Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 09/10.12.2017
#51
Respekt und Glückwunsch an alle die dabei waren! Daumen hoch

Ist doch mal ordentliches zusätzliches Weihnachtsgeld! Wink
Zitieren

#52
...bei mir wie immer: Nix

@Systemspieler: Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir, ich habe mich sehr für Dich/Euch gefreut....so kurz vor Weihnachten. Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Zitieren

#53
[Bild: 263zvxg.png]

Hier noch der Gewinn-Nachweis. Ich habe den Damen von der Annahmestelle ein stattliches Trinkgeld gegeben!
Ich denke, das gehört sich, die haben immer eine Mordsarbeit mit dem eintönigen Einscannen so vieler Scheine.

Danke an alle Gratulanten! Ich wünsche jedem hier im Forum, dass ihm auch schöne Treffer gelingen werden!

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#54
Zitat:Original von Systemspieler
In der Q36B waren dieses Mal 30 Mitspieler dabei, mit unterschiedlichen Anteilen. Die Anteile variieren von 6 bis 36 Tippreihen, also von 1,4% bis 8,6 %.
Ich bin froh, dass ich vor kurzem die Verbundanteile eingeführt habe. Damit kann man mit ganz wenigen Tippreihen einsteigen. Angesicht von bis
10 TGs (zurzeit 7 TGs) wäre das Vorhaben, überall mitzuspielen, sonst für manchen nicht machbar gewesen. Früher haben wir 420 Tippreihen mit 10 Anteilen
gespielt. Es konnten nur 10 Mitspieler aus der TG gewinnen. Jetzt sind es 30 Mitspieler.

Eben habe ich die Abrechnung gemacht. Die Gewinnanteile variierten zwischen 638 und 3.900 Euro. Ich selbst hatte 14 Reihen mitgespielt, was
ca. 1.600 Euro ausmacht.


Gruß
Systemspieler


glückwunsch nochmal an alle

@ rolf.....1600€ für dich ist doch dufte zumal du ja auch noch % am gewinn hast

ich muss kurz vor weihnachten nach einer spende fürs forum fragen, da norbert das forum fast alleine bezahlt

ist sowas möglich ..... :was:
Zitieren

#55
Ich gebe 100 Euro!

Norbert und Euch Moderatoren an dieser Stelle meinen herzlichen Dank! - Ihr leistet gute Arbeit
und haltet ein interessantes Forum am Laufen - weiter so! Daumen hoch

Ich hoffe sehr, dass es noch mehr Zulauf gibt, vor allem in meiner Lieblingswette Toto,
wobei ich das Gefühl habe, der Bereich wird wieder mehr frequentiert als früher. Gut so!

Bitte PN mit der IBAN.

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#56
das forum sagt ..DANKE..

Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Zitieren

#57
Gebe gerne 20€......pn an mich bzgl.kontodaten.......fühle mich hier sehr wohl,deshalb.
Daumen hoch
Zitieren

#58
super, danke auch an dich

das hilft uns sehr weiter

Daumen hoch
Zitieren

#59
Sponsere gerne € 20. Bitte PN wegen Kontodaten.

Beste Grüße
Jürgen :tor:
Zitieren

#60
Zitat:Original von Ecart
Sponsere gerne € 20. Bitte PN wegen Kontodaten.

Beste Grüße
Jürgen :tor:


Daumen hoch Daumen hoch
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
18 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.