Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auswahlwette-TG der TM3-TG
#61
.
Zitieren

#62
[Bild: f6x4lneq.png]

Bis jetzt haben nur eine Richtige mit Zusatzzahl. Zwar ist noch einiges offen, aber unsere Zahlenauswahl war bis jetzt
wirklich mehr als daneben. Gespielt werden die grün, gelb und rot gefärbten Spielnummern
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#63
ich glaub die Strategie zu wechseln war definitiv ein Fehler, vorher waren wir definitiv Erfolgreicher wo jeder Teilnehmer pro Anteil eine Zahl genannt hat.
Natürlich ist es Glücksache die Richtigen Zahlen auszuwählen aber wenn jeder eine Zahl von den Aussenseitern, zwei von den Neutralen und 3 von den Favoriten auswählt ist das noch mal was anderes.
Am Ende ist es einfach eine Lotterie bzw. ein reines Glücksspiel.
Ich hoffe wirklich das irgend jemand den 6er schafft das diese Geschichte ein Ende hat, es ist ein Fass ohne Boden.
Zitieren

#64
Zitat:Original von snickers0879
ich glaub die Strategie zu wechseln war definitiv ein Fehler, vorher waren wir definitiv Erfolgreicher wo jeder Teilnehmer pro Anteil eine Zahl genannt hat.
Natürlich ist es Glücksache die Richtigen Zahlen auszuwählen aber wenn jeder eine Zahl von den Aussenseitern, zwei von den Neutralen und 3 von den Favoriten auswählt ist das noch mal was anderes.
Am Ende ist es einfach eine Lotterie bzw. ein reines Glücksspiel.
Ich hoffe wirklich das irgend jemand den 6er schafft das diese Geschichte ein Ende hat, es ist ein Fass ohne Boden.


@snickers0879

Ich gehe davon aus, wenn jemand mehrere Zahlen benennen darf, dass dann auch die Zahl mit dabei wäre, wenn er nur eine Zahl hätte nennen dürfen.

Vorher hat sich kaum jemand getraut, Spiele mit Favoriten zu benennen, also z.B. das Spiel Real Madrid gegen Valladolid, das überraschender Weise 1:1 endete,
jedenfalls hätten sich bestimmt nicht so viele getraut, dass wir es auch genommen hätten. Aber durch die Pflicht, auch ein Favoritenspiel zu benennen, war die Möglichkeit
wenigstens da, dass es genannt wurde. Einer hat sich getraut, leider zu wenig.

Es ist allerdings so, dass nicht drei Zahlen von Favoriten ausgewählt werden, sondern 3 Zahlen von ausgeglichenen Paarungen. Weitere 2 Zahlen von leichten Favoriten und 1 Zahl mit einem stärkeren Favoriten.

Ich sehe das auch so wie Du, es ist reine Lotterie und wenn der JP weg wäre, wäre ich auch froh und eine Sorge weniger. Es ist ein Fass ohne Boden, was da an Kapital
verbraten wird und was ich an Zeit brauche, um diesen Unsinn abzuwickeln.

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#65
@Rolf
Bei knapp € 2 Mio. Gewinn und so viele TG-Teilnehmer wird keiner glücklich.
Kleiner Einsatz und bei max. 3 TG - Teilnehmer - kann es nebenbei laufen... Wink
Zitieren

#66
Zitat:Original von Ecart
@Rolf
Bei knapp € 2 Mio. Gewinn und so viele TG-Teilnehmer wird keiner glücklich.
Kleiner Einsatz und bei max. 3 TG - Teilnehmer - kann es nebenbei laufen... Wink

@Ecart, bei über 2 Mio. lohnt es sich trotz der vielen Teilnehmer für jeden einzelnen, natürlich nur der 6er.
Zitieren

#67
Zitat:Original von Ecart
@Rolf
Bei knapp € 2 Mio. Gewinn und so viele TG-Teilnehmer wird keiner glücklich.
Kleiner Einsatz und bei max. 3 TG - Teilnehmer - kann es nebenbei laufen... Wink


Nicht die Anzahl der Mitspieler ist das Kriterium, sondern die Anzahl der Anteile.
Pro Anteil gibt es netto 22.000 Euro, wenn man den Sechser ohne Mitgewinner abräumt.
Für 16 Euro Einsatz ist das doch eine nette Summe. Die Mehrheit der Mitspieler bucht
übrigens mehr als einen Anteil. Aber jeder kann selbst bestimmen, ab welchem Gewinnbetrag
er sich glücklich fühlt. Wem das zu natürlich zu mager ist, der spielt sowieso nicht mit.

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#68
[Bild: 88263m9o.png]

Nur 2 Zahlen getroffen. Einzelreihen weiß ich noch nicht
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#69
35/2019


28.08.2019 - 14:30h = 40 Anteile
28.08.2019 - 15:25h = 55 Anteile
28.08.2019 - 21:45h = 59 Anteile
29.08.2019 - 08:30h = 64 Anteile
29.08.2019 - 15:00h = 72 Anteile
29.08.2019 - 22:30h = 82 Anteile
30.08.2019 - 15:00h = 95 Anteile - FERTIG!

Der JP lockt weiterhin. Der Mitspielwille ist
trotz drei Nullnummern in Folge ungebrochen, scheint mir.

Weil wir mehr als 65 Anteile haben, spielen wir ein Vollsystem 012
(=924 Tippreihen) mit den 12 meistgenannten Spielen, die sich
aus den Tippreihen der Mitspieler ergeben und sich wie folgt
zusammensetzen:

7 ausgeglichene Spiele - 4 leichte Favos - 1 Favoritenspiel

Weiterhin 6-mal VEW132 und 17-mal VEW22

Damit es aufgeht, habe ich zusätzliche Anteile auf mich gebucht
und bin so in der Lage, dem einen oder anderen Nachzügler
noch einen Anteil von meinen abzugeben. Bei Bedarf einfach
ne Mail schreiben.
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#70
[Bild: t4a4fpae.png]

Die Auswahlwette mag uns irgendwie nicht. Die 4 Nullnummer in Folge. Es spielten gleich 6(!) Favoriten unentschieden, 4 davon kamen dann als Gewinnzahlen in die Wertung
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.