Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
100 Millionäre an einem Tag. Garantiert! - EuroMillions Belgien - Freitag, den 21. Januar 2022
#61
Wink

Schnellupdate:

Liste siehe oben:
€ 930 - 372 Reihen

@Ano
Bitte für diese TG ein System mit :da: 400 Reihen - 50 Wahlzahlen = € 1.000 (da sicher noch einige TG-Anteile kommen - sonst fülle ich auf).

#62
Man könnte auch ein Limit der System-Spielreihen festlegen und alles was zusätzlich kommt als Quicktipp generieren lassen.

Nur mal so in den Raum geworfen...

#63
Geld ist raus.
Dann hoffe ich mal, das wir ordentlich absahnen Smile

#64
Zitat:Original von Ecart
... sonst fülle ich auf).
Hallo Ecart,

in dem Fall würde ich Dir mit einer weiteren Reihe helfen.

LG SuperHeinz

#65
Wink

Update:

# Umstellung auf TG %-Anteil - € 1.000 - jeder kann sofort umrechnen.
# 21 Teilnehmer - vielen Dank.
# @SuperHeinz - wenn du möchtest, bekommst du das offene 1 % noch dazu = € 10 ???

# Wir sind komplett und somit schließe ich die Teilnahmemöglichkeit.

[Bild: 61e9a27231e09.jpg]

#66
Guten Morgen,

Zitat:Original von Ecart
@SuperHeinz - wenn du möchtest, bekommst du das offene 1 % noch dazu = € 10 ???

Gekauft! Geld kommt sofort per Paypal.
LG SuperHeinz

#67
@Ano
Vielen Dank für die 400 Reihen Systemerstellung:

[Bild: 61e4835816bb5.jpg]

Wie werden die Spielumsätze am nächsten Freitag, sein? ???

Spieleinsatz - Freitag, 14.01.2022:

26.552.525 => Tippreihen EuroMillions
24.880.992 => Tippreihen Eurojackpot

#68
Interessante Frage. Trotz insgesamt immer noch sehr geringer Wahrscheinlichkeit ist es ja ein viel besseres Angebot als jeder Superdraw. Aber sehen das die Leute auch so? Die Werbewirkung von 1x 130 Millionen ist vielleicht größer als 100x 1 Million? Ich bin gespannt

Ist das eigentlich für euchdie größte Tippgemeinschaft von der eingesetzten Summe her oder habt ihr schonmal in einer größeren gespielt?

#69
Kann jetzt nur für mich antworten, dass ist meine bisherige größte Tippgemeinschaft, die ich organisiere.
Persönlich hatte ich bisher nicht die Möglichkeit bei jemanden in dieser € 1.000 Größenordnung teilzunehmen.

Persönlich rechne ich mit sehr hohen Spielbeiträgen aus Spanien, GB + Frankreich (~ 174.000.000 Einwohner).
Wir tippen "über" Belgien ~ 11.500.000 Einwohner.

#70
Morgen nach der Di-Ziehung wissen wir, ob wir einen kleinen (€ 17 Mio.) oder großen (über ~ € 70 Mio.) JP am Freitag (zusätzlich) angreifen.

TG-TN Ano hat noch mal am System "getüftelt". Daumen hoch

[Bild: 61e5a42e6b374.jpg]

Die Übertragung der 400 Tippreihen in das Tool von @Lottoexperte klappt perfekt. Daumen hoch

Habe mir für die "SternZahlen" ein kleines System ausgedacht.
JederTipschein mit seinen 6 Tippreihen bekommt:

=> 1 feste Sternzahl
=> sowie 3 Sternzahlen - je 1x/2x/3x

Die Annahmestelle hat für unsere TG, reichlich Tippscheine zum ausfüllen - reserviert.

Oben im Thread ist die unwiderrufliche, endgültige TG-Teilnehmerliste (GbR Tippgemeinschaft EuroMillions, Belgien, Ziehung: Freitag, 21.01.2022).

Ah noch ne Sache die wir hier internetöffentlich festhalten sollten:

[Bild: 61e5a7f680c26.jpg]

VG
Jürgen aka Ecart



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.