Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 12./13.08.2017
#61
@ immerhin am ende 1 x 12er+ 5 x 11er+ 15 x 10er Wink

[Bild: mphp4v6d.jpg]
Aller on ne change pas une équipe qui perd ! :-) Wink
Zitieren

#62
@ systemspieler: ja, richtig. hatten wir ja schon mal drüber gesprochen. ist aber auch oft so das BT nicht besser als AT ist. klar, die meisten orientieren sich an den bookies, mach ich ja auch nicht anders. nein, das sollte nur zur statistik sein. ich vergleiche beide tendenzen wöchentlich und wollte das ergebnis, wie letzte woche auch, nur kundtun.

gerade weil ich mich bei den systemen an den BT-grundtipp gehalten habe und darauf meine zwei und dreiwege aufgebaut habe kann ich das relativ schwache abschneiden diese woche nicht nachvollziehen. ich hatte doch so breit die streuung gesetzt und dennoch ist es nicht gelungen in die gewinnränge wie die letzten wochen einzuziehen. bin auch ein wenig traurig diesmal. schade, werde zum buli-start nächste woche etwas vorsichtiger an die sache herangehen. :trost:

bin auch etwas enttäuscht , daß es nichts mit dem 13er hier im forum geworden ist. leider, wär garantiert richtig was geiles geworden, wenn das augsburg gewonnen hätte.

Wink
Zitieren

#63
puh malik, coole sache dein 12er, freut mich. herzlichen glückwunsch und tolle quoten wünsch ich dir. Daumen hoch
Zitieren

#64
@Malik

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Der Dreizehner war ja auch nicht weit, wenn man
bedenkt, dass die Osnabrücker ab der 18. Minute mit einem Mann weniger gegen den
Bundesliga-Dinosaurier HSV gewinnt!? Ein Unentschieden wäre bei dieser Situation
eigentlich wahrscheinlicher gewesen. So viel wird's leider nicht geben-.

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#65
Zitat:Original von fossil
puh malik, coole sache dein 12er, freut mich. herzlichen glückwunsch und tolle quoten wünsch ich dir. Daumen hoch

Danke Wink

Zitat:Original von Systemspieler
@Malik

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Der Dreizehner war ja auch nicht weit, wenn man
bedenkt, dass die Osnabrücker ab der 18. Minute mit einem Mann weniger gegen den
Bundesliga-Dinosaurier HSV gewinnt!? Ein Unentschieden wäre bei dieser Situation
eigentlich wahrscheinlicher gewesen. So viel wird's leider nicht geben-.

Gruß
Systemspieler

Herzlichen Glückwunsch auch von mir für den 12er .

und Danke nochmal für deine Hilfe Daumen hoch Wink
Aller on ne change pas une équipe qui perd ! :-) Wink
Zitieren

#66
Glückwunsch an die 12er-Gewinner Daumen hoch

Bei mir nix, hatte kurz vorm Ziel einen Krampf wie der Usain... Wink
Zitieren

#67
Zitat:Original von Hujuk
Bei mir nix, hatte kurz vorm Ziel einen Krampf wie der Usain... Wink
Daumen hoch Daumen hoch


Es zählt eben nur der olympische Gedanke!!
Ich habe erfolgreich am Kurs teilgenommen und einen "Trost- Zehner" mitgenommen! Trost

Mein Glückwunsch an die 12er- Gewinner! Daumen hoch
Zitieren

#68
[Bild: ydpitod2.png]

Mann o Mann, mit solch guten Quoten hätt ich nie gerechnet!
Unser verpasster Dreizehner hätte bestimmt ein paar Zehntausend Euro gebracht.
Wieder so nah dran!!!

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#69
Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Zitieren

#70
[Bild: s4xjd4.png]



[Bild: fb2bqp7m.png]

Hier noch der Nachweis, dass der Tipp gespielt wurde. Weil die Gewinnsumme über 1.000 Euro für den Zwölfer
liegt, bekomme ich wieder ein Brieflein von LOTTO-BW, es ist dann mein 10. Brief! Ich fange an, einen Extra-
Band mit diesen Schreiben zu erstellen. Aber nur dank dem Vertrauen meiner vielen treuen Mitspieler sind solche
Erfolge möglich - Danke an dieser Stelle an meine Mitspieler, davon sind viele hier im Forum vertreten!

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
8 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.