Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tippgemeinschaft ALGO Lotto
(15.05.2026, 15:20)Ecart schrieb: .......@Liane
Ja das wird klappen mit "Dienstag Abend", ich hatte das ja hier geschrieben:

Für die Mittwoch-Ziehung: Montag; 23:59 Uhr; Deadline; dann kann ich bis Dienstag, Mittag die Reihen
versenden und jeder hat dann wieder 24 Stunden Zeit dafür.

Schreibe bitte noch die Anzahl der Reihen, für jetzt Samstag; JP.
........
Wink 6 Reihen ! ... sehe soeben, dass ich mit 3 Reihen eingetragen bin....kein Problem, Hauptsache dabei  das passt
Die Hoffnung stirbt zuletzt
aus arm wird reich -- 
https://www.lotto24.de/tippgruppe/u3BWwgM5ld
+++
https://meinbge.de/fuer-dich/5d798b55021f14b25288

(15.05.2026, 16:00)Oli schrieb: ich muss mal dumm fragen, hatte ja 1 x 3er bei mir letzte Runde, wem muss ich nun was überweisen, Bankverbindung usw
schon mal danke

Da Jürgen im Stress ist, übernehme ich den Link.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0

(15.05.2026, 17:08)Gagga schrieb:
(15.05.2026, 16:00)Oli schrieb: ich muss mal dumm fragen, hatte ja 1 x 3er bei mir letzte Runde, wem muss ich nun was überweisen, Bankverbindung usw
schon mal danke

ok,
dann brauche ich die Namen und die IBAN von den Gewinnern die von mir Geld erhalten
hoffentlich habe ich keinen 3er mehr  Lachen

(15.05.2026, 17:43)Oli schrieb:
schon mal danke

ok,
dann brauche ich die Namen und die IBAN von den Gewinnern die von mir Geld erhalten

Sei froh, dass Lothar und ich auch drei Richtige hatten! Stell Dir mal vor, Du hättest an alle zahlen müssen.

(15.05.2026, 17:49)Gagga schrieb:
(15.05.2026, 17:43)Oli schrieb:
schon mal danke

ok,

Sei froh, dass Lothar und ich auch drei Richtige hatten! Stell Dir mal vor, Du hättest an alle zahlen müssen.

LachenStimmt 
wie gesagt ,, die glücklichen Gewinner bitte bei mir melden

Gerne mit 3 Reihen dabei. Danke!

Bin mit 12 Reihen dabei.

Ich war mal offline und musste mich jetzt erstmal durchfitzen was in der Zwischenzeit passiert ist.  Keine Ahnung

Die TG-120 ist jetzt sozusagen aus dem Rennen und wir spielen jetzt gemeinsam in einer L24-TeamPlayergruppe.
Natürlich bin ich mit 6 Reihen dabei, nur mal so, dass ich nix verpasse...   Wink

Information 
Liebe TG-Teilnehmer und Interessierte,

es ist so weit — unsere private Tippgemeinschaft ALGO Lotto startet heute offiziell auf der Plattform LOTTO24-TeamPlayer. Ich möchte mich herzlich für den großen Zuspruch und das entgegengebrachte Vertrauen bedanken — das bedeutet mir wirklich viel!

Gleichzeitig möchte ich mich für die etwas chaotische Anfangsphase entschuldigen. Der Grund dafür waren notwendige, Änderungen an der zugrundeliegenden KI-Lotto-Software. Diese Anpassungen waren wichtig, um eine stabile und langfristig zuverlässige Basis zu schaffen — und genau das ist uns jetzt gelungen. Die Grundlagen sind abgeschlossen, und ich bin zuversichtlich, dass der Betrieb ab sofort deutlich entspannter und reibungsloser laufen wird.

Aktueller Jackpot zum Start: 42.000.000 €

Was die Zukunft betrifft: Eine neue KI-EuroJackpot-Software befindet sich bereits in Planung.
Als private Tippgemeinschaft haben wir die Möglichkeit, auch diese Spielscheine über LOTTO24 abzugeben — dazu in Kürze mehr Details.

Zum Abschluss bleibt mir nur zu sagen:
Viel Glück unserer Tippgemeinschaft — auf einen erfolgreichen Start!

PS:
Transparenz & Kommunikation

Alle TG-Teilnehmer erhalten rechtzeitig vor jeder Ziehung eine E-Mail mit einer Textdatei, in der die gespielten 6er-Lotto-Reihen namentlich — d.h. je Teilnehmer einzeln aufgeführt sind.
Zusätzlich versende ich die vollständige Gewinntabelle.
Maximale Transparenz ist mir wichtig!

Ergänzung:
In meinem Anteil sind die 12 Reihen; Sponsi; für @Kater68
JEDER Tipper verfolgt seine eigene Strategie!

Auf die Gefahr hin, dass ich Tomaten auf den Augen habe bzw. es daran liegt, dass ich noch im Halbschlaf bin; wurde in der Mail ein Link zu unserer Tippgruppe geteilt? Oder kann man bei Lotto24 mit dem Namen die entsprechende Tippgruppe finden?

Edit: Danke Jürgen!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2026 Melroy van den Berg.