Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 09/10.12.2017
#41
Glückwunsch zum Zwölfer! Daumen hoch

Aber ich könnte :heul: :kotz: :heul: :kotz:

Ich hätte ja so gerne den Spielverderber gemacht!
Wie ich diese Tore in der Nachspielzeit hasse! :oje:
Die kommen nie wenn man sie brauch! Mist
Augsburg- Sieg hätte mir ein 11er und ein 10er gebracht! So bleibt es beim 10er!

Gute Nacht!
Zitieren

#42
Auch von mir Glückwunsch zum 12er!!!
Daumen hoch
Zitieren

#43
Da red mal lieber mit dem Schiedsrichter, der St.Pauli den Sieg geklaut hat.
Zitieren

#44
Hier die Trefferbilanz:

2017-49-Q25A-10DW360: 0/0/0/1 - trotz Bankfehler Leipzig und Dortmund
2017-49-Q25B-10DW324: 0/0/0/0
2017-49-Q25C-10DW360: 0/0/0/0

2017-49-Q36A-13DW456: 0/0/0/0
2017-49-Q36B-13DW420: 0/1/0/0
2017-49-Q57A-13DW612: 0/0/0/0
2017-49-Q67A-13DW600: 0/0/0/1

Ich bin sehr froh, dass ich mich für diese Variante der Tipperstellung entschieden habe! Es gab ja noch
eine zweite. Dort mit Basis Vollsysteme und mit Differenzenfilter abgegrenzt. Es wären nur 2 Zehner
in Q67A drin gewesen. Jetzt kann ich es ja verraten, im Test letzte Woche hätte es in Q57A den
Dreizehner mit der Viertelmillion gegeben. Klar, dass ich dann diese Variante mit den neuen, eigenen
Basissystemen genommen habe.

Dass zu so einem Treffer viel Glück gehört, ist klar. Aber ich habe immer gesagt, eines Tages fallen
die Last-Minute-Tore für uns! Und es gab mindestens zwei Begegnungen, wo das der Fall war
(Freiburg und Hertha). Leider fiel das letzte Tor gegen Kulle. Einmal wird es auch mal für ihn fallen,
ich wünsche es ihm.

Glück gehört auch dahingehend dazu, wann man die Tipps erstellt. Ich war am Donnerstagabend
fertig mit allem, die Scheine waren schon gedruckt. Dann bekam ich noch einen Mitspielwunsch,
den ich dann nicht mehr erfüllen konnte. Ich habe es eben simuliert. Mit diesen Reihen wäre der
Zwölfer nicht gekommen! Puh!!! Hätte ich am Freitagmorgen den Tipp gemacht, da hatten sich
die Quoten geändert. Plötzlich war Dortmund Favorit 1. Am Donnerstagabend war es Leipzig.
Insgesamt gabe es leichte Verschiebungen, aber es wären am Freitagmorgen andere Tipps
herausgekommen. Also: Trotz besten Werkzeugen zur Tipperstellung, trotz viel Einsatz, es gehört
immer eine große Portion Glück dazu!

Ich möchte mich bei allen Gratulaten bedanken! Besonders gefreut haben mich die Glückwünsche
aus dem Nachbarforum Betting-Planet! Danke vielmals!!! Wir haben alle die Freude am Toto und
das soll gefördert werden, die Ergebniswette ist so eine spannende Wette!

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#45
Glückwunsch auch von mir zum 12er - sieht nach nem großen Wurf aus Daumen hoch
Aber auch ich muß sagen (wie Kulle) - die zwei letzten Spiele hätte ich gerne anders gehabt, so sitze ich auf nem dämlichen Neuner rum :oje:
Zitieren

#46
Zitat:Original von Hujuk
Glückwunsch auch von mir zum 12er ...

Daumen hoch

Dito.

PS: Sollte die EuroMillions-TG mal 5+1 haben, würde ich das ja hier im Forum posten, aber 5+2 niemals! :lol1:
Zitieren

#47
Glückwunsch an die Tg mit dem glücklichen Händchen.. St. Pauli 1 wäre der Volltreffer gewesen..das war mehr als knapp vorbei..

Daumen hoch
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#48
[Bild: rbmnit.png]

Wahnsinnsquoten! Da gibt es doch tatsächlich noch so einen Verrückten, der in seinen Tipps
ebenfalls viel Ungewöhnliches zuläßt wie wir!!! Natürlich trotzdem herzliche Gratulation, gut
gemacht! Daumen hoch

Interessieren würde mich, wo er seinen Fehler hatte. Bei uns wars ja St. Pauli. Vielleicht teilt er das mal per Flurfunk mit
Bei so einer Summe fühlt man sich gleich faberhaft...

Aber Glück und Pech liegen eng beieinander! Habe ich mir doch gestern vor den letzten beiden Spielen beim Schneebahnen
eine Bandscheiben-Problem zugezogen. Es soll einem halt nicht zu wohl werden!

@Kobayashi. WIederum grandiose Schätzung!!!

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#49
Zitat:Original von Systemspieler
[Bild: rbmnit.png]

Wahnsinnsquoten! Da gibt es doch tatsächlich noch so einen Verrückten, der in seinen Tipps
ebenfalls viel Ungewöhnliches zuläßt wie wir!!! Natürlich trotzdem herzliche Gratulation, gut
gemacht! Daumen hoch

Interessieren würde mich, wo er seinen Fehler hatte. Bei uns wars ja St. Pauli. Vielleicht teilt er das mal per Flurfunk mit
Bei so einer Summe fühlt man sich gleich faberhaft...

Aber Glück und Pech liegen eng beieinander! Habe ich mir doch gestern vor den letzten beiden Spielen beim Schneebahnen
eine Bandscheiben-Problem zugezogen. Es soll einem halt nicht zu wohl werden!

@Kobayashi. WIederum grandiose Schätzung!!!

Gruß
Systemspieler


Wieviele Mitspieler dürfen sich über das tolle sümmchen freuen ?
Teilnehmer diverser TGs
Gelgentlich Anbieter von TGs
Zitieren

#50
In der Q36B waren dieses Mal 30 Mitspieler dabei, mit unterschiedlichen Anteilen. Die Anteile variieren von 6 bis 36 Tippreihen, also von 1,4% bis 8,6 %.
Ich bin froh, dass ich vor kurzem die Verbundanteile eingeführt habe. Damit kann man mit ganz wenigen Tippreihen einsteigen. Angesicht von bis
10 TGs (zurzeit 7 TGs) wäre das Vorhaben, überall mitzuspielen, sonst für manchen nicht machbar gewesen. Früher haben wir 420 Tippreihen mit 10 Anteilen
gespielt. Es konnten nur 10 Mitspieler aus der TG gewinnen. Jetzt sind es 30 Mitspieler.

Eben habe ich die Abrechnung gemacht. Die Gewinnanteile variierten zwischen 638 und 3.900 Euro. Ich selbst hatte 14 Reihen mitgespielt, was
ca. 1.600 Euro ausmacht.


Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
19 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.