Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 12./13.08.2017
#51
schade rolf,ich hätte es dir mal wieder gegönnt

2er tg am ende nur 2x 10er
Zitieren

#52
bei mir am ende leider nur der stempel Kein Gewinn

glückwunsch an die gewinner!

Wink
Zitieren

#53
....bei mir leider nichts.....schade.
Bis nächste Woche!
LG Joop
Zitieren

#54
Zitat:Original von Koetzle
Tach zusammen,

Nach ewiger Zeit auch hier mal wieder meine "Ideen" zum jagen des 13er... :lol1:

Den Gewinn der letzten Woche reinvestiert

1 Chemnitzer FC - Bayern München ••............ 2 --- 2 --- 2 --- 2
2 SpVgg Unterhaching - 1. FC Heidenheim ..... 02 --- 02 --- 102 --- 2
3 Rot-Weiß Erfurt - 1899 Hoffenheim •••.......... 2 --- 2 --- 2 --- 2
4 Jahn Regensburg - SV Darmstadt 98 ••........ 02 --- 02 --- 102 --- 02
5 Arminia Bielefeld - Fortuna Düsseldorf •••..... 12 --- 12 --- 102 --- 10
6 Würzburger Kickers - Werder Bremen •••...... 2 --- 2 --- 2 --- 0
7 1860 München - FC Ingolstadt 04 ••............. 12 --- 02 --- 2 --- 10
8 VfL Osnabrück - Hamburger SV •••.............. 12 --- 2 --- 2 --- 02
9 Bonner SC - Hannover 96 •••....................... 2 --- 2 --- 2 --- 2
10 Schweinfurt 05 - SV Sandhausen .............. 2 --- 02 --- 2 --- 2
11 1. FC Saarbrücken - 1. FC Union Berlin •.... 12 --- 2 --- 2 --- 2
12 1. FC Magdeburg - FC Augsburg ............... 2 --- 02 --- 2 --- 2
13 SV Wehen Wiesbaden - Erzgebirge Aue •... 12 --- 02 --- 102 --- 10

Da warten wir mal ab, ob und wer patzt von den Favoriten..

Allen viel Glück auf der Jagd nach dem :13er

:wave :wave :wave

Ach so sind 2x 6-7-0, 1x 9-0-4 und 1x 8-0-5. alles VEW Systeme

Bei mir war es der bekannte killing sunday :frech:

Von daher nix...meine Glückwünsche an alle Gewinner
Zitieren

#55
Hier die Treffer:

TG01: 0/0/1/0
TG13: 0/0/0/4
TG23: 0/0/0/1
Q36A: 0/1/0/2
Q36B: 0/0/2/2
Q36C: 0/0/1/5

Ich denke, die Quoten werden überschaubar bleiben, mit Volksquoten rechne ich aber nicht.
Schade, dass es mit dem Dreizehner nicht geklappt hat! Ich bin ziemlich geknickt im Moment.
Unser Tipp mit dem geforderten Sieg von Augsburg war doch machbar! Doch die Magdeburger
haben stark gespielt. Aber dennoch glaube ich, dass die neuen Q36-TGs ihre Feuertaufe bestanden haben.

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#56
wie vorhergesagt, die 13er kann man suchen aber an jackpot glaube ich nicht. selbst der 12er dürfte nicht sehr häufig sein und entsprechend morgen dotiert werden. ist alles heute mächtig zusammengeschmolzen und nicht nur der hsv war der treiber. hat sich genau das bestätigt was sich die letzten runden und jahre im dfb-pokal bereits angedeutet hatte.

mund abwischen , nächste woche gehts weiter

schönen sonntag abend noch

fossil Wink

ps: systemspieler, auch von mir einen herzlichen glückwunsch!
Zitieren

#57
Nur 9er Mist Mist Mist
Mist
Zitieren

#58
für die statistik-freunde:

diese woche hatte die amtliche tendenz 7 richtige tipps. ebenfalls 7 richtige verraussagen hatte der bookie-grundtipp bei insgesamt "nur" 6 auswärts-siegen.
Zitieren

#59
Danke für die Glückwünsche zum Zwölfer!
Danke für die Beileidsbezeugungen zum Nicht-Dreizehner!

Die Test-TGs:
Q36A-720: 0/1/0/5
Q36B-720: 0/0/2/7
Q36C-720: 0/0/1/5

Q57A-720: 0/0/0/0
Q57B-720: 0/0/0/0
Q57C-720: 0/0/0/0

Dass die Hochquoten-TGs Q57, die ja auf den Quotenbereich 5 bis 7 spielen, überhaupt keine
Treffer haben, untermauert die Vermutung, dass zumindest die unteren Ränge schlecht bezahlt
sein werden. Der Dreizehner kann dennoch recht ordentlich vergütet werden.

Die Q57A/B/C sind eigentlich nichts anderes als TG23/24, nur eben gestutzt von 936/1296 mit
Puffer auf max. je. 720 Reihen. Aber ich habe noch eine andere Filtereinstellung für 5-7. Die
werde ich auch testen, auch mal rückwirkend für diese Woche. Vielleicht ist das die Alternative?
Wenn die Q57...-kommt, dann erstmal nur die /A-Variante. Alle, die hierin mitspielen, haben
vorrangiges Platzrecht, falls der Andrang das Aufmachen der /B-Variante erforderlich macht
und können nach Rückfrage zuerst buchen. Dann kann man nur hoffen, dass das nicht alle
tun, denn sonst gibt es wieder keinen Platz für Neueinsteiger. Dann müsste die /C-Variante
aufgemacht werden, dann aber ohne Platzrecht. Aber das sind erst mal nur Gedankenspiele.

Die Q36A-720er-TGs werde ich nicht mehr als Testdateien erstellen. Diese Woche habe ich
auch die Q36A/B/C in einem Verfahren erstellt und nicht wie eigentlich angedacht, zuerst 720
Reihen erstellen und dann die tatsächlichen Reihenanzahlen hieraus extrahieren. Man würde
sich ja ärgern, wenn in den 720 Reihen der Volltreffer wäre, in den gespielten aber nicht.
Also: Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß!

Der Einbau der Bedingung: Mindestens 2 Favoritensiege bei den RF-Spielen 1-9 hat sich
bezahlt gemacht. Ohne sie hätte die TG Q36A nur den Elfer geholt. Schade aber war, dass
in den Tippreihen nach der Grundtippfilterung der Dreizehner und zwei Zwölfer enthalten
waren. Einen dieser beiden Zwölfer haben wir geholt, er wird dreistelliig, nehme ich an.
Aber letzte Woche hatte ich mich auch in der Quotenhöhe getäuscht, wartens wir ab!

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#60
Zitat:Original von fossil
für die statistik-freunde:

diese woche hatte die amtliche tendenz 7 richtige tipps. ebenfalls 7 richtige verraussagen hatte der bookie-grundtipp bei insgesamt "nur" 6 auswärts-siegen.


[Bild: upsexcrz.png]

@fossil
Oft kann man die Amtlichen Tendenzen in der Pfeife rauchen. Wenn man sicher weiß, dass ein Spiel ausfällt, dann ist es das Mass aller Dinge. Ansonsten: Vergessen!
Die Tendenzen werden 12 Tage (!) vor dem Spieltag gemacht. Von LOTTO. Aufgrund dieser langen Zeit können aktuelle Entwicklungen nicht berücksichtigt werden.
Was passieren kann: Das Spiel Saint Etienne-Nizza war mit der Tendenz 1-2-7 versehen. Die Buchmacher hingegen hatten umgerechnet 4-3-3. Das ist ein gewaltiger
Unterschied. Was kam? Etienne siegte, die ganzen Tendenztipper waren angeschmiert. Deswegen gab es so gute Quoten, denn die Tendenz 1-2-7 war somit
das höchste Favoritenspiel lt. Tendenzen. Bei den Buchmachern hingegen war nur das 6. höchste Favoritenspiel. Also: Wer sich an den Tendenzen orientiert verzichtet
auf die Berücksichtung aktueller Vorkommnissse, denn in 12 Tagen kann viel passieren (Verletzungen, Sperren, Spieler- und Trainerwechsel). Ich würde niemals nach
amtlichen Tendenzen tippen (ausser ich weiß, dass ein Spiel nicht stattfindet.)

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
8 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.