Zitat:Original von Ano
@ Systemspieler
Hätte ja was anderes sein können, deswegen hatte ich den Beitrag von snickers0879
hier eingestellt. Aber es hat sich ja von selbst erledigt.
Gruß Ano
@Ano
Danke - Du hast alles richtig gemacht! Sonst hätte ich von diesem Problem - was ja nun keines war - nicht erfahren.
Wenn irgendwo ein Fehler in TM3 auftaucht, bin ich sehr froh, wenn mir das gemeldet wird! Das Programm ist so,
komplex, dass es ein Wunder wäre, wenn es keine Böcke gäbe.
Bei den Umbauarbeiten, die ich vorsichtshalber wegen dem in der Westlotto-Umfrage vorgestellten Superspiel
gemacht hatte, habe ich noch so viel "alten" Programmcode aus Zeiten von TotoMaxII entdeckt. Der sollte unbedingt
der Lesbarkeit wegen überarbeitet werden! Die Gefahr besteht, dass beim Umarbeiten Fehler gemacht werden können.
Deswegen ist es immer möglich, dass plötzlich etwas hakt, was zuvor tadellos funktioniert hat. Und es steht eine
grundlegende Überarbeitung bevor, damit ich TM3 weiter ausbauen kann: Die interne Filterkennzeichnung muss ich
anders organisieren. Ich hatte schon eine neue Filterart programmiert, musste aber alles zurücknehmen, weil es im
Filterablauf und Bedienung nicht harmonisch zuging.
Ohne größeren Probleme hingegen betrachte ich den evtl. Fall, dass mein Vorschlag mit dem Einzelgewinner-Rang
incl. Zwangsausschüttung vom DTLB angenommen wird. Bin sehr gespannt, ob es kommt und das HC wirklich
verschwindet, was ich inzwischen sehr stark annehme!
Gruß
Systemspieler