Hallo hier ist Harve
da ich eigentlich vor hatte zu meinem jetzigen 2-6-12er System ( 384 Reihen) Lotto am Mittwoch in der Harve's Power-TG auf Wunsch vieler Teilnehmer auch Samstag zu spielen und dies aus bestimmten Gründen nicht möglich ist, trat Norbert an mich heran und hat mir folgenden Vorschlag unterbreitet:
Ich zitiere: 1.) Harves Power TG spielt ja nur Mittwoch.. Man könnte hier einen Extra Thread für Samstag eröffnen..
Vorschlag 2:
----------------
du übernimmst das Tippgeschehen für die No Angie Lotto TG..
Soweit Norbert!
-----------------------------------------------
Ich zögerte nicht lange und gab ihm zu verstehen, daß mich Vorschlag 2 sehr reizt, weil ich dort voll in der Verantwortung stehe und mich bei No Angie beweisen kann, mit meiner Spielweise zum Erfolg zu kommen.
Den Erfolg hatte ich bereits nach 3 Wochen in der 1-5-14er TG wo wir 5+Z.Z. erreichten = 27.400,00
Weiter gab ich Norbert zu verstehen, sollte ich bei No Angie einsteigen , daß ich genügend Handlungsfreiheit haben möchte , was das System und die Zahlen anbelangt
---------------------------------------------
Mitbringen würde ich ein System, was für mich damals privat erstellt worden ist.
Dieses System 12/26 wird mit 1 Bank + 11 Nebenzahlen gespielt
Ich werde dieses System 4 x zum Einsatz bringen, sodaß wir mit 4 verschieden Banken spielen werden.
Total an Spielreihen = 104 Reihen
Das System kostet ohne Scheingebühr Euro 78,00
Wir werden dieses Combi System nicht überschneidungsfrei spielen, weil ich nicht den gleichen Fehler machen möchte wie damals in der großen TG, als wir nur überschneidungsfrei gespielt haben. Der Erfolg blieb aus ! Ich hatte immer wieder davor gewarnt von dieser Spielweise abzurücken, aber ich wurde damals nur belächelt!
Wir werden in der No Angie nicht überschneidungsfrei spielen, weil ich darin den Erfolg sehe und diesen Erfolg strebe ich auch in der No Angie an
Die Teilnehmer der No Angie sollen eine Abstimmung machen, darauf lege ich großen Wert, ob sie Harve in ihrer TG dulden und ihm volle Handlungsfreiheit lassen, was das System und den Zahlenbereich anbelangt.
Sollte diese Abstimmung zu meinen Gunsten ausfallen, werde ich in der No Angie die Verantwortung übernehmen
Wie ihr alle wißt, habe ich nebenher eine eigene TG(Harve's Power-TG) die mich sehr in Anspruch nimmt, trotzdem sehe ich es als eine Herausforderung, mich in der No Angie erneut beweisen zu dürfen.
Ich warte auf Eure Abstimmung
Es grüßt Euch ganz herzlich
Harve :pay: :lautern1: :pay: :lautern1: :pay: :lautern1: :pay: :lautern1: :pay: :lautern1: :pay:
An alle Teilnehmer der No Angie:
----------------------------------------------
Ich bitte um Eure Abstimmung
Sollte ich die Mehrheit an Stimmen nicht erreichen, bleibt alles wie gehabt
Wer ist für Harve der stimmt mit : Ja
Wer ist dagegen der stimmt mit : Nein
Die Mehrheit entscheidet
Gruß
Harve