Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einzelwetten
Liga BBVA 10/11

Santander - Valencia 2 @2,34
Einsatz: 5,00€


Gruß Ralf
[Bild: avatar_20613.gif] [Bild: schoenebecker-sv.gif]
Zitieren

[Bild: 1zmi0eq.jpg]
Zitieren

Zitat:Original von bluespider
[Bild: 1zmi0eq.jpg]

ich sag jetzt mal schon.....VERLOREN Wink
[Bild: besen_smilie_163.gif]

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur sauber

Es kommt immer anders und das meistens
Zitieren

Wink
[Bild: 24fmeko.jpg]
Zitieren

Das sind meine zwei Tipps für morgen.

TSCHECHIEN, GAMBRINUS LIGA

Viktoria Plzen - Slavia Prag (Mo 25 Apr 18:30)

Slavia Prag, großer tschechischer Klub, spielt ne Horrorsaison. Ganz schwach in der Liga, aber aus dem Gröbsten (Abstiegsangst) ist man erstmal raus. Man hat sich auf Platz 10 gerettet und weder nach oben noch nach unten geht noch was. Der Fokus des Vereins liegt nun auf dem tschechischem Pokal, wo man nach zwei engen Spielen gegen Teplice ins Halbfinale einziehen konnte. Viktoria Plzen ist unaufhaltsam auf Meisterkurs und kann morgen den Vorsprung auf Verfolger Sparta Prag wieder auf 6 Punkte ausbauen. Aus dem Pokal ist man nun auch rausgeflogen, sodass die Konzentration nur noch dem Weg zum Titelgewinn gelten. In dem Kalenderjahr hat man noch kein Ligaspiel verloren und die letzten Spiele meist recht souverän gewonnen. Ich denke Slavia Prag wird da morgen nicht viel entgegensetzen können.

Mein Tipp: Viktoria Plzen AHC -1 @ 2,10

SPANIEN, PRIMERA DIVISION

Real Saragossa - Almeria (Mo 25 Apr 21:00)

Almeria hat vor zwei Spielen den Trainer gewechselt - gebracht hats erstmal nichts. Gegen die Topteams Barca und Valencia gabs herbe Niederlagen. Der Präsident von Almeria hat angekündigt trotz des großen Rückstandes den Kampf um den Klassenerhalt nicht aufgeben zu wollen - aber diesen zu erreichen ist utopisch sag ich jetzt einfach mal. Almeria wird definitiv absteigen. Saragossa ist Vorletzter und braucht morgen unbedingt einen Sieg. Die 18 Spieler die im Kader stehen wurden auch schon öffentlich festgelegt und der Trainer hat appeliert das dieses Team das Spiel morgen gewinnen muss. Saragossa hat die letzten Spiel, insbesondere Heimspiele überzeugt und ich gehe fest davon aus das man die drei unglaublich wichtigen Punkte morgen gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten relativ sicher einfahren wird.

Mein Tipp: Real Saragossa AHC -0.5, -1 @ 2,00
Zitieren

hallo

Viktoria Plzen und saragossa 1X spiel ich mal mit Daumen hoch
Zitieren

FRANKREICH, NATIONAL
Guingamp - Créteil (Di 26 Apr 20:00)

Mein persönlicher Toptipp für heute Abend. 3. Liga Frankreich dieses Jahr sehr interessant da einige bekannte Namen. SC Bastia, Racing Straßbourg noch vor wenigen Jahren in der ersten Liga gespielt, EA Guingamp erst vor kurzem noch Uefa-Cup Gegner vom HSV. Guingamp will in die Ligue 2 zurückkehren und ist auf einem guten Weg. Derzeit hat man mit Platz 3 einen Aufstiegsplatz inne und kann mit einem Sieg den Vorsprung auf die Verfolger ausbauen. Guingamp die letzten 4 Heimspiele alle souverän gewonnen, mit einer Bilanz von 12:1 Toren. Vergangenes Wochenende ein 6:0 Kantersieg auswärts bei Alfortville. Zuhause ohnehin unglaublich stark mit 13-2-2 (47:16 Tore), das sind im Schnitt knapp 3 erziehlte Tore pro Heimspiel. Creteil zuletzt mit durchschnittlichen Ergebnissen steht auf einem gesicherten 10. Tabellenplatz. Weder nach oben noch nach unten geht noch was. Alles andere als ein Guingamp-Sieg heute wäre eine Überraschung und ich denke das der aufgrund der aktuellen Topform recht souvären und auch etwas höher ausfallen könnte. Hinspiel auch schon 2:1 für Guingamp.

Mein Tipp: Guingamp AHC -1, -1.5 @ 2,05

Zur Erklärung: Bei Guingamp-Sieg mit genau einem Tor Unterschied gäbe es den halben Einsatz zurück.
Zitieren

Zitat:Original von Basti
FRANKREICH, NATIONAL

Guingamp - Créteil (Di 26 Apr 20:00)

Mein persönlicher Toptipp für heute Abend. 3. Liga Frankreich dieses Jahr sehr interessant da einige bekannte Namen. SC Bastia, Racing Straßbourg noch vor wenigen Jahren in der ersten Liga gespielt, EA Guingamp erst vor kurzem noch Uefa-Cup Gegner vom HSV. Guingamp will in die Ligue 2 zurückkehren und ist auf einem guten Weg. Derzeit hat man mit Platz 3 einen Aufstiegsplatz inne und kann mit einem Sieg den Vorsprung auf die Verfolger ausbauen. Guingamp die letzten 4 Heimspiele alle souverän gewonnen, mit einer Bilanz von 12:1 Toren. Vergangenes Wochenende ein 6:0 Kantersieg auswärts bei Alfortville. Zuhause ohnehin unglaublich stark mit 13-2-2 (47:16 Tore), das sind im Schnitt knapp 3 erziehlte Tore pro Heimspiel. Creteil zuletzt mit durchschnittlichen Ergebnissen steht auf einem gesicherten 10. Tabellenplatz. Weder nach oben noch nach unten geht noch was. Alles andere als ein Guingamp-Sieg heute wäre eine Überraschung und ich denke das der aufgrund der aktuellen Topform recht souvären und auch etwas höher ausfallen könnte. Hinspiel auch schon 2:1 für Guingamp.

Mein Tipp: Guingamp AHC -1, -1.5 @ 2,05 Daumen hoch

Zur Erklärung: Bei Guingamp-Sieg mit genau einem Tor Unterschied gäbe es den halben Einsatz zurück.

FT 5-1 :tanz:
Zitieren

RUMÄNIEN, 1. LIGA

FC Vaslui - Universitatea Craiova (Mi 27 Apr 18:00)

1. Otelul Galati 54
2. FC Timisoara 53
3. FC Vaslui 51

Tabellenspitze nach 28 Spieltagen.
1. Platz = CL
2. Platz = CL-Quali
3. Platz = EL

Alles noch offen und sehr dicht zusammen. Wenn Timisoara sein Auswärtsspiel nicht gewinnt kann Vaslui mit einem Sieg zumindest für eine Nacht die Tabellenführung übernehmen. Dabei trifft man auf Craiova die mit 6 Punkten Rückstand zum rettenden Ufer auf einem Abstiegsplatz verweilen. Man braucht dringend Punkte, konnte aber nur eins der letzten 15 Ligaspiele für sich entscheiden. Auswärtsbilanz ist mit 3-3-8 auch eher durchwachsen. Vaslui hatte zuletzt auswärts Probleme, aber zuhause alle Spiele für sich entschieden (Gesamtbilanz 10-3-1). Die letzten Heimergebnisse: 3:0, 2:0, 2:0, 2:0, 1:1 (gegen Rapid Bukarest), 3:1. Alles sehr souveräne Siege gegen teilweise deutlich stärkere Gegner als Craiova. Craiova mit nur einem Punkt aus den letzten 6 Auswärtsspielen. Normalerweise sollte es hier einen souveränen Vaslui-Sieg geben.

Mein Tipp: FC Vaslui AHC -1, -1.5 @ 1,98

Bei Vaslui-Sieg mit genau einem Tor Unterschied gibt es den halben Einsatz zurück.
Zitieren

Marseille - Nizza (Mi 27 Apr 19:00)

+

Real Madrid - FC Barcelona (Mi 27 Apr 20:45)

Real Madrid die letzten beiden El-Clasicos nicht verloren (Liga 1:1, nationaler Pokal 1:0 n.V), zwei Spiele die zeigen das Real in der Lage ist gegen Barca gut genug zu verteidigen. Ich denke das werden sie auch heute hinbekommen und evtl. sogar selbst einlochen (wie Arsenal im Achtelfinal-Hinspiel). Sehr große UE-Wahrscheinlichkeit sehe ich hier, an einen Auswärtssieg von Barcelona glaube ich heute nicht.

Marseille ist eine Bank für mich heute, sollte Nizza auf jedenfall schlagen. Ideales Kombimaterial.

Mein Tipp: Marseille + Real Madrid oder X @ 1,93
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.