Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 12./13.08.2017
#41
[Bild: as9ums2u.png]

Die Dreizehnerchance hat die neue Q36A

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#42
bloody sunday at it's best. aus 15!!! 12er-chancen nur noch ein 10er im vew 2/8/5/0 wenn:

spiel 12: 2
spiel 13: 2

hoffentlich kommt wenigstens das. Heul
Zitieren

#43
Hallo Systemspieler, hallo zusammen,


die Q36A braucht dazu aber (leider) 2 Favoritensiege !


Dann ist das GT-Trefferbild bei 8 - 2 - 3 !


Wird dann bestimmt nicht gut bezahlt !


Beste Grüße

Peter K.
.
Zitieren

#44
zumindest sind die ganzen volks-reihen raus aus dem rennen. mal gucken wieviele 13er am ende übrig bleiben. ich glaub ich hatte gar nicht mal so unrecht. die ganzen letzten dfb-pokal-runden brachten mindestens befriedigende bis gute quoten. wie solls auch anders sein bei solchen ergebnissen.
Zitieren

#45
@Peter, ich glaub nicht mal das der 13er ganz so schlecht bezahlt alles darunter denk ich mal wird zum Vergleich der letzten Jahre aber schlechter sein.
Viel Glück jedenfalls für euren 13er Daumen hoch
Zitieren

#46
Zitat:Original von Peter K.
Hallo Systemspieler, hallo zusammen,


die Q36A braucht dazu aber (leider) 2 Favoritensiege !


Dann ist das GT-Trefferbild bei 8 - 2 - 3 !


Wird dann bestimmt nicht gut bezahlt !


Beste Grüße

Peter K.
.


Hallo Peter!

Die Filterungen in den neuen TGs Q36 sind so weit, dass wir damit fast in jeder Woche den Dreizehner holen
können, extrem Reihen nach unten und oben eher vielleicht nicht. Meine Tests brachten Treffer in allen
Richtungen, vom zweistelligen Zwölfer bis zum fünf- und sogar sechstelligen Dreizehner. Das wird durch die
Filter-Einstellungen bewirkt. Dazu wollte ich noch etwas loswerden - tue ich noch.

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#47
Zitat:Original von Ano
@ Snickers

...
Bei all dem Geld, da wäre schon vor vielen, vielen Jahren mal ein TM3 XXXXXL, oder auch ein TotoChamp oder sonstwas möglich gewesen
...

@ANO

Es gibt eine Art XXXXXL-Version, aber ich bezeichne sie intern als "Ulitmate"-Version. Da sind Funktionen drin, über die
ich nie berichten werde, weil ich nicht vorhabe, mein mühsam erarbeitete KnowHow publik zu machen
und/oder kostenloser Ideengeber zu sein.

Eine Ultimate-Funktion möchte ich heute ausnahmsweise verraten, denn darauf kann jeder kommen:
Es handelt sich um die Auswertung von den Auswirkungen, die Filtereinstellungen bei den Grundtipps bei
allen bisherigen über 600 Dreizehnerwette-Veranstaltungen gehabt hätten. Daran orientiere ich mich bei
der Aufstellung der TG-Filter, weil ich die Reihen reduzieren will, mir dabei aber möglichst nicht eine gut
bezahlte Gewinnreihe rauskegeln will.

Hier ein Beispiel: Untersucht werden soll, wie sich Filterungen beim Spiel ohne Bänke auf die 6 höchsten
Favoriten in der Vergangenheit ausgewirkt haben.

[Bild: y9s95oex.png]

Wie ist das zu lesen?

- Wenn ich für die 6 stärksten Favoriten mindestens 2 Siege fordere, dann hat das für die Quotenniveaus
1-5 keine negativen Auswirkungen. Von den Quotenniveau 6-Wochen fallen 3 Wochen raus. Dort gab es also weniger
als 2 Favoritensiege. Beim Quotenniveau 7 hingegen fielen schon 21 der 96 Wochen raus.

- Wenn ich für die 6 stärksten Favoriten maximal 4 Siege bestimme, dann fallen 89 von 93 Wochen der
Volksquotenwochen (Niveau 1) raus, aber keine im Niveau 7, eine im Niveau 6, keine im Niveau 5, usw.

- Wenn ich maximal 4 Unentschieden zulasse, beraube ich mich nur in 2 Extremwochen der Gewinnreihe.
Das ist also eine sehr gut geeignete Filter-Einstellung.

Das war wahnsinnig Arbeit, erstens die 600 Spielpläne mit den Buchmacherquoten auszustatten und
dann die Auswertung zu machen. Aber ich will wissen, was ich mit welcher Filtereinstellung evtl. kaputt
mache. Durch meine ganzen Listen kann ich zielgenau auf das anvisierte Quotenniveau filtern.

Also nicht XXXXXL, sondern Ultimate. Ist aber egal, gebe ich eh nicht her. Ich möchte meinen Mitspielern
ja etwas besonders Gutes anbieten. Und somit werden sie hoffentlich von meinem Know How profitieren!

Vor Jahren noch hatte ich noch ganz andere Filtereinstellung. Jetzt mit meiner Statistik tippe ich nicht
mehr im Niemandsland herum. Gute Infos sind das A und O, vor allem, weil ich nur mit 13 Dreiwegen
spiele.

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#48
@snickers

Ich hoffe ja, daß ich da zuuu pessimistisch nach Vorne geschaut habe.

Schließlich sind da ja 2 AT und 3 ÜT mit drin !

Aber erstmal müssen wir den Bären erlegen . . .

Und dann werden wir das Fell verteilen - - 10 % zu mirrrr.

Gruß Peter
.
Zitieren

#49
Zitat:Original von Systemspieler

Es gibt eine Art XXXXXL-Version, aber ich bezeichne sie intern als "Ulitmate"-Version.

Nette Sache!

626 Veranstaltungen? Sind wir nicht bei 680?

Gruß

Ano
Zitieren

#50
Nicht für alle Veranstaltungen konnte ich die vollständigen Buchmacherquoten ermitteln. Diese Wochen kann ich somit nicht auswerten. Betrifft nur die ersten Jahre. Deswegen "nur" 626 Wochen.

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.