Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unser Keno Stammtisch
Ich habe länger „pausiert“ bei Keno und mich mit ej beschäftigt. Kleinerer Zahlenbereich / weniger ziehungszahlen,
weniger Möglichkeiten macht es übersichtlicher. Kleineres Archiv.

Von dort jetzt Strategie auf die anderen Lotterien übertragen und mit Geduld bisschen was treffen.
Systeme 10-15 Zahlen in Typ 9 System mit bis zu 15 Reihen .

(06.12.2025, 11:17)padugai schrieb: Ich habe länger „pausiert“ bei Keno und mich mit ej beschäftigt. Kleinerer zahlenbereich / weniger ziehungszahlen,
weniger Möglichkeiten macht es übersichtlicher. Kleineres Archiv.
Von dort jetzt Strategie auf die anderen Lotterien übertragen und mit Geduld bisschen was treffen.
Systeme 10-15 Zahlen in Typ 9 System mit bis zu 15 Reihen .

@padugai, willkommen zurück in der Keno-Welt!  Wink
Deine Zahlenauswahl hatte schon immer etwas besonderes. 
In den letzten 3 Jahre war zwar der "rote Faden" weg aber das wird wieder!   Daumen hoch

Deine Tipps bzw. Auswahl immer wieder gerne in:   Meine Kenotipps

welche Strategie kann man für heute Samstag verfolgen?
da ich heute noch das vergnügen habe in den Weihnachtstummel eines Einkaufscenter einzutauchen zu dürfen *hüstl 
werde ich den lotto-tresen Lotto nicht unbeachtet lassen und vermutlich einen Keno schein mit 10 Reihen über den Tresen reichen.

Risiko auf Wiederholer? in den letzte 6 Ziehungstagen gab es 7-7-1-4-7-7 Wiederholer, auf dem weiteren Höhenflug hoffen oder gegen den Trend...

Erfolgreichen Samstag uns  Kaffee

(06.12.2025, 11:47)lvscr schrieb: ...
Risiko auf Wiederholer? 
...

Einfach mal Quick-Tipp!  Attacke

Morgen zum Sonntag dann Wiederholer...

Eine Quicktipp Strategie : immer zwei Zahlenbereiche streichen  in verschiedenen Kombis .
Bei mir geht es online : Quicktipp vorschlagen lassen : dann bspw.  Die Bereiche 0-20 und die 40er ( die meisten Treffer von gestern ausklammern. 
Dann verändert sich die Stochastik und Statistik schon mal essenziell.  
Einmal 0-20 weglassen , einmal 0-10 und 40-50 , einmal 10-20 /40-50 und einmal alle drei weglassen. 
Das ganze zweimal. Das gibt bestimmt 2€ bei Typ 9 oder 10.

der 60er Bereich sieht trostlos aus die letzten Tage, vielleicht bau ich immer 3-4 zahlen aus dem bereich mit ein, mehr als 4 lohnt auch nicht da dies auch gefühlt absolut selten vorkommt das aus einem 10ner Bereich mehr als 4 Zahlen gezogen werden - was auch schon viel ist.....

(06.12.2025, 11:55)padugai schrieb: Eine Quicktipp Strategie : immer zwei Zahlenbereiche streichen  in verschiedenen Kombis .
Bei mir geht es online : Quicktipp vorschlagen lassen : dann bspw.  Die Bereiche 0-20 und die 40er ( die meisten Treffer von gestern ausklammern.
Dann verändert sich die Stochastik und Statistik schon mal essenziell.  Einmal 0-20 weglassen , einmal 0-10 und 40-50 , einmal 10-20 /40-50 und einmal alle drei weglassen.
Das ganze zweimal. Das gibt bestimmt 2€ bei Typ 9 oder 10.

Lachen Genauso mache ich das auch ab und zu!  Wink

Keno Ziehung Sa. 07.12.2025

Wie schon von @123456+7 in der Chatbox erwähnt gab es gestern zum dritten Mal 7 Wiederholer.
Wochenstart am Montag mit "einem" Wiederholer, danach 4 und nun 3x 7 Wiederholer.
Die letzten Sonntage waren schwach besattelt. 
Ich würde sagen, Münzwurf.
Zahl - Wiederholer, Wappen - irgendwas!  Frech

Ich wage für den Keno-Montag mal die Prognose, dass im Block 40-60 mindestens fünf bis sechs Kenozahlen fallen werden...  Kaffee

(08.12.2025, 00:09)Lotto-123456+7 schrieb: Ich wage für den Keno-Montag mal die Prognose, dass im Block 40-60 mindestens fünf bis sechs Kenozahlen fallen werden...  Kaffee

meinst du, Wiederholer ?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2026 Melroy van den Berg.