Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 06/07.05.2017
#41
Zitat:Original von W.Buffett
In der Tat sind die Quoten stärker als erwartet Daumen hoch

neuer User, Herzlich Willkommen hier bei den Strategen Daumen hoch
Zitieren

#42
Zitat:Original von snickers0879
Zitat:Original von W.Buffett
In der Tat sind die Quoten stärker als erwartet Daumen hoch

neuer User, Herzlich Willkommen hier bei den Strategen Daumen hoch

Oh, vielen Dank für die freundliche Begrüßung
Zitieren

#43
Wink

Nachtrag von gestern!
Stark begonnen und dann stark nachgelassen! Trost
Also mal wieder nix! Kein Gewinn

Mein Glückwunsch den Gewinnern! Daumen hoch
Quoten sind echt Oke! 120000 € für Dortmund, Bayern, Stuttgart und Leicester - 1 :guck: Nicht schlecht!
Zitieren

#44
schon komisch, erst vor kurzem als Bayern und Dortmund nur Remie spielten waren die Quoten deutlich schlechter als diese Woche obwohl damals mehr Überraschungen waren als jetzt. Anscheinend hat doch der KSC Sieg deutlich mehr bewirkt als angenommen.
Zitieren

#45
Man hat da ja immer seine eigene Theorie Wink
Rein vom p-Wert bzw. den daraus resultierenden Prozentwerten hätte es diese VA schlechter sein müssen als letzte Woche.
Da hatten wir zwar die BVB-Null und die RB-Null, aber keinen einzigen Ü-Tipp - das wirkt sich schon aus.
Diese Woche kam erst mal die Doppel-Null bei Spiel 3+4, danach der Wolfsburgsieg. Alles für sich gesehen keine Überraschung - aber es hat schon gereicht daß nicht mehr allzuviele 13-Chancen in den Sonntag gingen obwohl da ja schon 3 der 4 Topfavoriten gewonnen hatten.
Dann kommt die berüchtigte Liga 2, da war die KSC-2 dann der richtige Reihenausdünner.
Und Wer dann noch im Rennen war musste halt noch die HSV-Null (die keinem hilft) haben, gefolgt von der Freiburg-1 die auch nicht unbedingt favorisiert war und dann noch die seit 25 Spielen ungeschlagenen ManU's verlieren lassen.
Alles für sich (außer KSC) nichts außergewöhnliches, aber die Luft wird immer dünner und dann reicht es eben am Ende aus wenn nicht die "favorisierten" Tippzeichen kommen.
Es waren 43 Zwölfer, mit der Bochum-1 oder HSV-1 wären daraus einige 13er geworden - und aus Elfern dann Zwölfer und aus Zehner eben Elfer => und schon sieht es gaaaanz anders aus.
Gruß Hujuk
Zitieren

#46
@W. Buffett

Freue mich wie Snickers0879, wenn sich jemand neu am Forum für Toto beteiligt!
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Daumen hoch

Toto ist eine so interessante Wette und im Gegensatz zu den stumpfsinnigen Zahlenlotterien eine lebendige Sache.
Ich würde mich eh freuen, wenn die Ergebniswette den Abwärtstrend stoppt und wieder mehr Zulauf bekommt.
Ich werde mich jedenfalls hierfür engagieren und habe die Bitte, dass sich auch der eine oder TM3-TG-Mitspieler,
der bisher nur still mitliest, sich hier registriert und zu Wort meldet, und uns über den Erfolg seine privaten Tipps informiert.

Ein gewisser Austausch ist doch eine feine Sache. Jetzt ist natürlich die Saison fast rum, aber wenigstens zum Wiederbeginn der BL

Ach ja, Warren, hast Du einen guten Aktientipp (natürlich ausser dem BVB)?

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#47
@Systemspieler

Einen "bombensicheren" Aktientipp? Na einfach Berkshire Hathaway kaufen und sich einige Zeit schlafen legen
Daumen hoch

Wäre schön wenn der Toto natürlich wieder etwas mehr in den Fokus rücken würde, allein der Glaube fehlt mir dann daran. Wo wir schon bei lendiger Sache sind - ich vermisste das gute alte Rennquintett 2x3 aus 15. Warum nur sind die guten Dinge eigentlich immer nur Randerscheinungen :was:
Naja, jede Wette hat ihren ganz eigenen Charme und Reiz am Ende...
Zitieren

#48
Zitat:Original von W.Buffett
... ich vermisste das gute alte Rennquintett 2x3 aus 15. Warum nur sind die guten Dinge eigentlich immer nur Randerscheinungen :was:
Naja, jede Wette hat ihren ganz eigenen Charme und Reiz am Ende...


@Warren

Viele Mitleser wissen bestimmt nicht, was es mit dem Rennquintett auf sich hatte. Ich habe mal in meinen Schätzen gekramt, denn ich besitze ja alle alten Ausgaben des heutigen
"GlüXsmagazins" bis ins Jahr 1955 zurück und wurde in der Ausgabe 16/1983 fündig. Dort wurde die Änderung des Modus von 3+4 aus 18 auf 2x3 aus 15 angekündigt.

Da ich in einer Lotto-Annahmestelle meine Lehre von 1975-1977 hatte und es damals das Rennquintett noch aus Pferdelotto und Pferdetoto bestand, bin ich damit großgeworden.
Ich kann man an einen Spieler erinnern, der wöchentlich einige tausend Mark (Schwarzgeld aus seiner Schreinerei) einsetze und auch mal dick gewann.

Die Moderatoren mögen uns den Ausflug in diese alten Zeiten nachsehen.

Gruß
Systemspieler

[Bild: 104ouip.png]
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#49
Danke für diese nostalgische Erinnerung und das Dokument. Persönlich habe ich auch sehr sehr gute Erinnerungen an das Rennquintett Daumen hoch
Zitieren

#50
Zitat:Original von W.Buffett
Danke für diese nostalgische Erinnerung und das Dokument. Persönlich habe ich auch sehr sehr gute Erinnerungen an das Rennquintett Daumen hoch

@Warren

Reichen Deine guten Erinnerungen evtl. ins Jahr 1981 zurück? Im Spiegel steht ein Rückblick über die abgeschaffte Wette

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13523009.html

Dort steht u.a.:

Die Jahresumsätze des Rennquintetts kletterten bis 1978 auf 66,5 Millionen Mark, viermal holten Wetter jeweils rund 1,5 Millionen Mark aus dem Jackpot.
Den Höchstgewinn von 2.993.243 Mark kassierte 1981 ein Zocker aus Nordrhein-Westfalen.


Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.