Bewertung:
0
@Panzerknacker
Marathonbet hat super Quoten. Dafür limitieren die wohl sehr fix, sprich bei ein paar gewinnbringenden Wetten geht das Einsatzlimit rasch soweit herunter, dass die super Quoten nichts mehr Wert sind.
Was rein die Quoten angeht, gibts etliche Seiten im Netz, wo du die Quoten der jeweiligen Anbieter miteinander vergleichen kannst. Dann siehst du recht schnell, bei welchem Anbieter die Quoten meist überdurchschnittlich gut sind.
Z.B. quotenvergleich.org
Edit: Und schau dich mal in den großen Wett-Foren um. Da gibts immer nen extra Buchmacher-Bereich, wo du alle benötigten Infos erhälst.
Mfg andreas
Bewertung:
0
@ Hallo Norbert
ich nehme 2 % und überweise 20 Euro für die ersten 2 Wochen
Danke
Aller on ne change pas une équipe qui perd ! :-)
Zitat :
Entschuldige bitte, wo nimmst Du deine Zahlen her?
Ich habe blind jetzt 3 Ausspielungen NUR im Jahr 2015 angeklickt, ein paar Beispiele:Toto-Spiel 1X2 #787, 14 – 16.01.15 : 2 x 15er mit jeweils 16000 EuroToto-Spiel 1X2 #786, 12 – 14.01.15 : für den 13er ! 3600 Euro bei 32 Euro Einsatz.Toto-Spiel 1X2 #783, 7 – 9.01.15: für den 12er 3200 Euro Gewinn bei 200 Euro Einsatz hat der Jung bekommen.
Hallo Panzerknacker,
Recht hast Du mit den Zahlen, ich habe auch nicht so genau hingesehen, weil es einfach zu müßig ist. Das hast Du aber genauer, aber nicht blind !, sondern Du hast nur die "Top-Gewinne" per "Hand" verlesen ausgewählt. Die "Nieten" hast Du natürlich mit 300 € für den Hauptpreis übersehen. Es stimmt doch, daß in den letzten 4 Ziehungen ein Top-Durchschnittsgewinn von 750 € für den Hauptpreis erzielt wurde ! , genau wie im ganzen Jahr 2014 ein Durchschnitts-Gewinn von ca. 1.000 € für den "Top-Hauptpreis"! ..oder ?
Und für Deinen Top-Hauptpreis mi ca. 16.000 € war ein Jackpot mit ca. 9.000 € dabei ! aber das kommt ja nicht allzuoft vor.
Ist aber auch völlig egal. Ich wünsche Euch viel Glück !
Bewertung:
2
Hallöchen @ all
Es gibt viel zu tun..fangt schon mal :was:
Im Moment sind 59% gezeichnet ! Ich hoffe wir bekommen die 100% bis nächste Woche voll!!
@Duffy und andreas.. Schön Werbung machen in anderen Foren.. Hier verlinkt Ihr ja auch die Kongruenz .. Obwohl Kongruenz ??? Wohl eher nicht..
Wenn Ihr mal alle Beiträge "richtig" lesen würdet.. wie z.B. diesen
Zitat: Wir wollen mit unserer Tippgemeinschaft versuchen den Jackpot zu erreichen Stand heute ca. 50000,00€
Des weiteren wird unser Bestreben sein den Rücklauf so hoch wie möglich und die Verluste in Grenzen zu halten..
Wir spielen nicht um Millionen.. Das ist Toto und kein Lotto.. Aber !!!
Ich bin mir zu 99% sicher das unsere starke TG mit grünen Zahlen arbeiten wird..
Ich persönlich kenne keine Toto TG in diesem Forum welche noch nicht den einen oder anderen fetten Gewinn eingestrichen hat.. Sprich im Plus arbeitet..
Vor dem Start gleich Sand ins Getriebe werfen :was: Das macht man nicht. Es steckt eine Menge Arbeit im Aufbau einer TG dieser Größenordnung!
Wir werden in den nächsten Wochen unsere Erfahrungen sammeln..
lg und allen Mitspielern und Interessenten viel Glück
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Bewertung:
0
Hallo Norbert,
bin neu hier und steige gleich mal mit ein mit 2% für die nächsten 2 Wochen. 20 EUR sind überwiesen.
Danke
Bewertung:
2
Zitat:Original von JackDerPot
Hallo Norbert,
bin neu hier und steige gleich mal mit ein mit 2% für die nächsten 2 Wochen. 20 EUR sind überwiesen.
Danke
notiert.. und herzlich Willkommen bei uns..
Bewertung:
2
61% verkauft!!!
Nächstes Update morgen Mittag.. Bin mal fix zum Dienst!