Bewertung:
0
Der Grundgedanke dahinter ist einfach zu erklären:
Wenn unsere Gruppe schon mal das Glück hat die richtigen Zahlen zu treffen, dann soll sich es für die Gruppe auch rechnen.
Und da sehe ich das Vollsystem besser geeignet, auch wenn natürlich die Auswahl der Wahlzahlen geringer ist.
Bewertung:
0
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen, dann spielen wir für diese Woche fünf Vollsysteme mit 8 Wahlzahlen.
Die Kosten belaufen sich dann für jeden der sieben Mitspieler auf 13,35 Euro. Bankdaten dürften jeden vorliegen, wer noch eine PM haben möchte bitte kurz Bescheid geben.
Hab mich an einer Vorauswahl der Spiele versucht, wäre schön wenn einer von Euch daraus unsere 20 Spiele auswählt.
Bei der Verteilung der einzelnen Systeme würde ich mich einer Statistik behelfen. Hab im Netz eine schöne Übersicht gefunden der Verteilung an Spieltagen wo in der Auswahlwette der Jackpot geknackt wurde. Kann zwar ganz anders kommen, aber an der Verteilung der Spiele würde ich mich halten.
Und wie sonst auch, für Vorschläge/Idee bitte hier den Thread nutzen.
3-4-6-9-10-12-13-14-15-20-21-22-26-28-29-34 bis einschließlich 45.
Bewertung:
2
Überweisung erledigt.
1, 6,9,20,24,25,34,39,45
11,19,27 -> ein 6-3-1 oder 1-3-6 ist meist dabei
Gruß Hujuk
Bewertung:
0
Hallo,
ich würde gerne noch dieses Wochenende mitspielen.
Beste Grüße
Olaf
Glück ist eine Entscheidung !
Bewertung:
0
Hallo Olibe,
so lange der Jackpot besteht, wollen wir mit den sieben Leuten auf Jackpotjagd gehen.
Anschließend gibts dann entweder eine größere oder zwei individuelle Tippgemeinschaften die für alle offen steht.
Sorry, aber die Woche klappt es dann leider nicht.
@Mitspieler: Zahlenaufteilung habe ich vorgenommen, geht Euch bis 20 Uhr via PM zu. Änderungswünsche sind dann bis Freitag 16 Uhr möglich.