Zitat:Original von Peter K.
Hallo zusammen,
Wo bleibt eigentlich die Reaktion der Verantwortlichen
- Norbert
Oli
Systemspieler
auf diese obskuren Äußerungen voller Hass von Ecart ?
Mit traurigen Grüßen
Peter K.
.
Hey Peter,
nun halt den Ball mal flach....
Von Hass kann ich da nichts lesen, außerdem trifft der größte Teil der Aussagen ja den Nagel auf den Kopf.
Ich habe ja vor kurzem dem Lottoexperten erklärt warum die SKL/NKL so schlecht im Vergleich zu Lotto usw. nicht ist.
Ich habe mich zwar auf seine erneute Antwort nicht mehr geäußert weil zu lästig und uneinsichtig - habe mich aber in dem Zusammenhang doch ausführlicher mit den Gebühren und internen Ausgaben von Lotto / Toto beschäftigt.
Lottoexperte hatte sich ja sehr mokiert daß bei der Lotterie quasi ne unverschämte Servicegebühr verlangt wird....
Im Vergleich zu Lotto / Toto ist diese lächerlich gering.
Im Jahre 2019 flossen ca. 200.000.000€ in die Verwaltung, davon etwa 87.000.000€ an Gehälter
Wenn ich alles schönrechne bei Lotto und behaupte daß die Hälfte aller Scheine Systemscheine "wären" mit geringer Gebühr und nur die andere Hälfte der Scheine als Normalscheine abgegeben werden und auch noch schönrechne dass alle Scheine online in BW mit 0,20€ je Schein gespielt werden -> dann komme ich immer noch auf etwa 50.000.000€ "Scheingebühren" :oje:
Und dafür könnte man im Gegenzug schon bissle mehr Aktivität erwarten....