Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 26.01-27.01.2019
#61
Mist
Zitieren

#62
erstmal Glückwünsch zum 13er,

hier meine Prognose mit Begründung

1=10000
2=430
3=35
4=9

Dortmund, Bayern, Gladbach, Hoffenheim, Mainz, Leipzig und Karlsruhe, alle diese Banken sind eingetroffen,
die Italiener sind zumeist mit Unentschieden gespielt worden, von den Toto-Profis,

die einzigen Überraschungen sind Würzburg und evtl. Leverkusen und Braunschweig und Frankfurt, zu wenig um eine hohe 13er Quote zu rechtfertigen,

daraus resultiert meine niedrige Prognose für den 13er,

das sollte die Freude über den 13er aber nicht schmälern, 10000 plus Beiwerk kann man sich doch sicher auch freuen, ich würde es auf jeden Fall

Grüß

ChrisM
Zitieren

#63
ganz so niedrig wird der 13er garantiert nicht zumal Dortmund M'gladbach und Bayern ja HC Spiele waren. Bayern ok, wurde trotzdem überwiegend verbankt, Dortmund und M'gladbach waren keine klaren Banken, mit 3 Toren Unterschied muß man erst mal gewinnen auch wenn man das Dortmund gegen Hannover zutrauen konnte.
Größte Überraschung war der Würzburg Sieg, mit dem Braunschweig und dem klaren Leverkusen Sieg war auch nicht unbedingt zu Rechnen.
Das beide Spiele in Italien Unentschieden Enden hatten auch bestimmt nicht all zu viele auf der Rechnung auch wenn die gerne Remie spielen.
Ich sag mal der 13er bringt mindestens 30000 Euro, halte es nicht mal für ausgeschlossen das die TM3 TG Solo Gewinner sind.
Zitieren

#64
Zitat:Original von snickers0879
ganz so niedrig wird der 13er garantiert nicht zumal Dortmund M'gladbach und Bayern ja HC Spiele waren. Bayern ok, wurde trotzdem überwiegend verbankt, Dortmund und M'gladbach waren keine klaren Banken, mit 3 Toren Unterschied muß man erst mal gewinnen auch wenn man das Dortmund gegen Hannover zutrauen konnte.
Größte Überraschung war der Würzburg Sieg, mit dem Braunschweig und dem klaren Leverkusen Sieg war auch nicht unbedingt zu Rechnen.
Das beide Spiele in Italien Unentschieden Enden hatten auch bestimmt nicht all zu viele auf der Rechnung auch wenn die gerne Remie spielen.
Ich sag mal der 13er bringt mindestens 30000 Euro, halte es nicht mal für ausgeschlossen das die TM3 TG Solo Gewinner sind.

@snickers

Natürlich wär ich mit dem Solo-Gewinner mehr als einverstanden! Was sich in jedem Fall gut für die Quote auswirken wird, ist, dass alle Spiele mit Handicap-Vorgaben dennoch von den Favoriten gewonnen wurden. Ohne Handicap-Vorgaben wäre es eine 08/15-Runde, aber mit den Tor-Vorgaben wurde das Tippverhalten beeinflusst. Ich habe mich schon so oft bei den Quoten vertan, ich passe einfach, gehe aber fest davon aus, dass wir diese Woche deutlichen Überschuss erzielen werden.

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#65
Völlig richtig, in dieser Runde haben die HC was gebracht, ohne wären die Quoten auch in den oberen Rängen 12er und 13er deutlich schlechter und es gäbe massig 13er.
Ich bereue selbst das ich meinen Ursprünglichen Plan mit 5 Banken auf Bayern, Gladbach, Dortmund, Leipzig und Hoffenheim nicht umgesetzt habe weil die Feigheit mal wieder größer war als der Verstand. Wäre zwar keine Garantie für den 13er gewesen aber ich hätte deutlich besser abgeschnitten als es jetzt der Fall war.
Hätte zwar gern noch Jackpot für nächste Woche gehabt aber zumindest ist er hier im Forum bzw. bei euch geblieben.

Glückwunsch noch mal und vielleicht wirds ja wirklich der Solowin wenn auch die wenigsten damit Rechnen
Zitieren

#66
5 Dreizehner soll es geben!

1=44255.70
2=183.30
3=17.30
4=3.90

WOW!!!!
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#67
[Bild: 2vhzxu8.png]

Der Unterschied von Rang 1 zu Rang 2 ist ja extrem!
Sowas habe ich noch nie gesehen!

Freuen wir uns - eine super Quote für uns!
Dank an alle Mitspieler - ohne Euch wär's nicht möglich gewesen!

Bevor Norbert mit dem "Klingelbeutel" kommt:
Er kriegt von mir einen Fuffi überwiesen - Dank auch an ihn für die
Forumsleitung!

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#68
[Bild: 2qk15za.png]

zum geniessen....

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#69
Zitat:Original von Systemspieler

Er kriegt von mir einen Fuffi überwiesen - Dank auch an ihn für die
Forumsleitung!

Daumen hoch

Von den 5 gibt es 1 Gewinner in NRW (WestLotto) bei 356.200 TippReihen.

[Bild: 2019-01-2810_42_22-togmj17.jpg] - [Bild: 2vhzxu8.png]
Zitieren

#70
[Bild: jrqixh.png]

Sorry für die große Darstellung!


Gruß
Systemspieler
[Bild: jrqixh.png]
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
12 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.