Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
marcus73 hat Geburtstag
#41
Allen nochmals vielen Dank für die Glückwünsche!

Hier mein Schein, incl. Eurer Zahlen:

Da die meisten Zahlen von mir sind und ich jetzt 40 wurde, gebe ich 40% des Gewinns an Euch ab! Daumen hoch

Viel Erfolg uns gleich! :huegli:
Zitieren

#42
Allen nochmals vielen Dank für die Glückwünsche!

Hier mein Schein, incl. Eurer Zahlen:

Da die meisten Zahlen von mir sind und ich jetzt 40
wurde, gebe ich 40% des Gewinns an Euch ab! Daumen hoch

Spiel 77 ist mein Geburtsdatum das behalte ich! :lol1:

Viel Erfolg uns gleich! :huegli:

[Bild: x604co.jpg]
Zitieren

#43
Alles gute zum Geburtstag Markus
Zitieren

#44
:guck:

[Bild: 2ug2ygz.jpg]
Zitieren

#45
Zitat: Spiel 77 ist mein Geburtsdatum das behalte ich!

Wärste heute 60 geworden hätteste 17,00€ im Spiel 77 gewonnen.. ??? So nur 5,00€ :huegli: :huegli:
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#46
Hi markus73 Wink

alles Gute zum 40sten.

Viel Glück weiterhin und vor allem Gesundheit

Gruß PeterSmile
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
Zitieren

#47
Moing Namensvetter, auch von mir alles gute UND was du dir noch mehr wünscht Geld in Massen.
Trotzdem als Tip, 10% weniger verlotten. Diese Kohle ab in die Büchse und dann 1 Mal im Monat ab zu den Nutten! Oder dafür ein paar Nutellabrote mehr gönnen, aber eben weniger für Lotto.
WinkMaximus :frech:
Zitieren

#48
:lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1:

Lotto am Mittwoch?: Maschine versagte, Mensch passte auf

Die Ziehung am Mittwoch von LOTTO 6aus49 musste wegen eines technischen Defektes wiederholt werden. Zwei der 49 Kugeln blieben in der Schütte hängen, waren also nicht in der Trommel. Dieser Fehler fiel dem Ziehungsleiter und der Aufsichtsbeamtin ordnungsgemäß am Ende der Ziehung der gezogenen Zahlen auf. Die Maschine versagte, ?Mensch?, in dem Falle die Ziehungsaufsicht, passte auf.
Da es beim LOTTO um 6 aus 49 und nicht um 6 aus 47 geht, wurde schnell festgestellt, dass die Ziehung wiederum ordnungsgemäß wiederholt werden muss. Seriosität steht an erster Stelle. Die zweite Ziehung wird heute nach den Nacht-Nachrichten im ZDF laut Programm nach 0:30 Uhr ausgestrahlt. Hierbei geht es um Transparenz. Rechtlich ist es so, dass die erste Ziehung keine ordnungsgemäße Ziehung war. Das hat es in fast 60 Jahren Lottoziehung noch nie gegeben.
Die gültigen Zahlen lauten: 16-21-23-29-31-38, Zusatzzahl 24, Superzahl 4.
Der Deutsche Lotto- und Totoblock bedauert den Fehler.
Das Pannen-Gerät wird nun überprüft. Auswirkungen auf die Samstagziehung hat der Fehler nicht. Es geht zwar um das baugleiche Modell, aber ein anderes Gerät.
Zitieren

#49
Und dadurch haben wir wohl ein Dreierchen erzielt :huegli: :huegli: :huegli: :huegli: :huegli: :huegli:

Wie sollen wir nun diesen Gewinn investieren? Bei der Höhe ist eine Verteilung ja zu aufwendig...

KENO - Eurojackpot oder Lotto am Sa. ? :was: :was: :was: ??? ??? ??? ??? ??? ???
Zitieren

#50
Liebe Gratulanten!

Das Dreierchen gab 11,70 Euro. Der gespielte Schein kostet ohne Spiel 77 genau 11,00 Euro:

Euer Gewinnanteil des Sponsis = 40% = 4,68 Euro

Ich schlage folgendes vor:
Ich spiele am Samstag den gleichen Schein nochmal, aber ohne Spiel 77, also für 11,00 Euro. Eure Beteiligung beträgt hieran die o.g. Gewinnsumme 4,68 Euro, somit 42,5% dieses Scheins! :huegli:

O.k.? :was:
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.