber ich weiß nicht ob ihr oder eure software das auch so macht.


@fossil

Der Vorteil beim Spielen von Systemtipps (VEW- oder VOLL-Systeme) ist die Kurzschreibweise und - abhängig von der Anzahl der gespielten Tippreihen - die eingesparten Tippscheingebühren.
Der Nachteil beim Spielen dieser Systeme ist, dass man dabei viele Reihen mittippt, auf die man eigentlich verzichten sollte. Wenn z.B. überall der Grundtipp die "1" ist, produzieren die
Systemabwicklungen meistens auch Tippreihen mit 13 Einser. Kommt dann so eine Reihe, bekommt man für den Dreizehner einen zweistelligen Betrag und trotzdem vielleicht nicht einmal
soviel, wie man insgesamt eingesetzt hat. Das Spielen viel getippter Reihen mag bei der Gewinnwoche für Überschuss sorgen, die langfristige Spielweise ist aber ruinös.

Wenn man nun seine Tipps mit einer Software erstellt, so ist es dort eines der leichtesten Dinge zu verlangen, dass sich in einer Tippreihe maximal 9 Einser, 7 Nullen und 6 Zweier befinden
soll. Ist nur ein Beispiel, kann jeder einstellen, wie er will. Durch diese Filterungen spart man - abhängig von der Einsteillung - enorm Einsatz und kann seinen Tipp nach seinen Vorstellungen
genau formen. Oder Du bildest eine Gruppe, indem Du 3 Favoriten auswählst und bestimmst, mindestens einer davon muss gewinnen, maximal einer davon darf verlieren. Spart viele Reihen!

Es ergeben sich also viele Einzeltippreihen, die nur auf Normalscheinen gespielt werden können und eben Mehrkosten bei den total überflüssigen Tippscheingebühren
(eine deutsche Erfindung) verursachen. Eine Software ist aber in der Lage, die Tippscheine auszudrucken, denn das Ausfüllen von Hand wäre ein Unding. Diese Woche bin ich schon an der
3.000er-Grenze, das sind 250 Normalscheine. Von Hand bräuchte ich ca. 40 Stunden fürs Ausfüllen, mit meinem Drucker schaffe ich das alles binnen 20 Minuten, die reine Druckzeit ist
noch geringer.

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.