Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 27.04-28.04.2019
#61
Ergebniss - TG-Oli:
Kein Gewinn
Zitieren

#62
[Bild: k39bpl.png]


Gute Quoten, aber ohne diese Bevormundung des Tippverhaltens durch das Handicap
wären die Quoten noch viel attraktraktiver!

Wir leben in einer freien Welt, wir brauchen keine staatliche Lenkung, wie wir tippen sollen!


Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#63
Für 8 Eisen finde ich die Quoten einfach top. Um mindestens 4 von Top 5 voll als DW ohne Rangkürzung abzusichern, muss man tief in die Tasche greifen. Der glückliche könnte eventuell auch ein Großspieler sein oder es sei denn, er hat alle Handicaps als Bänke genommen und den Rest als DW, denn laut Statistik schaffen sie alle zu 90 % seit der Einführung. Wie Systemspieler sagt, Handicaps beeinflussen stark das Tippverhalten und erschweren es gleichzeitig. Ohne Handicaps wären meine ZW bayern, Leipzeig , Hoffenheim, Paderborn, Frankfurt gewesen , und wäre sicherlich Jackpot!!!

Was meinen Freund ChrisM angeht und die anderen Kollegen, die mir einschüchternde PN schicken, halte ich mich einfach zurück. Wenn ich hier im Forum „meine Art“ rausspucken würde, wäre ich sicherlich von Moderatoren verdammt werden. Aber aus echter Liebe für unser tolles Hobby Toto, werde ich die große Mehrheit von positiver Stimmung hier nicht verderben. :huegli:

Ich wünsche euch eine schöne Woche und viel Spaß bei der nächsten Runde.

PS: an Systemspieler und andere Gratulanten, Danke für die Glückwünsche.!!! Daumen hoch
Wenn man spielt, sollte man 3 Dinge am Anfang entscheiden:
1. die Spielregeln, 2. die Einsätze, 3. und den Zeitpunkt aufzuhören

Chinesisches Sprichwort
Zitieren

#64
Gratuliere natürlich auch allen Gewinnern, die Quoten überraschen, scheint so das viele bei Bayern und/oder BVB auf Handycap-Siege gesetzt haben,

@arthur, ich habe dir noch nie eine PN geschickt und schon gar keine einschüchternde, wenn doch was eigentlich nicht sein kann, dann zeig sie doch mal hier auf,,danke.

ps. Glückwunsch an den unbekannten Einzelgewinner, vielleicht sogar derselbe wie von letzter Woche.


Gruß

ChrisM
Zitieren

#65
Zitat:Original von arthuryvan


Aber aus echter Liebe für unser tolles Hobby Toto, werde ich die große Mehrheit von positiver Stimmung hier nicht verderben. :huegli:

PS: an Systemspieler und andere Gratulanten, Danke für die Glückwünsche.!!! Daumen hoch

Wie immer verfolge ich deine Tipps, aber noch viel besser ist dein Spruch einfach klasse! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Werde vielleicht auch denn 13er privat angreifen, da du, Oli und Jürgen mir den Spaß am 13er verlieh. Trost

Gruß Gerd Wink
Zitieren

#66
Hätte gerade an diesem Wochenende einen JP erwartet in der 13er Wette. Tatsächlich scheinen die vorgegeben HC hier einiges zu zerstören im Vergleich zu früher. Schade das immer was verändert werden muss und geschraubt wird von Zeit zu Zeit.
Zitieren

#67
Ich bin auch positiv Überrascht was die Quoten Betrifft, hätte ich nicht gedacht das Rang 2-4 so hoch ist.

@arthuryvan, Glückwunsch auch von mir zum 12er und Beiwerk

P.S lass dich nicht von anderen Einschüchtern und mach dein Ding, es ist nur der Neid von solchen Leuten die so was nötig haben. Zur Not kann man diese Leute Blockieren.

Gruss
Zitieren

#68
@arthur, wäre nett, wenn du hier deine Gewinnquittung aufzeigen könntest, damit die Glaubwürdigkeit im Forum erhalten bleibt.


Gruß
Zitieren

#69
@ChrisM


Kannst Du nicht einfach mal Ruhe geben - Du nervst ! - - Mist


Mit unfreundlichen Grüßen

Peter K.

.
Zitieren

#70
Zitat:Original von Peter K.
@ChrisM


Kannst Du nicht einfach mal Ruhe geben - Du nervst ! - - Mist


Mit unfreundlichen Grüßen

Peter K.

.

dem kann ich nur zu stimmen, im Nachbar Forum wäre er schon längst Geschichte
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.