Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offene AWW-JP -TG
Zitat:Original von Grisch
Vollsystem 6 aus 8: Wenn wir die Kosten identisch halten, könnten wir fünf mal dieses System spielen. Hier müssten wir uns aber zeitnah das genaue Vorgehen überlegen, hätte hierfür auch Vorschläge.

Wink

VollSysteme + TotoSystem-Scheine bringen Zeitersparnis für den TG-Leiter - in der aktuellen JP-Jagd.

(Jetzt) VollSystem (VS) 6 aus 8 sehr gerne. Daumen hoch
Grisch macht sicher Vorschläge.
Bei ca. 20 SystemZahlen (SZ) - und z.B. 5 mal VS 6aus8 tippen wir quasi "BankZahlen".
Gut das wir jetzt mit der Software "TotoFee" genaue GewinnAuswertungen besonders unter Berücksichtigung der "2" GewinnRänge (5+3 Richtige mit Zs) haben!

Je nachdem wie nach der JP-Jagd Bedarf besteht, könnte ich mir 2 TG-AWW vorstellen.
Eine mit max. 5 Mitglieder || € 100 || pro Wochenende - sowie eine mit variablen x-TGAnteilen.

Zitat:Original von Ecart

Je nachdem wie nach der JP-Jagd Bedarf besteht, könnte ich mir 2 TG-AWW vorstellen.
Eine mit max. 5 Mitglieder || € 100 || pro Wochenende - sowie eine mit variablen x-TGAnteilen.

Daumen hoch
das wird die zeit dann bringen
nun heißt es für unsere stamm tg erstmal JP beenden

sprich JP knacken.. :lol1: :lol1:.. Daumen hoch

Hallo.

Unser aktuelles System hat einzig und allein den Vorteil einen etwas größeren Zahlenpool zu haben. Und bei potentiell 40 möglichen Spielen die Remis ausgehen können, ist es auch mit 12 Wahlzahlen extrem schwer die richtigen Spiele zu tippen.
Die Logik erschließt sich mir nicht ganz - aber egal.
Wenn es mit 12 Zahlen schwer ist - ist es also einfacher mit 8 Zahlen?
Und wenn man die 12 Zahlen in mehrere unterschiedliche Achtergruppen aufteilt hat man wieder das Problem ob alle Zahlen (wenn man diese hat) dann auch in die richtigen Gruppen fallen usw.
Irgendwas ist immer Keine Ahnung
Unabhängig davon kann man die AWW eh nicht "fußballerisch" lösen, sonst würde es ja nicht monatelange JP's geben....
Ich spiele mit - egal was gespielt wird.
Und beim Einsatz bin ich nach "oben" flexibel Wink
Gruß Hujuk

Der Grundgedanke dahinter ist einfach zu erklären:

Wenn unsere Gruppe schon mal das Glück hat die richtigen Zahlen zu treffen, dann soll sich es für die Gruppe auch rechnen.

Und da sehe ich das Vollsystem besser geeignet, auch wenn natürlich die Auswahl der Wahlzahlen geringer ist.

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen, dann spielen wir für diese Woche fünf Vollsysteme mit 8 Wahlzahlen.

Die Kosten belaufen sich dann für jeden der sieben Mitspieler auf 13,35 Euro. Bankdaten dürften jeden vorliegen, wer noch eine PM haben möchte bitte kurz Bescheid geben.

Hab mich an einer Vorauswahl der Spiele versucht, wäre schön wenn einer von Euch daraus unsere 20 Spiele auswählt.

Bei der Verteilung der einzelnen Systeme würde ich mich einer Statistik behelfen. Hab im Netz eine schöne Übersicht gefunden der Verteilung an Spieltagen wo in der Auswahlwette der Jackpot geknackt wurde. Kann zwar ganz anders kommen, aber an der Verteilung der Spiele würde ich mich halten.

Und wie sonst auch, für Vorschläge/Idee bitte hier den Thread nutzen.

3-4-6-9-10-12-13-14-15-20-21-22-26-28-29-34 bis einschließlich 45.

Daumen hoch

Zahlung geht raus Wink

... dann hast Du auch die Bankdaten für die Gewinnauszahlung :huegli: :lol1:

Zitat:Original von Grisch
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen, dann spielen wir für diese Woche fünf Vollsysteme mit 8 Wahlzahlen.

Die Kosten belaufen sich dann für jeden der sieben Mitspieler auf 13,35 Euro. Bankdaten dürften jeden vorliegen, wer noch eine PM haben möchte bitte kurz Bescheid geben.

Hab mich an einer Vorauswahl der Spiele versucht, wäre schön wenn einer von Euch daraus unsere 20 Spiele auswählt.

Bei der Verteilung der einzelnen Systeme würde ich mich einer Statistik behelfen. Hab im Netz eine schöne Übersicht gefunden der Verteilung an Spieltagen wo in der Auswahlwette der Jackpot geknackt wurde. Kann zwar ganz anders kommen, aber an der Verteilung der Spiele würde ich mich halten.

Und wie sonst auch, für Vorschläge/Idee bitte hier den Thread nutzen.

3-4-6-9-10-12-13-14-15-20-21-22-26-28-29-34 bis einschließlich 45.

überweisung ist raus Daumen hoch

auswahl überlasse ich mal jemand anders Trost

Überweisung erledigt.

1, 6,9,20,24,25,34,39,45

11,19,27 -> ein 6-3-1 oder 1-3-6 ist meist dabei

Gruß Hujuk

Hallo,
ich würde gerne noch dieses Wochenende mitspielen.

Beste Grüße
Olaf
Glück ist eine Entscheidung !

Hallo Olibe,

so lange der Jackpot besteht, wollen wir mit den sieben Leuten auf Jackpotjagd gehen.

Anschließend gibts dann entweder eine größere oder zwei individuelle Tippgemeinschaften die für alle offen steht.

Sorry, aber die Woche klappt es dann leider nicht.

@Mitspieler: Zahlenaufteilung habe ich vorgenommen, geht Euch bis 20 Uhr via PM zu. Änderungswünsche sind dann bis Freitag 16 Uhr möglich.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.