Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 22./23.07.2017
#51
ja, snickers, wir werden das sehen. ich find diese 13er-runde extrem interessant, auch wenn ich schon nach rapid wien raus bin. geht morgen alles in die hose ist sogar doppel-jp möglich. du weißt wie oft schon die sonntage aussahen, ja die sogenannten bloody sundays Zwinker ich wünsch es keinem, ganz im gegenteil. ich drück euch die daumen. soviele 13er, 12er und 11er laufen nicht mehr herum, auch nicht bei der konkurrenz, you know.

Wink

#52
Rest für Sonntag: 0/0/1/7

Elfer bei 2-1-2-2

#53
Wink

Bei mir sind noch 7x 10er- Chancen übrig geblieben! Wenn man sich schon mal auf eine Bank festlegt, ist es auf Garantie die falsche!
Mit a bisserl Glück bleibt ein Zehnerlein hängen! :was: Wird schon schiefgehen!

[Bild: 10577mo.jpg]

#54
spiele gerade beendet!

spiel 8 : grossaspach- magdeburg 4:1, macht also eine 1, homewin
spiel 9 : chemnitz-zwickau 1:0, macht also eine 1, homewin

Wink

weiterhin viel glück!

#55
Magdeburg macht den möglichen 11er kaputt, jetzt nur noch max. 1x 10er drin bei Sieg Austria und Sieg Luzern oder Lugano aber wahrscheinlich wirds am Ende nichts

#56
ich guck gerade luzern-spiel. ja, dann mögen deine beiden tipps noch reinkommen, selbst der 10er wird fürstlich, also, ich drück die daumen Daumen hoch

#57
zum abschluss heute noch die folgenden ergebnisse:

spiel 11 : altach - wien 3:0, also die 1, homewin
spiel 13 : luzern - lugano 1:0, also die 1, homewin

allen gewinnern dieser äußerst schwierigen 13er-runde einen herzlichen glückwunsch! zumindest der "einfache" jackpot im 1. rang könnte kommen, für doppel-jackpot wag ich keine prognose. mal abwarten wie es am montag bekanntgegeben wird.

für statistik-freunde: die amtliche tendenz hatte 2 treffer, der bookie-grundtipp 4 treffer, bei insgesamt 8 heimsiegen an diesem spieltag.

Wink

fossil

#58
Jackpot würd ich sagen ist geknackt, ich hab verkakt, dann mal bis zum nächsten Akt :lol1: :lol1:

#59
:tor:


An einem einzigen Wochentipp 18 Beiträge


Alle Achtung


:tor:

#60
@Peter K.
Bin unterwegs. Wie haben wir abgeschnitten
Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
8 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.