Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 16.11-17.11.2019
#51
Duffy die "8 % - TG"

Ergebnis KW 46 :

[Bild: 5dd27e8c8b47f.png]
Zitieren

#52
Zitat:Original von Systemspieler
@ToToFuchs

Gratuliere zum Elfer! Du bist frisch dabei, herzlich willkommen im Forum! Wie ANO schon darauf hinwies, gibt es die Gepflogenheit, seinen Tipp vor dem ersten Spiel hier zu veröffentlichen, so dass alle mitfiebern und mitverfolgen können.

@Diverse Forumsteilnehmer
An dieser Stelle möchte ich aber auch andere Mitspieler bitten, doch auch die Tippreihen zu zeigen, die noch wenige Spiele vor Schluss noch im Rennen sind. Was nützt es, mitzuteilen, dass man noch Zwölferchancen hat, aber man nicht sieht, was eintreffen sollte?

Gruß
Systemspieler

@Systemspieler, eigentlich gehört sich das so aber als kleine Vorwarnung, ich werde in Zukunft überwiegend fertig Systeme vom Teschner spielen, da ist es nicht so einfach die Systeme und vor allem die Restchancen zu posten.
Jede einzelne gespielte Reihe werde ich zumindest nicht Posten und Restchancen wenn dann erst kurz vor Ende falls noch was möglich ist.
Wenn dies so unerwünscht ist, dann bitte um Mitteilung, kann dann auch auf das posten verzichten
Zitieren

#53
Zitat:Original von snickers0879

...überwiegend fertig Systeme vom Teschner spielen, da ist es nicht so einfach die Systeme und vor allem die Restchancen zu posten.

Meinst du damit du würdest damit ® - Rechte von Herrn W. Teschner verletzten?

Kann ich mir nicht vorstellen, denn diese "Systeme" kann heute jeder mit (kostenfreier) TOTO-Software erstellen.

Beispiel: => Auriga_Systembau für die Toto-Ergebniswette

https://www.hhaushh.de/toto/systembaukasten/

https://www.hhaushh.de/app/download/1449..._Hilfe.htm

[Bild: 5dd29fbaea08a.jpg]


TotoCalculator 2 | Lizenz für € 13 - Linux / Mac OS - alles was das Herz sich so wünscht... Dance1

[Bild: 5dd2a06265bfc.jpg]

Nee, die Zeiten sind zum Glück vorbei!

Ecart
Zitieren

#54
@Systemspieler, das stimmt nicht so ganz, ich habe den Insider Report über Ebay bestellt, das du diese auch verkaufst wusste ich bis jetzt gar nicht denn sonst hätte ich auch bei dir bestellt

@Ecart, nicht deswegen, aber mit Software geht die Gewinn und Restchancen Ermittlung natürlich wesentlich schneller und Einfacher.

TC2 ist mir bekannt, habe ich selbst längere Zeit genutzt
Zitieren

#55
https://books.google.de/books?id=wEePAwA...6467&hl=de
Zitieren

#56
Wink

Das Endergebnis von gestern muss ich noch nachreichen!

Am Ende sind es 3x10er geworden! Keine Ahnung
Zitieren

#57
ok, danke für die Info, muß ich dann herausfinden wie das funktioniert wenn ich das Buch habe, laut Bewertungen dauert der Versand anscheinend immer Recht lange, wäre aber schön wenn ich es kommendes We. schon nutzen könnte.
Zitieren

#58
Zitat:Original von ToToFuchs
[Bild: 5dd1ac8ddf865.jpg]

Hallo @ToToFuchs !
Auch von mir herzlich Willkommen ! Auch ich findet es klasse, daß Du als neuer Mitspieler sofort Deinen Tipp ins Forum stellst. Auch ich bin relativ "frisch" dabei mit
nur ca. 30 x "Meldungen". Ich finde übrigens diese Bezeichnung "frisch" nicht besonders gut, besser wäre m.E. das Wort "neu bzw. neuer". Aber auch eine Gepflogenheit
hier im Forum kann m.E. keine Richtlinie sein. Es mag Menschen geben, die von morgens bis abends vor dem PC sitzen, dieses meine ich nicht negativ, aber es gibt auch
Menschen die das Wochenende dazu nutzen um mit der Familie etwas unternehmen, mit dem Sohn zum Fußball gehen oder dem Skat-Club einem Besuch abstatten, auch
eine Ausfahrt ins Grüne mit der Freundin oder dem Freund unternehmen oder auch der Mutter ein paar Blumen am Sonntag vorbei bringen o.ä., und deshalb keine Tipp-
Zwischenbilanz ins Forum stellen ! Ich will damit nur sagen, auch ich werde den Tipp-Plan meiner verschiedenen TG´s genauso ins Forum stellen (Freitag), wie ich auch über
meine Tipp-Erfolge der TG´s am Montag der Folgewoche berichte. Aber eine Zwischen-Bilanz kann für mich nicht zwingend sein, wenn ich etwas Wichtigeres unternehmen
möchte.
Ich denke dabei auch selbst das Fußball-Stadion aufzusuchen, was ich sehr oft beim HSV mache. Außerdem wäre es für mich persönlich müßig, andere Tipps zu beobachten,
ob hier oder dort ein 13er oder 12er noch möglich ist. Also was soll das alles. Aber das sollte jeder selbst für sich entscheiden. Das Tipp-Einstellen am Freitag und wie gesagt
der Erfolgsbericht am Montag finde ich hier im Forum klasse, da gucke ich gerne drauf, wenn der @Systemspieler einmal wieder einen 12er oder sogar den 13er getroffen hat .
Übrigens, in der Regel finden am Sonntag noch 7 Spiele statt und alles…alles ist noch offen !
Zitieren

#59
Laut Lieferangabe sollte ich es zwischen 21 und 23.11 bekommen.
Dein Angebot würde ich annehmen aber es ist ja dann nicht mehr Original Verpackt wenn ich es zurück schicke. Hätt ich das gleich gewusst, hätt ich gleich bei dir bestellt
Zitieren

#60
ok, machen wir so, danke
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.