Bewertung:
0
Hui, da klinkt man sich ein paar Wochen aus, und schon ist alles anders. Nach dem aktuellen Update komme ich gerade nicht weiter: Ich wollte jetzt, am Sonntag, den Spielplan vom WE einlesen. Auf der Hamburger Seite ist der derzeitige Spielplan (23.4.22) aber schon weg, statt dessen ist nur der 30.4.22 abrufbar. (Ist für nächste Woche eingelesen, okay.) Aber für gestern/heute kommt man hier nicht zum Ziel, da Lotto HH die Ansetzungen schon rausgenommen hat. (Warum?)
Auf den AW-Seiten der anderen Länder fehlen die Anstoßzeiten. Beim Einlesen der Daten von Nichthamburger AW-Seiten stürzt AWA 5.1.3.2 ab.
Gibt es eine Möglichkeit, die Ansetzungen dieses Wochenendes doch noch einzulesen oder einzugeben?
Darauf muss man natürlich kommen, dass einer :da: nach Abgabeschluss sich um die Daten kümmern möchte. Ich hatte meine Zahlen nach meinem Schema erstellt und wollte diese manuell eintragen.
Ist jetzt kein Riesenproblem, weil meine Reihananzahl überschauber ist, aber interessieren würd’ es mich schon, ob es eine Lösung gibt.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Bewertung:
0
Danke dir für die wie immer schnelle Beantwortung. Damit weiß ich wenigstens Bescheid, dass ich nicht falschliege. Ja, dann muss man sich halt bequemen, die Paarungen rechtzeitig einzulesen, solange die Jungs von der Küste keinen Anlass sehen, etwas zu ändern.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Bewertung:
45
Der aktuelle Spielplan kann heruntergeladen werden. Update gibt es gleich auch noch.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Bewertung:
45
Update auf Version 5.1.4.0 mit - wie ich hoffe - optimierter Ergebnis-Abfrage ist online.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Bewertung:
0
Großes Dankeschön. Es hat beides geklappt.