Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24 Tips aus dem Zahlengenerator
#51
Leider hatten wir letzte Woche gar nichts.

Daher bitte ich für diese Woche um Überweisung der vollen 7,00 bzw. 4,85 EUR pro Teilnehmer.

Hab mich jetzt entschlossen nur noch TeilsystemX Smarttips zu spielen da diese insgesamt deutlich mehr Treffer erzielten als die anderen.

Insgesamt bleibt es aber bei den 24 pro Ziehung.

Und wie gesagt geht es nach dieser Woche erst am 11.01.17 wieder hier weiter. Viel Glück uns allen bis dahin.
Zitieren

#52
Wieder ein 3er gestern! Abrechnung dann zur nächsten Runde wenn es im Januar weiter geht.
Zitieren

#53
Absolut - außerhalb - der statitischen Bandbreite! :lol1:




Daumen hoch

BG
Jürgen
Zitieren

#54
4,85 EUR soeben überwiesen Wink

Gruß Olaf
Glück ist eine Entscheidung !
Zitieren

#55
Es geht weiter!

Nach dem letzten Gewinn von 10,00 EUR an Weihnachten werden für diese Woche folgende orange markierten Beträge fällig:

[Bild: r6whsj.jpg]
Zitieren

#56
Hallo RX
Geld 5,56€ ist raus didi
Zitieren

#57
Hallo RXV83,

Geld plus Nachzahlung ist unterwegs.

gruß

skodakeule
Geschäft ist Geschäft
Zitieren

#58
Wink

WIR sollten nachfolgenden "Tipp'" vom "Programmier" der Website "TeilsystemX-Systeme" für die nächsten "Ausspielungen" befolgen.

Zitat von der Website: "Was uns antreibt, ist die Faszination an den zugrunde liegenden Naturwissenschaften (Mathematik: set coverings, Permutationsmodelle, Systemdesign, Informatik und Statistik) und die Bemühungen, mit eben diesen Mitteln das Chancenungleichgewicht wenigstens etwas in die richtige Richtung zu rücken. "

http://lottostar.web2galaxy.de

Ich veröffentliche den Text, da sicher noch andere Leser DIESES "TeilsystemX" tippen.

Zitat:Auszug aus einer E-Mail an mich:

"Übrigens: ich habe mir auch Ihre Lotto-Tippgemeinschaft auf 'Lottostrategen' angesehen; es freut mich, dass Ihre Tippgemeinschaft mit den TeilsystemX-Smarttips Erfolg hat, allerdings kann ich Ihnen nicht empfehlen, 2 x 12 Smarttips zu spielen, wenn Ihre Tippgemeinschaft 24 Spielreihen pro Ausspielung tippen möchte, da die Smarttips auf maximal 12 Tippreihen optimiert sind, d.h.

Sie erhöhen die Gewinnchancen nicht wesentlich, wenn Sie 2 x 12 Smarttips spielen.

Stattdessen könnten Sie z.B. 12 TeilsystemX Smarttips spielen und zusätzlich ein TeilsystemX-System mit optimierter Verteilung (z.B. mit 25 Systemzahlen in 12 Tippreihen).

Das würde aus meiner Sicht wesentlich mehr Sinn machen.

Wir planen, in Zukunft auch TeilsystemX-Smarttips mit mehr als 12 Tippreihen anzubieten, momentan steht dieser Service aber noch nicht zur Verfügung."

[Bild: gt-ah-14-01-2017-epny6g.jpg]

BG
Ecart
Zitieren

#59
Gut, werde das für die Tipps der nächsten Woche berücksichtigen.

Gestern hatten wir übrigens wieder nen 3er Daumen hoch
Zitieren

#60
Hallo!

Hier wieder die aktuellen Kosten für diese Woche (in orange):

[Bild: 28i94qw.jpg]

Wie uns empfohlen wurde nun ab dieser Woche 12 Smarttipps und 12 Tipps mit optimierter Verteilung aus 25 Systemzahlen. Die getippten Zahlen sind bereits per Email raus.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.