Beiträge: 13.280
Themen: 591
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung:
53
Ja es geht weiter...
...heute habe ich für eine TG EuroMillions Belgien,
Die ersten KI Reihen (Berechnungen) aus Deutschland abgegeben...

Diese TG EM Belgien ist sehr exklusiv und nimmt somit keine neuen Teilnehmer auf.
JEDER Tipper verfolgt seine eigene Strategie!
Beiträge: 44
Themen: 0
Registriert seit: Feb 2025
Bewertung:
0
Wie letztes Mal.
2 Reihen bitte.
Vielen Dank
Beiträge: 8.181
Themen: 292
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung:
29
Moin
Bitte 1x .
Danke
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN,
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Beiträge: 245
Themen: 0
Registriert seit: May 2022
Bewertung:
2
Diesmal bei mir ebenfalls nur 1 Reihe.
Beiträge: 13.280
Themen: 591
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung:
53
Gestern, 12:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 12:57 von Ecart.)
JEDER Tipper verfolgt seine eigene Strategie!
Beiträge: 13.280
Themen: 591
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung:
53
Gestern, 19:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 19:14 von Ecart.)
@Rüd und @Karate
siehe Screenshot - eMail-Versendung.
Vorschlag:
"bastle" anhand der => abgegeben Reihen, eure eigenen Reihen, "EuroJackpot" bei Lotto 24, dann seit Ihr in der TG KI Lotto dabei.
JEDER Tipper verfolgt seine eigene Strategie!