Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 22./23.07.2017
#41
@ systemspieler: da kommen noch richtig fette, unvorhersagbare rest-spiele. wer die trifft wird gut entlohnt, aber jackpot seh ich auch, obwohl ich mich bei quoten-spekulationen immer raushalte.

euch auch noc viel glück mit eurer tg Zwinker

#42
TG OW EXTRA

:was: sehr bescheidene Spielergebnisse

[Bild: sa22-07-_2017_18-37-30.jpg]
Glück ist eine Entscheidung !

#43
mit 0-0-2-14 geh ich in den Sonntag, ganz egal wie das letzte Samstag Spiel endet

#44
Zitat:Original von snickers0879
mit 0-0-2-14 geh ich in den Sonntag, ganz egal wie das letzte Samstag Spiel endet

Daumen hoch

vermutlich wird der 11er 4-stellig Wink
Glück ist eine Entscheidung !

#45
Zitat:Original von Olibe
Zitat:Original von snickers0879
mit 0-0-2-14 geh ich in den Sonntag, ganz egal wie das letzte Samstag Spiel endet

Daumen hoch

vermutlich wird der 11er 4-stellig Wink

gut möglich aber bis zum Elfer ist es noch ein schwieriger Weg. Was dafür benötigt wird hängt vom Ausgang bei Spiel 12 ab, wird dann nach gereicht

#46
spiel 12 ist gerade zuende gegangen: young boys bern-fc basel 2:0 FT, also die 1, homewin

wer noch was laufen hat, ich drück die daumen! Daumen hoch

Wink
fossil

#47
für den 11er werden jetzt Siege von Magdeburg, Chemnitz, Austria und Luzern oder Lugano benötigt

#48
Korrektur: hatte im Spiel Bern-Basel 3:3 statt 2:0 eingetragen - sorry!

[Bild: 6iwk08.png]

Die Zwölferchancen haben die TG01 und TG13.

In dieser Woche wird der Elfer wieder klasse bezahlt.
Das sollte doch gelingen. Besser wäre in jedem Fall
der Zwölfer. Ich gehe schon jetzt von super Quoten
aus!

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!

#49
hab mal eben folgende fakten zusammen getragen:

stand heute nach dem letzten spiel des samstages hat die amtliche tendenz gerade mal 2 treffer und der bookie-standard-tipp, den viele als gt nehmen erst 1 treffer. also bis auf ein spiel (sv wehen-heimsieg) bei den bookies durch die bank überraschungen.

letzte saison zum start der 3. liga hat die amtliche tendenz 0 richtige gehabt. wie es damals bei den bookies aussah hab ich leider nicht herausfinden können.

#50
von so vielen Überraschungen würd ich jetzt mal nicht reden, die meisten Spiele waren Ausgeglichen und gerade am 1. Spieltag kann man die Spiele sowieso nicht richtig einschätzen.
Es werde egal was morgen passiert gute Quoten ob es am Ende erneut Jackpot gibt ist Stand jetzt meiner Meinung nach noch nicht garantiert.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
12 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.