Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 26./27.08.2017
#41
[Bild: ac6drb54.jpg]
Aller on ne change pas une équipe qui perd ! :-) Wink
Zitieren

#42
Union hab ich falsch und die Kombi bei Zwei- und Dreiwegen im Teilsystem passt auch nicht.

Also ist nur noch der 11er drin, wie ich das sehe.
Zitieren

#43
hab ich mich jetzt verschaut oder ist es wirklich so das die jeweiligen 2 12er Chancen in TG Q67A und Q57A indentisch sind :was:

es ist wirklich so, jede TG braucht die 1-0-1 oder 1-1-1
Zitieren

#44
Zitat:Original von snickers0879
hab ich mich jetzt verschaut oder ist es wirklich so das die jeweiligen 2 12er Chancen in TG Q67A und Q57A indentisch sind :was:

es ist wirklich so, jede TG braucht die 1-0-1 oder 1-1-1

13er ebenfalls noch möglich bei 1-2-1 allerdings hab ich nicht überprüft bei welcher der TM3 TGs
Zitieren

#45
Wink

Nach Liga 2 nur noch 10er möglich und immer noch drei Spiele übrig! Trost

[Bild: hyaxsdta.jpg]
Zitieren

#46
Zitat:Original von snickers0879
Zitat:Original von snickers0879
hab ich mich jetzt verschaut oder ist es wirklich so das die jeweiligen 2 12er Chancen in TG Q67A und Q57A indentisch sind :was:

es ist wirklich so, jede TG braucht die 1-0-1 oder 1-1-1

13er ebenfalls noch möglich bei 1-2-1 allerdings hab ich nicht überprüft bei welcher der TM3 TGs


[Bild: vl6vff5p.png]

@sniickers0879

Ich würde Dir gerne Recht geben, aber so schauts im Moment aus. Nach dem Leipzigspiel schaun wir weiter.

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#47
hab vergessen das Ergebniss von Spiel 12 einzutragen aber ich hab trotzdem ein anderes Ergebniss :oje:
Zitieren

#48
[Bild: rcqqknjm.png]

Wenn Kloppo gewinnt, haben wir einen Zwölfer, falls Schalke 04 gewinnt, dann sogar 2 Zwölfer.

KORREKTUR: Auch wenn Schalke gewinnt, gibt es nur einen Zwölfer

@snickers0879
Wo ist der Unterschied?

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#49
bei mir kamen mehr 12er Chancen raus, kann aber auch ich nen Fehler gemacht haben.
Laut meiner Überprüfung haben wir bei Q67A einen 12er wenn Kloppo gewinnt und Hannover nicht verliert
Zitieren

#50
@snickers

Du hast Recht!
In Q67A: 1 Hannover-Schalke und 1 Liverpool-Arsenal
In Q67A: 0 Hannover-Schalke und 1 Liverpool-Arsenal
In Q57A: 2 Hannover-Schalke und 1 Liverpool-Arsenal
In Q57B: 2 Hannover-Schalke und 0 Liverpool-Arsenal

Das Sczenario ist greifbar mit der Absicherungswette. Wenn jemand nur in Q67A ist, könnte er
ja ein paar kleine Euros auf Schalke setzen. Gewinnen die Schalker, gibt es keinen Zwölfer in
Q67A, dafür gewinnt man beim Buchmacher. Doch der Zwölfer wird ja nicht riesig bezahlt werden
und die Schalker Quote wird auch nicht lohnenswert sein. Also keine super Gelegenheit.
Wenns um den Dreizehner ginge, dann wärs natürlich etwas anderes.

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
7 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.