Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch nicht gezogene Kombis 2012 (Typ 2 und 3)
#41
Mich hat mal interessiert welche heute weggefallen sind und an welcher Position.

Stand gestern: 305
Weggefallen heute: 3
174: 14-19-46
176: 14-38-46
250: 28-40-46

Aktueller Stand: 302

[Bild: 1432j2x.gif]

Gespannt ob bei deinen die heute eliminiert wurden jetzt ne Serie kommt.

Wink
Wink
Grüsse Marc
Zwinker :leverkusen: :huegli::lev:

----------------
Wir können die Windrichtung nicht beeinflussen, aber wir können die Segel richtig setzen!
Zitieren

#42
Zitat:Original von Marc
Mich hat mal interessiert welche heute weggefallen sind und an welcher Position.

Stand gestern: 305
Weggefallen heute: 3
174: 14-19-46
176: 14-38-46
250: 28-40-46

Aktueller Stand: 302

Marc, ich möchte dich bitten, keine eigenen Updates für Nullerkombis in meinem Topic zu posten, weil deine Statistik nicht mit meiner übereinstimmt. So kommen wir nur durcheinander. Zum Beispiel sind es bei mir 301 Nullerkombis und nicht 302. Wenn du also deine eigene Statistik für Nullerkombis führen möchtest, dann tue dies bitte in einem eigenen Thread. Danke.

Hier also weiter mit meinen Updates...

Zwischenstand Nullerkombis 2012 (Typ 3)

Aktuelle Anzahl (03.09.2012): 301
Anzahl am Vortag (02.09.2012): 304
Aktuelle Countdown-Rate: 3

Nullerkombis, die weggefallen sind:

14,19,46 = 1 (32) = 33 = €48 : 03.09.2012
14,38,46 = 1 (40) = 41 = €56 : 03.09.2012
28,40,46 = 1 (42) = 43 = €58 : 03.09.2012
- Hitman

Erfahrener Kenospieler seit 2005
Zitieren

#43
@Marc: Übrigens.. wenn auf deiner Liste aktuell 1 Nullerkombi mehr steht als auf meiner, dann kann das 2 mögliche Gründe haben:

1. Du hast nicht alle Kenoziehungen in deinem Scan berücksichtigt oder dir fehlt eine!

Zum Abgleich: vom 01.01.2012 bis 03.09.2012 sind es 247 Kenoziehungen in meiner Datenbank, und zwar von Nr. 2560 bis einschliesslich Nr. 2806.

Wenn es bei dir anders ist, dann liegt der Fehler bei dir...

oder

2. In deinem Programm hat sich ein Rechenfehler eingeschlichen. Kann natürlich sein, dass in meinem Programm ein Fehler ist, aber das bezweifle ich.

Wie auch immer, es sind auf meiner Liste aktuell 301 Nullerkombis. Auf deiner sind es also 302? Überprüfe mal das... ich meine, es ist falsch.
- Hitman

Erfahrener Kenospieler seit 2005
Zitieren

#44
Zitat:Original von Meggie
Hallo Hitmann!

Würde es Dir helfen, wenn ich Dir ein paar von meinen Faoritenzahlen und Kombis nenne?

VG Meggie

Kann ich dir nicht genau beantworten die Frage. Es geht ja hier um Nullerkombis, die nach jeder Kenoziehung wegfallen und die mögliche Voraussage dieser. Inwiefern da deine persönlichen Favoritenzahlen und Kombis weiterhelfen könnten, kann ich dir nicht sagen.

Gruß
- Hitman

Erfahrener Kenospieler seit 2005
Zitieren

#45
Zitat:Original von Marc
Interessant wäre zu wissen wieviele von den mit Anzahl 0 Typ 3er Kombis mit Treffer 2 eliminiert werden.

Ist jedenfalls spannend das ganze.

Also ich mache die Erfahrung immer wieder, dass wenn ich KT 3 Nullerkombis aktuell spiele, zwar meistens keine Volltreffer erziele, aber häufig 2 von 3 Treffern.

Da könnte es einen Zusammenhang mit KT 2 Kombis geben. Nur sind diese schon alle dieses Jahr gefallen. Bei den 2ern geht das ruckzuck. Nach 4 bis 5 Monaten sind alle weg.

Sobald alle Nullerkombis von KT 3 wegfallen, geht es weiter mit KT 4. Da sind es aktuell 246697 Nullerkombis, also noch jede Menge. Es fallen da aber auch mal 1000 Nullerkombis pro Ziehung raus.

Das Gesetz lautet hier: Umso höher der Kenotyp, desto mehr Nullerkombis gibt es, doch desto mehr fallen pro Kenoziehung weg.

Bei KT 5 sind es noch mehrere Millionen Nullerkombis.
- Hitman

Erfahrener Kenospieler seit 2005
Zitieren

#46
Zitat:Original von Hitman
Zitat:Original von Marc
Interessant wäre zu wissen wieviele von den mit Anzahl 0 Typ 3er Kombis mit Treffer 2 eliminiert werden.

Ist jedenfalls spannend das ganze.

Also ich mache die Erfahrung immer wieder, dass wenn ich KT 3 Nullerkombis aktuell spiele, zwar meistens keine Volltreffer erziele, aber häufig 2 von 3 Treffern.

Da könnte es einen Zusammenhang mit KT 2 Kombis geben. Nur sind diese schon alle dieses Jahr gefallen. Bei den 2ern geht das ruckzuck. Nach 4 bis 5 Monaten sind alle weg.

Sobald alle Nullerkombis von KT 3 wegfallen, geht es weiter mit KT 4. Da sind es aktuell 246697 Nullerkombis, also noch jede Menge. Es fallen da aber auch mal 1000 Nullerkombis pro Ziehung raus.

Das Gesetz lautet hier: Umso höher der Kenotyp, desto mehr Nullerkombis gibt es, doch desto mehr fallen pro Kenoziehung weg.

Bei KT 5 sind es noch mehrere Millionen Nullerkombis.

Ich habe gerade beim Durchlesen deiner Postings gemerkt, dass ich deine Aussage falsch verstanden habe. Es ging dir nicht um Typ 3 Nullerkombis, bei denen man 2 von 3 Treffern an einem bestimmten Tag erzielt, sondern um solche Nullerkombis wo die Zahl 2 enthalten ist und wann diese eliminiert werden.

Ja, von KT 3 Nullerkombis, in welchen die Zahl 2 enthalten ist, gibt es noch einige. Die werden dieses Jahr auf jeden Fall an verschiedenen Tagen gezogen......
- Hitman

Erfahrener Kenospieler seit 2005
Zitieren

#47
Hallo Hitman!

Jeder hat ja so seine Favoritenzahlen und Kombis.
Ich dachte nur wenn ich Dir meine nenne, wo ich denke, dass diese in den nächsten 14 Tage kommen, kannst Du anhand Deiner Liste feststellen, welche Deiner Nullerkombis damit übereinstimmen bzw. übereinstimmen könnten.

VG Meggie
Zitieren

#48
Zitat:Original von Hitman
@Marc: Übrigens.. wenn auf deiner Liste aktuell 1 Nullerkombi mehr steht als auf meiner, dann kann das 2 mögliche Gründe haben:

1. Du hast nicht alle Kenoziehungen in deinem Scan berücksichtigt oder dir fehlt eine!

Zum Abgleich: vom 01.01.2012 bis 03.09.2012 sind es 247 Kenoziehungen in meiner Datenbank, und zwar von Nr. 2560 bis einschliesslich Nr. 2806.

Wenn es bei dir anders ist, dann liegt der Fehler bei dir...

oder

2. In deinem Programm hat sich ein Rechenfehler eingeschlichen. Kann natürlich sein, dass in meinem Programm ein Fehler ist, aber das bezweifle ich.

Wie auch immer, es sind auf meiner Liste aktuell 301 Nullerkombis. Auf deiner sind es also 302? Überprüfe mal das... ich meine, es ist falsch.

Hallo Hitman,

von 01.01.-03.09.2012 sind es bei mir auch 247 Reihen.
[Bild: 1zr10sw.png]
[Bild: o5598z.png]

Immer noch 302 Kombis mit Anzahl 0 Treffer.
Dies sind z.b alle mit Startzahl 1 bei mir.

Da das aber dein Thread hier ist würde ich auch vorschlagen poste du nachwievor lieber deinen aktuellen Stand. Wink Daumen hoch

Wink
Wink
Grüsse Marc
Zwinker :leverkusen: :huegli::lev:

----------------
Wir können die Windrichtung nicht beeinflussen, aber wir können die Segel richtig setzen!
Zitieren

#49
Zitat:Original von Hitman
Zitat:Original von Hitman
Zitat:Original von Marc
Interessant wäre zu wissen wieviele von den mit Anzahl 0 Typ 3er Kombis mit Treffer 2 eliminiert werden.

Ist jedenfalls spannend das ganze.

Also ich mache die Erfahrung immer wieder, dass wenn ich KT 3 Nullerkombis aktuell spiele, zwar meistens keine Volltreffer erziele, aber häufig 2 von 3 Treffern.

Da könnte es einen Zusammenhang mit KT 2 Kombis geben. Nur sind diese schon alle dieses Jahr gefallen. Bei den 2ern geht das ruckzuck. Nach 4 bis 5 Monaten sind alle weg.

Sobald alle Nullerkombis von KT 3 wegfallen, geht es weiter mit KT 4. Da sind es aktuell 246697 Nullerkombis, also noch jede Menge. Es fallen da aber auch mal 1000 Nullerkombis pro Ziehung raus.

Das Gesetz lautet hier: Umso höher der Kenotyp, desto mehr Nullerkombis gibt es, doch desto mehr fallen pro Kenoziehung weg.

Bei KT 5 sind es noch mehrere Millionen Nullerkombis.

Ich habe gerade beim Durchlesen deiner Postings gemerkt, dass ich deine Aussage falsch verstanden habe. Es ging dir nicht um Typ 3 Nullerkombis, bei denen man 2 von 3 Treffern an einem bestimmten Tag erzielt, sondern um solche Nullerkombis wo die Zahl 2 enthalten ist und wann diese eliminiert werden.

Ja, von KT 3 Nullerkombis, in welchen die Zahl 2 enthalten ist, gibt es noch einige. Die werden dieses Jahr auf jeden Fall an verschiedenen Tagen gezogen......

Nein, hast du falsch verstanden.

Habe mich wahrscheinlich aber auch falsch ausgedrückt.

Ich meinte von der Rangfolge her.

Und da steht bei mir aktuell:
[Bild: 2d9twlw.png]

2-50-65 ist an erster Stelle da eben 135 Einer in dieser Kombi.
[Bild: bitmic.png]

Oder man sortiert nach Zweiern in einer Kombi.

Da liegt 1-16-48 vorn da halz innerhalb dieser Kombi in den vergangen 247 Ziehungen 62 Reihen mit 2 Treffern sind.

Und das meinte ich halt.
Erstmal die mit den meisten Zweier Treffern rauszupicken und zu verfolgen.

Aber wie man gestern gesehen hat ging das nach hinten los, weil eben mittendrin gezogen wurde.

Wink
Wink
Grüsse Marc
Zwinker :leverkusen: :huegli::lev:

----------------
Wir können die Windrichtung nicht beeinflussen, aber wir können die Segel richtig setzen!
Zitieren

#50
Zitat:Original von Marc
Hallo Hitman,

von 01.01.-03.09.2012 sind es bei mir auch 247 Reihen.

Wenn du auch 247 Kenoziehungen in deiner Datenbank von 2012 hast, dann kann der Grund nur einer sein:

Entweder die Kenozahlen in deiner oder meiner Datenbank sind fehlerhaft. Manchmal reicht schon eine einzige falsch eingebene Kenozahl aus, um ein völlig anderes Ergebnis zu bekommen.

Nach deinen Postings und Screenshots zu urteilen, kann ich jedoch sehen, dass du und ich die gleichen Nullerkombis in der Liste stehen haben. Es geht also nur um die Anzahl der Nullerkombis. Dein Programm sagt dir es sind 302. Mein Programm sagt es sind 301.

Mich würde interessieren, bei wem von uns beiden ein eindeutiger Fehler ist...

Zitat:Immer noch 302 Kombis mit Anzahl 0 Treffer.
Dies sind z.b alle mit Startzahl 1 bei mir.

Das Gleiche hier. Trotzdem habe ich 301 Nullerkombis auf meiner aktuellen Liste stehen und nicht 302.

Zitat:Da das aber dein Thread hier ist würde ich auch vorschlagen poste du nachwievor lieber deinen aktuellen Stand. Wink Daumen hoch

Wink

Ich führe meine Datenbanken sehr genau und gebe die aktuellen Kenozahlen einer Ziehung sehr genau ein und überprüfe sie stets. Wenn mein Programm mir also sagt, es sind aktuell 301 Nullerkombis, dann weiß ich, dass das richtig ist.

Du könntest ja auch überprüfen ob du nicht einen Fehler gemacht hast... vielleicht zählt dein Programm falsch...

Ich meine du musst dich ja nicht angegriffen fühlen oder so. Fehler können einem immer beim Programmieren passieren. Also ich würde an deiner Stelle deine Kenozahlendatenbank überprüfen. Das werde ich nämlich bei meiner auch machen, um zu schauen ob sich nicht doch irgendwo falsche Kenozahlen beim Eingeben der Ziehungen eingeschlichen haben...
- Hitman

Erfahrener Kenospieler seit 2005
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.