Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 05./06.08.2017
#41
wer 1860 schlagen kann, der kann auch den fcn schlagen. aber stimmt schon, nürnberg ist absoluter top-favorit in dem spiel, nachdem ich gesehen habe wie die "glubberer" den fc kaiserslautern neulich zerlegt hatte. das "derby" im süden werd ich auch mal schauen nachher. Daumen hoch
Zitieren

#42
Nürnberg ist aber nicht 1860, wenn die Leistung abgerufen wird was wir können bin ich von einem Sieg überzeugt ansonsten gibts wie bei allen Spielen keine Garantie.
Zitieren

#43
Zitat:Original von Kulle
Wink

Eine 13er- Chance hat überlebt!
Brauche dazu aber eine 1 von meinem Jahn, und das ist einfach kurz gesagt "unmöglich, utopisch, nicht vorstellbar..... mir fällt nix mehr ein!"
Aber gut das ich es mal angesprochen habe! Die "Clubberer" sind ja auch für die eine oder andere "Gurkenvorstellung" bekannt! Hoffen darf man ja mal! Blah
Vielleicht wird es ein legendärer Kick mit zwei völlig indiskutabelen Abwehrreihen!?! :lol1:

[Bild: kw8jkiss.jpg]

@Kulle, Gurkenvorstellungen war letztes jahr und gibts wenn dann frühestens im Pokal gegen Duisburg :lol1:
Zitieren

#44
@ nur noch

[Bild: 2xfmc9ol.jpg]
Aller on ne change pas une équipe qui perd ! :-) Wink
Zitieren

#45
Zitat:Original von malik
@ nur noch

[Bild: 2xfmc9ol.jpg]


warum postest du die reihen nicht ?
Zitieren

#46
[Bild: fbgaw2.png]

Beide Zwölferchancen brauchen dieselben Ergebnisse. Nachdem die NULL im Spiel 2 gebraucht wird, ist es so,
dass die Vertauschung keine Auswirkung hatte. Aber das Quotenniveau? 5 der 6 stärksten Favoriten haben
gewonnen. Jetzt kommt es darauf an, wie die Holländerinnen spielen.

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#47
[Bild: 6txcmenc.jpg]
Aller on ne change pas une équipe qui perd ! :-) Wink
Zitieren

#48
am Ende reicht es nur zu 2x 11er und 2x10er
Zitieren

#49
letztendlich doch wieder bei den gewinnern mit dabei.

vew 2/8/5/0 ---> 2X 10er
kombi-reihe ---> 1X 10er

auswertung auch auf seite 1

quoten-seitig dürfte der "bloody sunday" doch noch was gerettet haben. wenn ich den einsatz halbwegs wieder bekomme, will ich nicht meckern.

Wink
Zitieren

#50
die amtliche tendenz hatte diesmal 6 richtige, die bookie-tendenz hatte 8 richtige tipps bei nur 5 heimsiegen.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.