Bewertung:
26
Was ist neu? ???
Bewertung:
45
Zitat:Original von Ecart
Was ist neu? ???
Zunächst wurde im Filterbereich die Möglichkeit geschaffen, drei verschiedene Listen mit Ausschluss-Kombis über Schnell-Speicher-Button zu sichern und sie über Schnell-Öffnen-Button wieder einzulesen:
In dem Bereich, in dem der manipulierte Zufall wirkt, wurde eine Schnittstelle zum Filterbereich eingebaut:
Das Übergabeprocedere von Ausschluss- und Bankzahlen an den Systemwahlbereich wurde optimiert und ein Fehler behoben:
Schließlich wurde die Hilfe um Ausführungen zum Systembereich ergänzt:
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Bewertung:
45
Insbesondere wer den Tippreihen-Filter des AWA nutzt, sollte updaten. Ein kleiner Fehler im Quelltext hat dafür gesorgt, dass nicht die gefilterten Reihen der rechten Tabelle gespeichert wurden, sondern die ungefilterten Reihen in der linken Tabelle, allerdings reduziert auf die Filtergröße. Somit war es nicht gleich zu merken.
Bewertung:
45
Die Version 4.0.0.0 des AWA zeigt es deutlich. Die TG JP-Attacke hatte bis zum Anpfiff der letzten sieben Sonntagsspiele, die ab 15:00 Uhr angepfiffen wurden, die Chance auf den Sechser:
Als alle Spiele beendet waren, sah es dann leider so aus:
Bewertung:
0
Zitat:Original von Gagga]
Als alle Spiele beendet waren, sah es dann leider so aus:
Wie heißt es so schön? Aus ist immer zum Schluss
Bewertung:
45
Das Update auf die Version 4.2.0.0 ermöglicht jetzt die Ergebnis-Abfrage:
Bewertung:
45
Großes Update auf die Version 5.0.0.0 - und der Sprung ist berechtigt!
Wie bei der Totofee können jetzt Spielpläne mit Anstoßzeiten für den AWA heruntergeladen werden. Das eröffnet ganz neue Möglichkeiten bei der automatischen Ergebnisabfrage und in der Chancenaus- und bewertung.
Ebenfalls neu, die Demoversion ist jetzt uneingeschränkt nutzbar - jedoch zeitlich auf 2 Wochen limitiert.
Für ein paar Eindrücke Auszüge aus der völlig überarbeiteten Hilfe zum Programm:
Bewertung:
45
Wer alle Ergebnisse abfragen will, muss die Datei mit den Teambezeichnungen aktualisieren:
Bewertung:
26
Programmmodul aus Totofee mit der Funktlion:
=> Tipps zusammenführen, auf doppelte Reihen prüfen
wäre ebenfalls ein neues zusätzliches Programmmodul für Auswahlwette Analyser (bzw. für Lotterie-Systeme-Profi; KENO Analyser; Belgien KENO Analyser (wenn demnächst die Reihenanzahl größer wird; Lotto Analyser).
Aufgefallen ist es mir diesmal, da ich als Anwender mein aktuelles 120 Reihen-System für kommendes Wochenende noch um einige Reihen "aufpeppen" möchte.
Aktuell nutze ich dafür [ auf doppelte Reihen prüfen] die Software "Cover Master" und vergleiche optisch, Reihe für Reihe. :was:
Seit Monaten nutze ich das sehr effektive Programmmodul - bisher - nur für TOTO EW.
PS:
Einige Forumsmitglieder wissen, warum ich immer nachts solche Ideen habe.
Bewertung:
45
Zitat:Original von Ecart
Programmmodul aus Totofee mit der Funktlion:
=> Tipps zusammenführen, auf doppelte Reihen prüfen
...
Da Reihen rechts und links über die Zwischenablage eingefügt werden können, lässt sich das Modul für jegliche Zahlenreihen nutzen, vorausgesetzt, die Zahlen sind innerhalb der einzelnen Reihe sortiert - egal, ob auf- oder absteigend, jedenfalls gleich.
Zitat:Original von Ecart...wäre ebenfalls ein neues zusätzliches Programmmodul für Auswahlwette Analyser ...
Da wir mit der TG JP-Attacke letztes WE selbst in dem System mit 5er-Garantie mit 74.993 Reihen den Sechser nicht drin hatten, ich also gar keine Chance hatte, ihn rauszufiltern, programmiere ich seit Montag an einem Modul, das dieses Manko behebt.
|