Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 02.02-03.02.2019
#61
Wink

@arthuryvan

auch von mir nochmals glückwunsch zu dem gewinn !!!

woche für woche sehr spannend mit unseren beiden großsystem spielern

es sei euch gegönnt

im anderen forum macht man sich so seine gedanken über deine spielweise, aber ich finds klasse

weiter so
Zitieren

#62
Hallo zusammen,

bin neu hier und an allen Glückwunsch zum Erfolg!

Der 13er bei Rolf wäre möglich gewesen, wenn man in Köln den Pavard mit Rot wegen Tätlichkeit vom Platz gestellt hätte, weil er einen Spieler mit Absicht im Strafraum getreten hat.
Mist
Zitieren

#63
glückwünsch arthur,

wäre auch schön, wenn du deine gewinnmitteilungen von größeren gewinnen hier aufzeigen könntest, damit jegliche zweifel an der echtheit deiner gewinne ausgeräumt werden können, so wie es systemspieler immer macht.

wollte ich schon immer mal fragen, du hast mal einen großen einzelgewinn gehabt, hast du anfangs hier im forum erzählt, könntest du davon die gewinnmitteilung und evtl. auch die überweisung auf deinem kontoauszug hier aufzeigen, vielen dank.

ich frag das deshalb, weil ich von dir noch nie etwas offizielles von lotto gesehen habe.
Zitieren

#64
@Systemspieler, Ogatakoi, Oli, ChrisM

Danke für die Glückwünsche und Anerkennung!!!

@ChrisM

Schade, dass du dich nach meinem letzten größten Gewinn registriert hast. Denn es ist immer noch online hier

https://www.lotto-totostrategen.de/threa...id=&page=2

den 12 er habe ich nicht nötig online zu veröffentlichten. Nur der Pot ist für mich das wichtigste, und das lohnt sich zu zeigen. Weißt du, es ist wie bei dem WM Final, für die Mannschaft, die verliert, ist der 2. Platz am meistens völlig egal. Wenn du irgendwann holen wirst, wirst du wirklich verstehen, wovon ich rede. Dieses Gefühl ……………

@Oli
Ich war 4 Jahren ein Stillleser der beiden Foren. Mir war ganz bewusst, dass meine „extreme“ Spielweise mehr Abneigung bringen wird, statt Lob und Anerkennung. Und das kann ich ganz gut nachvollziehen. 6000 bis 8000, 9000 Euro wöchentlich zu zocken, sind für manche Kollegen unverständlich und fast krank!! Ich weiß, dass der Kampf gegen Großsystemspielern echt unfair ist, denn als Kleinspieler, ist es fast unmöglich, die mathematische Mindestabdeckung von 8 DW ohne Risiken zu haben, um auf Dauer erfolgreich zu sein. Ich habe das Gefühl, ich wäre lieber offline gewesen, um die Gefühle von anderen nicht zu verletzen.

Aber Nein so einer bin ich nicht!!!! Solange die Moderatoren mir erlauben meine Reihen hier zu posten, werde ich es tun. Und zwar nicht als Einschüchterung , sondern für eine Ermutigung, fest daran zu glauben, dass Toto ein äußerst lukratives Spiel ist. Apropos, vor 9 Jahren habe ich mit 50 Euro pro Woche angefangen zu spielen. Ich hätte nie gedacht, dass ich nach 9 Jahren mit mindestens 28 000 Euro monatlich spielen kann.

Alles ist möglich !!!!


Wenn man spielt, sollte man 3 Dinge am Anfang entscheiden:
1. die Spielregeln, 2. die Einsätze, 3. und den Zeitpunkt aufzuhören

Chinesisches Sprichwort

Gruß

Arthuryvan
Wenn man spielt, sollte man 3 Dinge am Anfang entscheiden:
1. die Spielregeln, 2. die Einsätze, 3. und den Zeitpunkt aufzuhören

Chinesisches Sprichwort
Zitieren

#65
Wenn man das Geld übrig hat, kann man es ja verwenden wie man mag, das müssen die anderen tipper akzeptieren,

bei mir ist es nicht der Neid, sondern mich stört es, das eure Großsysteme auf Zufall beruhen und nichts mit Fussballsachverstand zutun haben,

wenn ich mit einem kleinen Vollsystem 1120 den 13er treffen sollte, ist das ein viel achtbarer Erfolg im Gegensatz zu eurem, definitiv, mein Einsatz 2 Euro, die der Großsysteme vierstellige Euros.

Gruß

Chris
Zitieren

#66
[Bild: 9vazus.png]

Quelle: GlüXmagazin LOTTO-BW Ausgabe 06/2019
Seite 11


@ChrisM

Man kann ja auch mit relativ wenig Geld den Dreizehner holen, siehe den Bericht.
Man braucht eben eine gute Prognose, das ist das A und O. Der Glückspilz hatte
mit 7 ZW und 6 Bänken richtig gelegen. Wie oft gelingt ihm das? Er hätte diese
Woche ja auch einen Lottoschein ausfüllen können. Wenn man aber mit vielen
Dreiwegen spielt, dann kann man damit auch überraschende Ergebnisse abfangen.
Die gespielten Tippreihen sind gewollt! Die Verbindung zum Begriff Zufall würde
ich anders formulieren. Es gibt eine Methode, die aus dem Pool der gewollten
Tippreihen per Zufallsmodus Reihen herauszieht, wenn man nicht alle spielen
kann. Aber komplett aus 1,6 Mio Reihen per Zufall zu spielen, das tun wohl
die wenigsten und die Großspieler schon gar nicht. Das tut weder Arthuryvan
noch ich.

Zufall ist oft der Ausgang eines Spieles. Lies mal das Buch von Andreas Heuer.
Dort steht viel über den Zufall in den Spielen und es betrifft scheinbar 86%
aller Spiele. Beispiel: Ein Ball trifft die Innenkante des Pfostens und geht nicht
rein. Ein halber Zentimeter anders und der Ball wäre rein.

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#67
Zitat:Original von ChrisM
Wenn man das Geld übrig hat, kann man es ja verwenden wie man mag, das müssen die anderen tipper akzeptieren,

bei mir ist es nicht der Neid, sondern mich stört es, das eure Großsysteme auf Zufall beruhen und nichts mit Fussballsachverstand zutun haben,

wenn ich mit einem kleinen Vollsystem 1120 den 13er treffen sollte, ist das ein viel achtbarer Erfolg im Gegensatz zu eurem, definitiv, mein Einsatz 2 Euro, die der Großsysteme vierstellige Euros.

Gruß

Chris

es ist doch völlig egal auf welche Art und Weise man die Treffer holt, ob jetzt mit mehr Fussball Sachverstand oder weniger.
Es zählen nur die Treffer und die sind bei arthuryvan Regelmäßig vorhanden.
Ob das nun Achtbarer ist wenn man mit kleinen Einsatz den 13er holt als wie wenn man paar 1000 Euro Einsatz hat interressiert doch im Nachinein niemand mehr, es zählen die Treffer.
arthuryvan hat nun mal eine perfekte Strategie entwickelt mit der er solche Einsätze tätigen kann weil er weis das er Dauerhaft im Plus liegt.
Ich behaupte mal das die meisten es genauso machen würden wenn die Garantie vorhanden ist auf Dauer Überschuss zu generieren bzw. das nötige Kleingeld vorhanden ist.
Das Problem ist bei vielen einfach der Neid vor allem im Nachbar Forum liest man das aus den Kommentaren.

Kann auch nicht Nachvollziehen warum man hier Kontoauszüge und Belege fordert über Gewinne die schon länger her sind, sind wir hier beim Jobcenter?
Etwas mehr Vertrauen wäre schon angebracht.

@arthuryvan, meinen Respekt hast du, mach einfach weiter so und lass die anderen denken was sie Wollen, du bist hier niemanden Rechenschaft Schuldig

Gruss snickers
Zitieren

#68
@arthuryvan, meinen Respekt hast du, mach einfach weiter so und lass die anderen denken was sie Wollen, du bist hier niemanden Rechenschaft Schuldig

Ich Schlisse mich an. Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Gruß Gerd Wink
Zitieren

#69
Zitat:Original von snickers0879
...es ist doch völlig egal auf welche Art und Weise man die Treffer holt, ob jetzt mit mehr Fussball Sachverstand oder weniger.

Ob das nun Achtbarer ist wenn man mit kleinen Einsatz den 13er holt als wie wenn man paar 1000 Euro Einsatz hat interressiert doch im Nachinein niemand mehr, es zählen die Treffer.

Daumen hoch

"High Roller" beim TOTO finde ich sehr gut - je mehr um so besser! Dance1
Auf der elektronischen Börsenplattform - Xetra - tumeln sich nur "Institutionelle Großanleger" - die "Privatanleger" bewegen keinen Kurs... :frech:
Zitieren

#70
http://i67.tinypic.com/9vazus.png

respekt für diesen tipp-profi, der es sich schwer verdient hat, weil er sein köpfchen angestrengt hat.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.