Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Small Talk rund um den aktuellen Spieltag
#61
Die Angabe mit den 729 Reihen stimmt schon nicht. Das war bei der Elferwette so.
Bei 13 Spielen hat man da ein 1-0-12 für einen 10er.
Zitieren

#62
Wink
min. 1x 10er geht in 657 Reihen auch, in 729 Reihen sind es min. 4x 10er möglich.
Zitieren

#63
Zitat:Original von Ano
Die Angabe mit den 729 Reihen stimmt schon nicht. Das war bei der Elferwette so.
Bei 13 Spielen hat man da ein 1-0-12 für einen 10er.

Wink
min. 1x 10er geht in 657 Reihen auch, in 729 Reihen sind es min. 4x 10er möglich.
Zitieren

#64
Wink
Abschreibfertige Systeme:
Das sind/sollten seeeehr gute Systeme sein. Die Systeme soll man genau nach Garantien überprüfen um herauszufinden wo die Systemstärken sind.

"Die TOTO SENSATION" in 90 Reihen:
13 DW, 6-7-8x "1" Vollsystem = 370'656 Reihen
Also, 90 gute/beste Reihen aus Vollsystem mit 370'656 Reihen ziehen ist/wäre ein Kunststück.
Jede Toto Software hat/hätte da sehr grosse Mühe überhaupt was "vernünftiges" zu erstellen und um solche gute Systeme erstellen zu können muss der Autor in die Trikkiste greifen!

Ist bei System Zeihenverteilung und Garantietabelle dabei?

Das System kann man als 6-7-8x "1", ODER 6-7-8x GT (Bookie/Tendenz/Perso) usw. anwenden. Systemgarantien bleiben gleich.
Beispiel: Bei 8 Spiele ist GT "1", bei 5 Spiele GT wäre "2" - also bei diesen 5 Spielen "1" und "2" tauschen.

Zitat:
"Es gibt ja noch weit mehr was ich an Systemvorschläge rum liegen habe wie z.B eins mit Zahlen
Block Erfolgs-Strategie hierfür wäre der Einsatz 148, 50 Euro, 1 Bank und 12 DRW unterteilt in 3 Blöcken
oder eins mit 42 Euro Einsatz 2 Banken und 11DRW aber ich probier jetzt erst mal das erste"

System 1-0-12 mit 148,50 Euro Einsatz (297 Reihen/3 Blöcke) ist/wäre eine gute Wahl!
Das System sollte man auf Garantien überprüfen, 297 ist eine "magische Toto-Zahl" und evtl. könnte dahinten "die TOTO SENSATION" stecken.

Toto Sensation:
Ja, es gibt viele Beispiele wo man sagen kann/könnte - so ist es.
Das kann eine geniale Systemkonstruktion sein, egal mit wie viele ZWs/DWs, egal wie viele Reihen, hauptsache genial und findet Verwendung, kann man daraus was basteln/aufmotzen-ausbauen usw.
Zitieren

#65
Wink

Zitat:Ist bei System Zeihenverteilung und Garantietabelle dabei?

soweit ich weis nicht, die Broschüre selbst bekomm ich erst Donnerstag oder Freitag da gestern erst bestellt.

Von den anderen hab ich bisher nichts bestellt sondern lediglich die Infos und Bestellscheine bei mir.
Vorerst Teste ich nur das eine Bestellte System aber über das mit den 3 Blöcken hab ich schon nachgedacht und schließe nicht aus das ich mir dieses noch Bestelle.
Zitieren

#66
Zitat:Original von MarkoM
Zitat:Original von Ano
Die Angabe mit den 729 Reihen stimmt schon nicht. Das war bei der Elferwette so.
Bei 13 Spielen hat man da ein 1-0-12 für einen 10er.

Wink
min. 1x 10er geht in 657 Reihen auch, in 729 Reihen sind es min. 4x 10er möglich.

Hatte schon mal gelesen das es da weiter runter geht. Deswegen hatte ich
auch nur 1-0-12 geschrieben, also ohne Reihenangabe. 0-2-11 würde ja auch
gehen, aber 13DW sind mit der Reihenanzahl nun mal nicht möglich. Sollte
ein Systemersteller eigentlich wissen. Also Werbeschrott. Hoffentlich sind
die 90 Reihen nicht ein gefiltertes Garantiesystem, da ist die Garantie
dann schnell weg. Auch steht es für 6-8 Einser im Moment 4:4, also bisher
kein gutes 2018 für dieses.

Wink

Nachtrag: steht 5:4, habe das letzte Wochenende vergesssen
Zitieren

#67
Das Thema hat sich für mich erledigt nach dem mir die Augen über diese angeblichen so guten Systemen geöffnet wurden.
Die Bestellung wurde storniert weshalb auch keins dieser Systeme gespielt wird.
Zitieren

#68
in der Tippmit steht es heute auch, das schlimme daran ist, das auch Handycap +2 und +3 vorkommen kann nicht nur +1
Zitieren

#69
https://www.saartoto.de/imperia/md/image...3-2018.pdf

Im heute erschienenen GlüXmagazin im Saarland wird auf der Seite 10 auf die neue Handicap-Regelung verweisen und es steht u.a.

[Bild: 2e1gef9.png]

Die TotoMaxIII-User dürfen sich also nicht wundern, wenn der Spielplan für die Folgewoche künftig erst ab Mittwoch-Mittag
zur Verfügung steht. Das ist bereits in dieser Woche schon so, es gibt noch keinen Spielplan für 34/2018.

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#70
das heißt dann wohl das Zukünftige Runden nicht wie bisher nur aus Bundesliga, 2. Liga und 2 mal z. B England oder Spanien bestehen, da diese Paarung eigentlich für kommende Woche schon Terminiert sind. Bin gespannt was uns da Zukünftig Erwartet
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.