Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 23.04.-24.04.2022
#41
Ja, 7 Bänke sind seeehr optimistisch. Wenn es so einfach wäre. Keine Ahnung

Du kannst übrigens auf die Pfeile über „Richtig“ bzw. „Chance“ drücken, dann sortiert die Totofee nach diesen Kriterien. (Bei deinem Bild ist 7 das Beste.)
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#42
Wink,

@Carlsen Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch, ein gut bezahlter 11-er.
Zitieren

#43
Zitat:Original von Carlsen
Ja, 7 Bänke sind seeehr optimistisch. Wenn es so einfach wäre. Keine Ahnung

Du kannst übrigens auf die Pfeile über „Richtig“ bzw. „Chance“ drücken, dann sortiert die Totofee nach diesen Kriterien. (Bei deinem Bild ist 7 das Beste.)
Gratuliere zu Deinem Elfer!

Du hattest lediglich einen ZW, 12 DW - und das in nur 64 Reihen! Wie hast Du den Tipp mit der Totofee erstellen lassen?
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#44
@ Carlsen,
wenn du nicht mal aus Bochum kommst .
War ein Gag
Glückwunsch


Startest du denn die Analyse der Tipps?

Gruß Peter
Zitieren

#45
Danke für die Glückwünsche.

Zitat:Original von Gagga
Du hattest lediglich einen ZW, 12 DW - und das in nur 64 Reihen! Wie hast Du den Tipp mit der Totofee erstellen lassen?
Das kann ich nicht komplett nachvollziehen. Ich muss mir wohl Notizen machen, in welcher Reihenfolge ich was mache. Zwinker

Zitat:Original von PM1002
@ Carlsen,
wenn du nicht mal aus Bochum kommst … Startest du denn die Analyse der Tipps?


Ich habe den Pott noch nie betreten. :was: Gleichwohl man doch hier und da mal ein Stadion besuchen könnte.

Analyse ist schwierig, siehe Antwort an Gagga. Wenn ich mir meine Gewinnreihe anschaue:

Pech habe ich natürlich auch ein bisschen gehabt, dass ich Bayern–Dortmund nicht „verbankt“ habe. Aber dann hätte die 58.Reihe mit Sicherheit ganz anders ausgesehen, weil die Zahlen anders verteilt werden. Wenn ich aber auf die Idee komme, im Nachhinein manuell im Spiel 1 die Einsen einzusetzen, wo keine sind, ja dann hätte es für den höheren Rang 5736,30 € gegeben. Aber daran hatte ich nicht gedacht, weil ich Dortmund ein offenes Spiel durchaus zugetraut hatte, 2:2 oder 3:2/2:3 erschien mir möglich und einigermaßen realistisch. Deswegen gingen meine Gedanken nicht in die Richtung, etwas ändern zu müssen oder neu berechnen zu lassen. – Bochum hätte übrigens liebend gern gewinnen dürfen. Das hätte die 58.Reihe ebenfalls um einen Rang höhergehoben.

Weiterhin muss ich zugeben, dass einiges an Massel dabei war: Union schießt in Min. 86+89 die Tore und dreht das Spiel komplett, der SC Freiburg schießt in 90+3 das 3:3, Hertha BSC sichert in 90+3 den Sieg, das kann beim „1:0“-Stand auch mal ins Auge gehen. Und dass Sandhausen 4 Tore schießt, obwohl der Club besser spielte, damit war auch nicht zu rechnen. Ich hätte also auch „draußen“ sein können. Bzw. vielleicht wäre eine andere Reihe „eingesprungen“.

Das Wundersystem habe ich definitiv nicht, bin weiterhin am Experimentieren, und sehe es so, dass ich einfach mal Glück hatte. :huegli:
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#46
@Carlson,

ja , du hast Recht. Deswegen sind ja von meinen sieben Bänken
nur vier Richtig gewesen. Und es waren einfach Zuwenig Spiele um das dann noch aufzufangen.
Da dir Spiel 7 von mir gut gefallen hat denke ich du bist Augsburger und wie es aussieht bleiben die wohl drin.
Gruß Peter
Zitieren

#47
Augsburger? :lol1: Ich darf mit einem JFK-Zitat anworten: Ich bin ein Bärliner.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#48
Zitat:Original von Carlsen
Augsburger? :lol1: Ich darf mit einem JFK-Zitat anworten: Ich bin ein Bärliner.

Und ich Fahre am 08.04. - 22.04.2022 nach Berlin. Daumen hoch

Ferienhaus Bergheide in Michendorf :huegli: mit dem Auto, und dann :rad:

Gruß Gerd Wink
Zitieren

#49
Zitat:Original von Gerd
...Michendorf

M....dorf hat immerhin über 13.200 Einwohner - mein Dorf nur knapp 400. :lol1:
Zitieren

#50
Dann wäre Michendorf ja schon ein mächtiges Gewusel für dich. :lol1:
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.