Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 30.04.-01.05.2022
#41
Nein da habe ich wohl eine falsche Eingabe gemacht.

Hier die Änderung:

[Bild: 626eb49a468a1.jpg]
Zitieren

#42
Zitat:Original von PM1002
@ Gagga,

denkst du sowas was Carlson vorschlägt lässt sich mit der Fee umsetzen?

Was schlägt Carlsen denn vor, was ich umsetzen könnte?
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#43
Original von Carlson
Wie verbessert man seine Prognosen? Denn erst mit verbesserten Prognosen kann man z.B. einen guten Grundtipp mit wenigen (Reihen sparen!) Abweichungen erstellen.

Meine Eingebung mit Arsenal war doch nicht so schlecht.
Zitieren

#44
Zitat:Original von PM1002
Original von Carlson
Wie verbessert man seine Prognosen? Denn erst mit verbesserten Prognosen kann man z.B. einen guten Grundtipp mit wenigen (Reihen sparen!) Abweichungen erstellen.
...

Ich kann u. U. Antworten umsetzen aber keine Fragen.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#45
Zitat:Original von arthuryvan
:kotz:
...
3. Jacki fast sicher!!!
...

Für mich sicher. Schätze 4. Rang drei- und 3. Rang vierstellig ein.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#46
Zitat:Original von Gagga
Zitat:Original von PM1002
Original von Carlson
Wie verbessert man seine Prognosen? Denn erst mit verbesserten Prognosen kann man z.B. einen guten Grundtipp mit wenigen (Reihen sparen!) Abweichungen erstellen.
...

Ich kann u. U. Antworten umsetzen aber keine Fragen.

Vielleicht meint PM1002 meine Anmerkung zu Grundtippsystemen? Ich würde es so lösen, dass ich was aus der Toto-Literatur bzw. aus Eigenbau in Excel übertrage (das ist natürlich Aufwand, geht aber). Dann ggf. die Tabelle um 90° drehen, CSV-Datei erzeugen, und diese kann die Totofee dann importieren.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#47
Zitat:Original von Carlsen
Zitat:Original von Gagga
Zitat:Original von PM1002
Original von Carlson
Wie verbessert man seine Prognosen? Denn erst mit verbesserten Prognosen kann man z.B. einen guten Grundtipp mit wenigen (Reihen sparen!) Abweichungen erstellen.
...

Ich kann u. U. Antworten umsetzen aber keine Fragen.

Vielleicht meint PM1002 meine Anmerkung zu Grundtippsystemen? Ich würde es so lösen, dass ich was aus der Toto-Literatur bzw. aus Eigenbau in Excel übertrage (das ist natürlich Aufwand, geht aber). Dann ggf. die Tabelle um 90° drehen, CSV-Datei erzeugen, und diese kann die Totofee dann importieren.

War das die "Anmerkung"?:
Zitat:Normale Tipper sind in der Lage, 50 % richtig vorherzusagen (durchschnittlich, an solchen WE wie diesmal natürlich nicht), wer auf Favoriten setzt, liegt auch bei etwa einer Hälfte. Die Frage ist nun: Wie verbessert man seine Prognosen? Denn erst mit verbesserten Prognosen kann man z.B. einen guten Grundtipp mit wenigen (Reihen sparen!) Abweichungen erstellen.
Ihr wisst, dass ich Anregungen gerne umsetze, aber Voraussetzung ist, dass ich sie verstehe, für sinnvoll erachte und einschätze, dass deren Umsetzung für mehr als einen Anwender einen Mehrwert bringt.

Carlsen, da ich Deinen Input sehr schätze, wäre ich Dir dankbar, wenn Du das gewünschte Feature hier erläutern würdest.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#48
Für mich ist der 3. JP drin ..
Zitieren

#49
@Gagga: Dann werde ich dort mal beginnen. Ich unterteile in mehrere Postings, damit es besser verdaulich wird (neuer Gedankengang). Wenn ich nicht fertig werde, mache ich am Abend weiter, ich will noch was fürs Bruttosozialprodukt tun heute. :D

EDIT: Ich habe es doch schon geschafft. Wenn du Fragen hast, gerne, ggf. auch via PN.

@PM1002: Die Prognosen verbessern kann die Totofee nicht, du kannst aber bis 3 Ansetzungen anders gewichten, und du kannst auch für alle Ansetzungen andere Buchmacherquoten nehmen oder eigene Einschätzungen (Prozente) unterbringen. Das findest du in den Videos von Gagga und weitere Hinweise in den Totofee-Threads.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#50
EIN 13er TOTO-Tipper aus NRW bzw. EINE Tippabgabe in NRW (mache ich ja für eine bundesweite TOTO-TG) hat den 13er-Treffer geholt! :lol1:

[Bild: 626f89e18513c.jpg]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.