Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 05./06.08.2017
#51
Zitat:Original von fossil
letztendlich doch wieder bei den gewinnern mit dabei.

vew 2/8/5/0 ---> 2X 10er
kombi-reihe ---> 1X 10er

auswertung auch auf seite 1

quoten-seitig dürfte der "bloody sunday" doch noch was gerettet haben. wenn ich den einsatz halbwegs wieder bekomme, will ich nicht meckern.

Wink

wenn du nicht mehr als 5 Euro Einsatz hattest könnte es vielleicht klappen. Der 10er bringt 1-2 Euro
Zitieren

#52
ich hab kein glück mit quoten-prognosen und überlass das immer anderen tipp-freunden. zumindest haben die 2 auswärtssiege in der 2. buli und einige wenige ergebnisse in frankreich alles nochmal etwas angehoben. mal schauen...

hatte 93 reihen getippt diese woche.
Zitieren

#53
Trefferbilanz der TM3-TGs:

TG01: 0/0/0/1
TG05: 0/0/0/0 (Korrektur!)
TG13: 0/0/0/3
TG23: 0/0/0/6

Die Favoriten 1-6 haben gewonnen. Es wird sehr schwache Quoten geben, Quotenniveau 2 maximal, am ehesten Volksquoten.
Der Dreizehner wird höchstens vierstellig. Alles andere würde mich überraschen.

Die bisherigen Testdateien:

Q36A: 0/0/1/1
Q36B: 0/0/0/1
Q36C: 0/0/0/1

Neue Testdateien:
Seit heute sind die neuen Testdateien N36...(A-I) fertig. Wenn man Testdateien entwickelt, ist es meiner Meinung nach ratsam,
sie an einer besonders hoch bezahlten Woche zu orientieren. Habe ich getan. Über die Treffer möchte ich nicht brüsten, es war
jedenfalls sehr erfolgreich. Genaues möchte ich nicht sagen, denn die Dateien wurden ja im Nachhinein erstellt und es hätte ein
"Gschmäckle", würde man im Schwäbischen sagen. Die Testdateien stehen im TM3-Testbereich.

Für diese Woche habe ich heute mittag auch die Dateien erstellt, da waren aber auch schon sieben Spiele vorbei. Sie stehen auch
in der Dropbox. Und es wurde wieder ein hoher Rang fiktiv getroffen (Variante E), trotz Filterfehler (max. 6 von 9 Favos dürfen
gewinnen, 7 waren es aber).

Ich werde zügig weitere zurückliegende Wochen testen und die Dateien einstellen, ich bin aber eigentlich schon davon überzeugt,
dass diese TGs unser neuer Renner werden!!! 720 Tippreihen, Quotenniveau 3-6 im Kern, Niveau 2-7 zu großen Teilen. Wenn jemand
der bisherigen Mitspieler Lust hat, könnten wir es nächste Woche schon mal mit 2017-32-N36A-13DW### versuchen.

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#54
Wink

Ein "Trost- 10er" ist es geworden! Trost

Solche Runden machen einfach keinen Spaß! ???
Zitieren

#55
nächste woche wird sehr spannend. da ist meiner meinung nach von cent-quoten bis jackpot alles möglich abhängig von der anzahl an faustdicken überraschungen.

im schnitt haben die teams der 1. buli in deren testspielen wohl noch nie so schlecht ausgesehen wie dieses jahr, besonders die top 5 der tabelle.

das gibt hoffnung das sich da einiges an unterklassigen vereinen durchsetzen kann. ich werd trotzdem den einsatz etwas reduzieren, weil mir die gefahr von 13 favoriten-siegen zu hoch ist. das wäre das schlimmste was passieren könnte. allerdings auch chancenreich die doppel-und dreiwege genau auf den favoriten-tod abzuziehlen, ist nur die frage wer dran glauben wird.

lassen wir uns überraschen was da kommt.

Wink
Zitieren

#56
Am Ende 4 x 10er
Zitieren

#57
[Bild: q9x4r8hj.png]


Da habe ich mich um gleich 2-3 Quotenniveau-Stufen verschätzt, Niveau 4 = neutral! Und das bei den Siegen der stärksten 6 Favoriten!
Man lernt nie aus!

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#58
damit hätt ich auch nicht gerechnet aber um so besser so hält sich der Verlust noch in Grenzen. Ohne den Ausgleich von Angers kurs vor Schluss wären es bei mir grad mal paar 10er gewesen
Zitieren

#59
Zitat:Original von snickers0879
damit hätt ich auch nicht gerechnet aber um so besser so hält sich der Verlust noch in Grenzen. Ohne den Ausgleich von Angers kurs vor Schluss wären es bei mir grad mal paar 10er gewesen


@snickers

Durch den Ausgleich von Angers gingen uns zwei Elfer durch die Lappen. Des einen Freud, des andern Leid...

Dafür war es so, dass diese Verwechslung der Spielpaarung im Spiel Dänemark-Holland sich sogar zu unseren Gunsten ausgewirkt hat.
Ohne diese Verwechslung hätten wir nur 5 Zehner insgesamt. An höheren Treffer gehindert haben uns neben dem Ausgleich in der 88. Minute
durch Angers auch die vielen Favoritensiege, die wir ja begrenzen. Dass es dennoch relative gute Quoten gab liegt nach dem ersten
Nachdenken darüber vielleicht daran, dass es ausser Lyon keine übermächtigen Favoriten gab und die Tipper die Favoritenspiele 1-6
nicht wie sonst mit Bänken zupflasterten.

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#60
ja, so ist es war auch schon oft andersrum wenn ich da an letzte Saison denke Leverkusen-Wolfsburg, da hatte ich den 12er schon bis Leverkusen noch den Ausgleich in der Nachspielzeit machte und ihr dann den 12er hattet aber so läuft es eben manchmal.

Ich denke das es hauptsächlich Bielefeld zu verdanken ist das die Quoten doch nicht so schlecht sind wie es vermutet worden ist.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.