Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ecart's "Lottohelden" Blog
Hallo Lottoexperte, Wink

also ich sehe KEINE Notwendigkeit für ein solches Tool.

Du hast davon einen Haufen Arbeit . . .

Das Ding wird dann einmal benutzt . . .

Und liegt dann nur noch auf der Platte rum . . .

Beste Grüße

Peter K.

.

Zitat:Original von Lottoexperte
...außer Dir auch noch andere Mitglieder in diesem Forum ein solches Tool wünschen würden (damit sich mein Zeitaufwand dafür auch eingermaßen lohnt).
Wenn daher (abgesehen von Dir) noch mindestens fünf weitere Forumsmitglieder einen kurzen Beitrag in diesen Thread schreiben, dass sie so ein Tool auch nützlich finden würden,
werde ich mich an die Arbeit machen und versuchen es innerhalb von einer Woche zu erstellen.

@ Lottoexperte Wink

Kann Dein Motiv verstehen.

Vorschlag:
1. Innerhalb einer Woche - muß nicht sein.
2. Sollten sich doch noch => 5 weitere Forumsmitglieder finden, die dafür den Daumen hoch heben, wäre ich bereit,
bei faber diesen Tippschein: 12 Reihen + 10 Ziehungen + SUPER6/Spiel77 abzugeben.

Wenn sich keiner meldet, dann werden die LOTTO-Gewinne aus diesem faber-Tippschein [wird hier veröffentlicht] mit jeweils 51 % + 49 % für uns beide (Lottoexperte/Ecart) geteilt. :huegli:

Sollten sich doch bis zu => maximal 5 Interessenten melden, wäre die "Gewinn-Verteilung":

34 % Lottoexperte
33 % Ecart
33 % für bis zu max. 5 Befürworter

[Bild: 61251c2e17f24.jpg]

. . .

Moderation :Inhalt mit Beleidigungen und Hetze wurde gelöscht !

. . .

Ecart

.

Wer sich die Zustimmung zu seiner Forderung ERKAUFEN muß,

muß schon ein verdammt armer Wicht sein !

.

Wink
Da habe ich Interesse daran.
Genau dieses Angebot (20 Felder 16€) nutze ich auch.
Solche Angebote habe ich schon öfter genutzt und werde die in Zukunft weiterhin nutzen.
Deshalb wäre eine solche Excel-Tabelle recht nützlich.

BG Lothar

Moment mal,

wenn ich es richtig verstehe entfallen bei einem Gewinn 34% auf Lottoexperte, 33% auf Ecart und die restlichen 33% müssen sich bis zu 5 weitere Forummitglieder teilen?
Das wären ja dann NUR 6,6% für jeden von den Fünf.

BG
Am Mute hängt der Erfolg. Theodor Fontane

Zitat:Original von dooobie
Moment mal,

wenn ich es richtig verstehe entfallen bei einem Gewinn 34% auf Lottoexperte, 33% auf Ecart und die restlichen 33% müssen sich bis zu 5 weitere Forummitglieder teilen?
Das wären ja dann NUR 6,6% für jeden von den Fünf.

BG

Ich finde das für gut!
Die 6,6% haben einen Wert von über 12€ und ich muss nichts dafür zahlen!
Jetzt bräuchte man noch ne Exceltabelle um alle Werte berechnen zu können. :lol1:

BG Lothar

Ist doch eine tolle Möglichkeit Lottospielern zu helfen weniger Geld zu verlieren und informierter zu spielen. Verstehe nicht wie man nicht dafür sein kann wenn es doch einen Mehrwert für uns Spieler bietet.

Würde mich daher freuen falls da etwas kommt, aber denke auch ob 1 Woche oder 1 Monat ist eher nicht so wichtig. Wenn es kommt, kommt es, kein Stress.

Edit:

@Lottoexperte macht hier eh sehr gute Arbeit und haut immer Top Beiträge raus, die einem helfen weniger Geld zu verlieren

Zitat:Original von Goliath
@Lottoexperte macht hier eh sehr gute Arbeit und haut immer Top Beiträge raus, die einem helfen weniger Geld zu verlieren

Daumen hoch

Aktueller Stand - 20:06 12:
1. lo-lue
2. dooobie | deute ich als Zustimmung, da er "mitgewinnen" möchte, wenn auch nur mit 6,6 % | aktuell wenn es klappt sind es sogar => 11,1 % :lol1:
3. Goliath

Ecart

. . .

Moderation :

Ein Beitrag von User Ecart mu0te komplett gelöscht werden !

Grund : Inhalt mit Beleidigungen und Hetze !

. . .

Zitat:Original von Peter K.
.

Wer sich die Zustimmung zu seiner Forderung ERKAUFEN muß,

muß schon ein verdammt armer Wicht sein !

@Norbert

Du bist der "Diensteanbieter" dieser Domain - http://www.lotto-totostrategen.de
https://www.gesetze-im-internet.de/tmg/__5.html

wie lange willst du noch diese internet-öffentlichen und persönlichen Beleidungen

=> mit willkürlicher Zensur & Löschungen von u.a. meinen persönlichen "Blog *" -Beiträgen

von Deinem destruktiven "Super-"Moderator

[Bild: 6125c692bc2b8.jpg]

zulassen?

Ich könnte - SOFORT - aussteigen, diesen gefallen mache ich diesem destruktiven User nicht! :frech:

Internetgruß
Jürgen | Moderator Ecart

PS: Abgespeichert ! - sollte wieder gelöscht werden, stelle ich es wieder sofort ein!

* 10.08.2021 eröffnet - jetzt nach 15 Tagen bereits => 1.683 Klicks!

[Bild: 6125cc86012b8.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.