Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 09/10.12.2017
#61
Hallöchen @all

Das nenne ich ja mal eine gute Idee.. obwohl ich eigentlich nie mit dem klimperbeutel durch das Forum zieh.

Ich würde den einen oder anderen € auf Konto

Norbert Knaak
IBAN
DE77170540401014261291

BIC : WELADED1MOL

In jedem Fall freue ich mich auf die Toto Leute. Ich bin mir sicher hier noch einige gute Treffer zu lesen.

Ganz liebe Grüße

Norbert
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#62
[Bild: nxqsle.png]

Quelle: GlüXsmagazin Baden-Württemberg Ausgabe 50/2017 - Seite 11



Das Geld ist auch schon eingetroffen, das geht ruckzuck in BW:

[Bild: 23idxkl.png]

Wie hieß nochmal der Buch-Bestseller von Hape Kerkeling? ...

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#63
[Bild: nxqsle.png]



Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#64
Gratulation zu dem schönen Gewinn. Als IT Mensch würde ich mal sagen, lieber Rolf du gibst viel zu viele Informationen im Forum frei. Nicht falsch verstehen aber nicht jeder ist mit guten Absichten unterwegs.

Ansonsten vielen Dank für die Freischaltung für euer Forum. ich lese zwar hauptsächlich nur mit aber so kann man ab und zu auch etwas posten.

Allen viel Glück

Frank
Zitieren

#65
@KH69126

Herzlich willkommen Frank! Danke für die Glückwünsche!

Es ist ja so, dass die Gewinne in den Tippgemeinschaften nicht verheimlicht werden können, wenn über sie im Forum berichtet wird.
Problematisch wird es bei Großgewinnen, aber nicht für die Mitspieler. Die meisten wollen anonym bleiben, das ist absolut ok. Aber
mich kennt jeder. Und sollten wir jetzt die 600.000 Euro abräumen, dann wirds mir etwas mulmig. Ich kann dann nur hoffen,
dass sich die zwielichten Typen im Klaren darüber sind, dass dieses Geld ja verteilt wird und nicht bei mir zuhause herumliegt...
Aber erst mal gewinnen, dann bewaffne ich mich bis an die Zähne!

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#66
Ich Borg dir den Mops als Wachhund Daumen hoch
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#67
Zitat:Original von Norbert
Ich Borg dir den Mops als Wachhund Daumen hoch

Zwei davon wären mir lieber..

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#68
Zitat:Original von Systemspieler
Zitat:Original von Norbert
Ich Borg dir den Mops als Wachhund Daumen hoch

Zwei davon wären mir lieber..

Gruß
Systemspieler

Also ich hätte nicht gebraucht bei dir in Sigmaringen vorbeizukommen. Ich zähle mal einige Punkte auf, Spielscheinnummer, Kundenkarte, Adresse, Bankverbindung. Näher ins Detail gehe ich mal nicht.

ITler sehen natürlich überall das Negative, was ja auch nicht sein muss. Also einfach mal einen Edding verwenden
???
Zitieren

#69
Ich sehe das auch so wie KH69126 . Man weis nie wer hier mit
:guck:
Zitieren

#70
@didi1952 und @KH69126

Danke für die Sensibilisierung! Habe bereits eine erste Maßnahme eingeleitet, welche, verrate ich natürlich nicht öffentlich.
Bei Toto ist es so, dass nur mit Kundenkarte gespielt werden kann. Gewinne ab 1000 Euro kommen direkt aufs Konto,
die Spielquittung nützt niemanden etwas, selbst mir nicht, denn die darf ich behalten und muss ich nicht mal vorweisen.
Die Quittung mit der Treffer vom Wochenende liegt noch hier irgendwo rum. Wie gesagt, niemand kann damit etwas
anfangen und somit auch nicht mißbräulich verwenden.

Bei der Kundenkarte wäre die einzige Gefahr, dass jemand meine Bankverbindung ändert. Dazu müsste er sich bei
Lotto-BW einhacken und meine dort hinterlegten Bankdaten ändern. Also: Wem das gelingt, der könnte ja gleich
die Konten von Lotto-BW abräumen und muss sich nicht mit mir rumschlagen.

Spielquittungen mit Beträgen unter 1000 Euro veröffentliche ich nicht oder erst, wenn die Gewinne eingelöst wurden.

Aber ich sehe eine Schwachstelle, die ich aber dank Eurer Mahnung begonnen habe, abzusichern. Danke!

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.