Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 30.01.-31.01.2021
#51
Zitat:Original von ChrisM
Zitat:Original von snickers0879
ChrisM, warum fragst du dann wenn du selbst eine Prognose hast?
Hohe Quoten wirds jedenfalls selbst bei deinen Ergebnissen ab Rang 2 nicht geben aber da du hier keinen Tipp eingestellt hast ist es doch sowieso egal.

Die Quoten werden in allen Rängen hoch sein, das du das nicht verstehst ist dein Problem.

ps. Meine Tipps treffen nach und nach ein, werde einiges einkassieren,

natürlich außer Konkurrenz, da nicht veröffentlicht.


ps.ps. Sandhausen (I love you much more) hat vielleicht den ersten Schritt gemacht, um Nürnberg in die 3.Liga zu schießen.


Warum fragst du dann nach einer Prognose wenn deiner Meinung nach alle Ränge gut bezahlen was absoluter Schwachsinn ist?
Im übrigen brauchst du hier nicht das Stänkern anfangen, dafür kannst du dir ein anderes Forum suchen.
Zitieren

#52
Köln führt 3:0, damit wird es bald amtlich: Kein Gewinn

@ChrisM: Dein Optimismus in allen Ehren, aber hohe Quoten in allen Rängen, dazu dedarf es faustdicker Überraschungen (Plural!), allenfalls ein Freiburg-Sieg könnte dieses Kriterium neben St.Pauli erfülllen.

Im Forum wurden die Spielausgänge so getippt (Stand Sonnabend Mittag):
01: ..... RB Leipzig – Bayer Leverkusen 1 36,6%
02: ..... Bayern München – TSG Hoffenheim 1 91,6%
03: ..... Borussia Dortmund – FC Augsburg 1 88,5%
04: ..... Eintracht Frankfurt – Hertha BSC 1 53,4%
05: ..... 1.FC Union Berlin – Borussia Mönchengladbach 0 34,8%
06: ..... Werder Bremen – FC Schalke 0 22,8% (1 zu 52,2% getippt)
07: ..... 1.FC Köln – Arminia Bielefeld 1 37,9%
08: ..... VfL Wolfsburg – SC Freiburg offen (62,4% 24,0% 13,3%)
09: ..... 1.FC Heidenheim – FC St. Pauli 2 17,5
10: ..... VfL Bochum – Karlsruher SC 2 23,5%
11: ..... SV Sandhausen – 1.FC Nürnberg 1 32,8%
12: ..... Atalanta Bergamo – Lazio Rom 2 22,9%
13: ..... FC Arsenal – Manchester United 0 24,9%

Wenn man die höchsten Prozentzahlen als Bänke ansieht, dann haben 3 der 5 stärksten Bänke gehalten (Wolfsburg sehen wir noch, also vielleicht 4 von 5). Vor allem die Spiele 2 und 3 hat fast jeder als Bank oder Favoriten-Zweiweg bzw. -Dreiweg. So kann keine hohe Quote kommen, es sei denn, du bezeichnest einen 1.Rang im unteren 4-stelligen Bereich und 3,00 € im 4.Rang als hoch. Wer Werder Bremen vs. Schalke mit einer 1er-Bank getippt hat, hat einen Bankfehler, ist aber vielleicht noch im Geschäft. Auch sonst werden die Tipper ziemlich viel richtig haben und viele noch Gewinnchancen haben. Die Gewinnausschüttungen sind voraussichtlich mit vielen zu teilen. Die hohen Quoten gab es z.B., als Liverpool zu Hause gegen ein Team vom Tabellenende nicht gewann. An diesem Wochenende hätten die Dortmund und Bayern zu Hause nicht gewinnen dürfen „für die Quote“.

Ich hatte darauf spekuliert, dass es nicht so viele BL-Heimsiege gibt, 5 oder mit Wolfsburg 6 sind echt viel. Deshalb bin ich aus dem Rennen.

Dir trotzdem viel Glück, vielleicht gewinnt nachher Freiburg in Wolfsburg und du hast es mit drin. Dann wird es den Quoten einen Stoß geben. Dein Zitat „Die Quoten werden in allen Rängen hoch sein, das du das nicht verstehst ist dein Problem.“ kommt morgen auf den Prüfstand. :lol1:

Edit: Die Sonntagsergebnisse waren insgesamt aber besser als am Sonnabend. Die gestrigen Resultate ließen in puncto Quoten das „Schlimmerhaftigste“ befürchten. Jetzt führt Wolfsburg 2:0, da werden die Quoten auf keinen Fall in den Himmel schießen. Wirste sehen, Chris. ;-)
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#53
4er-TG => 48 Reihen!

Wir "drücken" jetzt die Daumen für Sieg - Wolfsburg - dann 12er. :new:

[Bild: 6016dcacc24e7.jpg]
Zitieren

#54
Schon mal jetzt Gratulation zum Erreichen der Gewinnränge.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#55
Die Kölner haben mir meine Zwölfer vermasselt... bei Sieg Wolfsburg hätte ich dann 0/0/1/4
Gratulation an alle, die noch im Rennen sind und bleiben!
Zitieren

#56
@Fuchs, kannst du bitte dein überdimensioniert eingescanntes Bild kleiner machen. Hinweise siehe mein heutiges Posting von 15:33 Uhr 11.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#57
Am Ende 1x 10er :lol1: egal, wie das Spiel "8" ausgeht.

@Ecart ,ich drücke fest Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Glückwunsch allen Gewinnern!!!
Zitieren

#58
@Carlsen: Danke für den Hinweis, habe die Größe ändern können.
Zitieren

#59
Zitat:Original von Ecart
4er-TG => 48 Reihen!

Wir "drücken" jetzt die Daumen für Sieg - Wolfsburg - dann 12er. :new:

[Bild: 6016dcacc24e7.jpg]

Jürgen, wünsche dir alles gute zum 12er, halte dir die Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Gruß Gerd Wink
Zitieren

#60
Wink

[Bild: 6016ec2c347e3.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.