Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiel 77 und Super 6
#41
Zwangsausschüttung bin ich dabei. Schade, dass man Spiel 77 am Mittwoch nicht ohne Lotto spielen kann.

Aber trotzdem 4,XX€ für die Chance in der zweiten Gewinnklasse bei Spiel 77 mehr als eine Million gewinnen zu können ist schon attraktiv.
Zitieren

#42
Zitat:Original von Goliath
Zwangsausschüttung bin ich dabei. Schade, dass man Spiel 77 am Mittwoch nicht ohne Lotto spielen kann.

Aber trotzdem 4,XX€ für die Chance in der zweiten Gewinnklasse bei Spiel 77 mehr als eine Million gewinnen zu können ist schon attraktiv.

Schau mal meinen Beitrag weiter hinten vom 19.11.2020. Das war echt der Wahnsinn in GK-2!
Spiel-77 ohne Lotto zu spielen ist nicht möglich, das stimmt.
Aber die 1,20 € für einen Tipp Lotto machen doch das Kraut auch nicht fett!
Zitieren

#43
Da fand ich aber den Beitrag vom 13.02 besser, da gabs in GK 3 statt den üblichen 7.777€ satte 563.701,60€ und das ganze 15 mal.

Auch wenn man nur einen Lotto Tipp spielt, so wie ich es gemacht habe, dann besteht ja auch mit diesem die Chance irgendwas zu gewinnen, sind ja immer zwei Millionen im Pot.
Wie macht ihr das eigentlich, streut ihr die Endzahlen oder setzt ihr alles auf eine Karte? Ich habe sonst immer gestreut, dieses mal setze ich alles auf eine Karte.
Zitieren

#44
Zitat:Original von PLUZ




Schau mal meinen Beitrag weiter hinten vom 19.11.2020. Das war echt der Wahnsinn in GK-2!
Spiel-77 ohne Lotto zu spielen ist nicht möglich, das stimmt.
Aber die 1,20 € für einen Tipp Lotto machen doch das Kraut auch nicht fett!

Ja, die 1 Million in GK2 war konservativ sofern keiner in GK1 gewinnt. Dürften in den meisten Fällen mehr sein, sofern kein Zahlenmuster gezogen wird. Gab ja auch mal in GK3 ca. 500.000, aber wahrscheinlicher ist wohl, dass am Mittwoch es in der GK2 ausgeschüttet wird.

Die 1,20€ sind jetzt nicht super schlimm aber normales Lotto würde ich lieber nicht spielen müssen. Dann könnt ich 3x Spiel 77 für einen ähnlichen Preis wie 2x Spiel 77 plus Lottofeld spielen. Das würde ich klar bevorzugen.
Zitieren

#45
Zitat:Original von PLUZ
[Bild: 602abdf20836c.jpg]

Nach ersten Informationen 2 Glückskinder in GK-2.
Einmal BW und wie solls anders sein auch nach NRW.

Pro Nase 4.058.296,20 EUR
Zitieren

#46
Spontan eine Auswertung für die Ziehungen in 2021.
Folgende Endzahlen wurden bis dato wie oft gezogen:

[Bild: 60bb0d9ebdbd4.jpg]

Wink
Zitieren

#47
@PLUZ

Vielen Dank für Deine Aufbereitung der Zahlen.

Hast Du auch eine aktuelle Übersicht der Zweistelligen Endzahlen die am längsten ausgeblieben sind?
Zitieren

#48
Zitat:Original von W.Buffett...
Hast Du auch eine aktuelle Übersicht der Zweistelligen Endzahlen die am längsten ausgeblieben sind?

Nur mal so auf die Schnelle!
Ausgebliebene zweistellige Endzahlen ab 01.01.2020:
06-08-10-41-91

Wink
Zitieren

#49
@PLUZ

Vielen Dank Daumen hoch
Zitieren

#50
Hier wartet nun am Mittwoch auch ein kleiner Jackpot im Spiel 77

[Bild: 60be855aa979c.jpg]

[Bild: 60c28b4593218.jpg]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.