Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
50 Millionen längste Jackpotphase
(20.07.2026, 09:36)Kater68 schrieb: Langsam wird es… ( unglaubwürdig), denn am Samstag, den 18.07.26 war es die 33.Ziehung!

Mal schauen, welche Zahlen sie am Mittwoch brauchen, damit ja viel eingesetzt wird!  Denk

Habe Geduld, am Samstag wird der Lottojackpot 50 Mio.€ von mir genackt!  Lachen

Auf jeden Fall lohnt es sich jetzt, Scheine für zwei Ziehungen abzugeben. Zweimal hintereinander 50 Millionen. Und jetzt eben doch ein System mit 12 Zahlen. Dann gibt es bestimmt die Nachricht von 100mill in einer Woche gewonnen.

Nein ich will gewinnen! Ich hatte wieder nur 2 Richtige!
Spiele in einer Annahmestelle! Lotto

(23.07.2026, 16:12)EM-Master schrieb:
(20.07.2026, 09:36)Kater68 schrieb: Langsam wird es… ( unglaubwürdig), denn am Samstag, den 18.07.26 war es die 33.Ziehung!

Mal schauen, welche Zahlen sie am Mittwoch brauchen, damit ja viel eingesetzt wird!  Denk

Habe Geduld, am Samstag wird der Lottojackpot 50 Mio.€ von mir genackt!  Lachen

@EM-Master

und von was träumst Du nachts?

Hmm Steht der EM-Master nicht für die EuroMillions???
Finger weg vom Lotto-Jackpot!  Wehe

(23.07.2026, 19:15)nobbot schrieb: Nein ich will gewinnen! Ich hatte wieder nur 2 Richtige!

Für Samstag musst du einfach (mindestens) 3 Richtige auswählen, dann kann das nicht mehr passieren.  Daumen hoch

ok 3 Richtige wären super!  Daumen hoch
Spiele in einer Annahmestelle! Lotto

Heute sind zum 18. Mal in Folge 50 Millionen € im Pott! Und wenn jemand endlich die richtige Kobination hat, geht es trotzdem mit der selben Summe weiter!

Und das Spielchen geht von vorne los... dann warten wir anschließend wieder ein paar Monate bis die GK 1 geknackt wird. Dass so etwas möglich ist, sehen wir ja jetzt.

Möglicherweise wird der neue 50 Millionenjackpot sofort geknackt. Der Zufall ist unberechenbar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2026 Melroy van den Berg.