Bewertung:
0
hallo Mitspieler,
Frauen neigen immer dazu, etwas zu verändern: mal die Tapeten, mal den eigenen Mann und manchmal auch den Lottoschein :D
Wie wärs, wenn wir die 14 Zahlen um 2 Zahlen erhöhen und ein sau-starkes Spielchen draus machen. :huegli:
Ist nur ein Vorschlag von mir, weil wir ja bald 10 Mitspieler sind, wäre das sicher machbar.
Gruß von
Juliett
Bewertung:
2
Hallo Juliett,
die Idee ist zwar nicht schlecht, kostet aber auch einiges.
Nämlich 55,50 € mehr als jetzt.
Somit wären wir bei ca. 26,00€ pro Person (bei 9 Teilnehmer).
Ich weiß nicht, ob da noch alle mitmachen wollen??
Gruß Peter
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
Bewertung:
11
Zitat:Original von Conquistador
Hallo Juliett,
die Idee ist zwar nicht schlecht, kostet aber auch einiges.
Nämlich 55,50 € mehr als jetzt.
Somit wären wir bei ca. 26,00€ pro Person (bei 9 Teilnehmer).
Ich weiß nicht, ob da noch alle mitmachen wollen??
Gruß Peter
Hallo@all,
also, wenn ich den Volltreffer im Lotto lande, dann mach ich das schon mit :grins:
im Ernst: ist mir zu teuer!! - sorry, Juliett!!..aber der Sache mit dem Wunsch nach div. Veränderungen kann ich voll zustimmen!!!
Grüße, Liane
Bewertung:
0
Hier sind die heute gezogenen Zahlen:
2,-5,_10,_20,_25,_42. die Z.z. 38 :fahne:
Hier sind die Ergebnisse:
1×Vierer,
4×Dreier plus Zusatzzahl
10×Dreier
Ist das was?
Schönen Sonntag an @
Zoltan
Bewertung:
11
Hallo@all,
SUUUUUUUUUUUUPER!!!!!!!!!!!!! :tanz: :tanz:
wir werden so langsam reich :huegli:
Grüße und schönen Sonntag@all,
Liane
Bewertung:
2
Hallo @all,
wieder hat das System 14_80 gewonnen. :huegli:
4 Richtige + Zusatzzahl im Pool.
Die beiden restlichen Zahlen waren leider im anderen System ?(
bei normalen Quoten sollte es so ca. 260,00 € Rücklauf sein. :D
Gruß Peter
Bewertung:
0
Hallo , was für miese Quoten
wenn ich im Schnelldurchgang richtig gerechnet habe
sind es stolze 189,90 Euro .
Man muß halt nehmen was kommt :kleiner:
Viel Glück weiterhin
erich
Man sollte .....man müßte ......man könnte .....
manche warten halt immer auf einen Depp der voran geht.
Bewertung:
11
Zitat:Original von Conquistador
Hallo @all,
bei normalen Quoten sollte es so ca. 260,00 € Rücklauf sein. :D
Gruß Peter
Hallo@all,
...was ist schon normal :huegli: ..25,30 Euro für 4 Richtige sicher nicht
unser Gesamtgewinn = 189,90 Euro, wenn ich richtig liege...aber wir freuen uns ja über jeden Cent, den wir gewonnen haben, gell??!! :D
Grüße, Liane
Bewertung:
2
Hallo @all,
Das waren ja wieder richtig miese Quoten ?( , aber wenn man sich die nachfolgende Statistik ansieht, kein Wunder:
<b></b>
<table border="1" cellspacing="0" cellpadding="0" style="font-family:Arial,Arial; font-size:10pt; background-color:#ffffff; padding-left:2pt; padding-right:2pt; "> <colgroup><col style="font-weight:bold; width:30px; " /><col style="width:118px;" /><col style="width:125px;" /><col style="width:80px;" /></colgroup><tr style="background-color:#cacaca; text-align:center; font-weight:bold; font-size:8pt; "><td > </td><td >B</td><td >C</td><td >D</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >23</td><td >Ziehung Samstag</td><td style="text-align:right; "> 18.04.09</td><td > </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >24</td><td >Spieleinsatz:</td><td > 56.459.015,25 Euro</td><td > </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >25</td><td >2, 5, 10, 20, 25, 42</td><td > </td><td > </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >26</td><td >ZZ: 38 SZ: 7</td><td > </td><td > </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >27</td><td > </td><td > </td><td > </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >28</td><td >Kl. </td><td >Gewinne </td><td >Quoten </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >29</td><td >I </td><td > </td><td >unbesetzt </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >30</td><td >II </td><td style="text-align:right; ">15</td><td style="text-align:right; ">213.045,30</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >31</td><td >III </td><td style="text-align:right; ">101</td><td style="text-align:right; ">13.975,00</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >32</td><td >IV </td><td style="text-align:right; ">2.352</td><td style="text-align:right; ">1.560,30</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >33</td><td >V </td><td style="text-align:right; ">5.560</td><td style="text-align:right; ">101,5</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >34</td><td >VI </td><td style="text-align:right; ">111.522</td><td style="text-align:right; ">25,3</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >35</td><td >VII </td><td style="text-align:right; ">113.277</td><td style="text-align:right; ">19,9</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >36</td><td >VIII </td><td style="text-align:right; ">1.454.940</td><td style="text-align:right; ">8,5</td></tr></table>
Excel Tabellen im Web darstellen >> <a style ="font-family:Arial; font-size:9pt; color:#fcf507; background-color:#800040; font-weight:bold;" href="http://www.excel-jeanie-html.de" target="_blank"> Excel Jeanie HTML 4 </a>
6 Richtige 213.045,30 € und für 5 Richtige +Zusatzzahl gab es gerade mal 13.975,00 €!!
Gruß Peter
Bewertung:
0
guten Abend allerseits,
wir sind wieder mit dabei. :clap:
1 x 4
26 x 3
schönes Wochenende wünscht allen
Juliett
|